@MP: Libes Mogelpower Team ich folge nun eurer anweisung, die graupe aus dem forum soweit wie möglich rauszu halten und versuche die graupe außerhalb von mpf aufzubauen.
@ALLE GRAUPEN: Meldet euch Ihr graupen unter meiner icq:337579531.
ich erkläre es euch dann!!!
@ALLE GRAUPEN: Meldet euch Ihr graupen unter meiner icq:337579531.
ich erkläre es euch dann!!!
O_o soweit ich weiß, sind die Graupen tot?!Naja, meld mich trotzdem mal, schließlich wars ja ein netter Verein *grins*
Viva la und so weiter, ihr kennts ja ;-)
BTW wäre es vllt nicht besser gewesen, ein rundschreiben zu veranstalten(email) oder sich im #chat mal zu melden um die dortigen (Ex-)Graupen aufzusuchen, dann hätte zumindest nicht das Forum wieder beansprucht werden müßen :/
Viva la und so weiter, ihr kennts ja ;-)
BTW wäre es vllt nicht besser gewesen, ein rundschreiben zu veranstalten(email) oder sich im #chat mal zu melden um die dortigen (Ex-)Graupen aufzusuchen, dann hätte zumindest nicht das Forum wieder beansprucht werden müßen :/
Seit wann gibt es die Graupen nicht mehr?
Sie haben mir so oft geholfen bei Morrowind.
Ohne sie hät ich nie Dagoth Ur besiegt un dnie den Halbmond gefunden.
Sie haben mir so oft geholfen bei Morrowind.
Ohne sie hät ich nie Dagoth Ur besiegt un dnie den Halbmond gefunden.
Ich wollte letzten Sommer mal eine Graupe werden hab aber den test verschlafen. Damals ist Geist wieder zu den Graupen zurückgekehrt obwohl ich kein Mitglied war fand ich das irgendwie toll. Ich finde auch das die Graupe wieder zu alter stärke finden solte und ich werde sie bei diesem Kampf unterstüzen.
O_o die Graupe gibt es schon seit längerem nicht mehr. sie ist eingeschlafen, könnte man fast sagen. offiziel wurde nie ein ende bekannt gegeben, aber man merkte schon alleine im forum, das die graupe/graupen immer stiller wurden.um ehrlich zu sein,war es zwar immer ganz lustig mit der graupe, aber seit ihr sicher, das dieses forum noch die hilfe der graupe benötigt? O_o ich gucke immer wieder in dieses forum rein und sehe überall fleißige schreiber, die nicht der graupe angehörten. geholfen wird hier wie eh und je und das ist gut so! Man muss das einfach mal an dieser stelle sagen, unermüdlich wird hier geholfen, Bravo! :-)irgendwelche noobigen user zu vertreiben etc. ist und sollte auch nicht mehr die aufgabe der graupen sein, wie joe schon sagte. O_o wozu sollen wir also die graupe wieder erwecken? lasst sie doch schlummern, ... :-) denn atm wüßte ich nicht, welches ziel die graupe bzw welche aufgabe die graupe denn haben sollte :-) und ein clan ohne aufgabe ist irgendwie ... unnütz und langweilig ^^;;; ich kann verstehen, das ihr vllt über das thema graupe reden möchtet, aber das mp forum ist kein guter ort dafür. die mods sind eh schon nett, das sie diesen thread hier dulden, an dieser stelle ein dankeschön :-) dennoch sollten wir es irgendwo anderes hin verlegen, schon alleine deswegen, weil es so damals vereinbart wurde. schließlich möchten wir doch keinen hier verärgern, oder? ;-)wenn also jmd ein (eigenes) forum hat/kennt in dem wir die unterhaltung fortführen können oder eine andere idee hat (zB im chat hier auf MP)dann würde ich dieses begrüßen.
grüße mai01 (maialis)
(viele werden dich sicherlich fragen was die graupen waren/sind, einfach in der suchfunzen hier auf MP "Graupen" eingeben und ihr bekommt alle Informationen.Danke, denn so würden sich dann auch unnötige Fragethreads vermeiden^^)
grüße mai01 (maialis)
(viele werden dich sicherlich fragen was die graupen waren/sind, einfach in der suchfunzen hier auf MP "Graupen" eingeben und ihr bekommt alle Informationen.Danke, denn so würden sich dann auch unnötige Fragethreads vermeiden^^)
Ich habe von den Graupen garnichts mitbekommen. Ist das gut? Ich hoffe doch.
Hey mai du hast recht aber ich wäre gern immer noch mitglied bei den graupen.wenn es sie noch gibt sollen sie ruihg schlafen solange sie noch leben bin ich beruihgt.
im herzen sind wir alle noch graupen :-) und wir werden erwachen, wenn die zeit gekommen ist! wir werden erwachen und in den "kampf" ziehen, doch im moment gibt es nichts für uns zu tun,lasst uns ruhen. wer einmal graupe war, wird immer eine graupe sein! :-)
da dies nun hoffentlich geklärt ist, möchte ich euch bitten, keine weiteren threads mehr zu diesem thema zu eröffnen, um unnötigen "stress" mit den mods zu vermeiden :-) danke. dennoch wenn sich jmd dazu finden lässt, das man in seinem forum sachen die die graupe eventuell beschäftigt/beschäftigen sollte diskutieren kann, wäre es sehr aufmerksam von demjenigen/derjenigen uns das wissen lassen zu können.
und BTW denkt an den Chat, dort könnt ihr euch auch gerne blicken lassen, sowohl graupen wie auch nicht graupen sind dort immer herzlich willkommen :-) dahin zu finden ist easy einfach diesem link folgen -> http://www.mogelpower.de/praxis/chat/ oder sich einen irc-client, zB mirc downloaden ^^ hope to see you in #chat (es gibt BTW auch einen chatraum für MW -> #morrowind und einen für den morrowind nachfolger auf den wir alle schon so sehnsüchtig warten -> #oblivion)
da dies nun hoffentlich geklärt ist, möchte ich euch bitten, keine weiteren threads mehr zu diesem thema zu eröffnen, um unnötigen "stress" mit den mods zu vermeiden :-) danke. dennoch wenn sich jmd dazu finden lässt, das man in seinem forum sachen die die graupe eventuell beschäftigt/beschäftigen sollte diskutieren kann, wäre es sehr aufmerksam von demjenigen/derjenigen uns das wissen lassen zu können.
und BTW denkt an den Chat, dort könnt ihr euch auch gerne blicken lassen, sowohl graupen wie auch nicht graupen sind dort immer herzlich willkommen :-) dahin zu finden ist easy einfach diesem link folgen -> http://www.mogelpower.de/praxis/chat/ oder sich einen irc-client, zB mirc downloaden ^^ hope to see you in #chat (es gibt BTW auch einen chatraum für MW -> #morrowind und einen für den morrowind nachfolger auf den wir alle schon so sehnsüchtig warten -> #oblivion)
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?80204
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?80518
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?80204
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?80518
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.