Brothers in Arms oder Splinter Cell? (PC: Action und 3D-Shooter)

Brothers in Arms oder Splinter Cell? (PC: Action und 3D-Shooter)

Ich werd mir morgen wahrscheinlich ein neues Game kaufen. Jetzt kann ich mich aber nicht entscheiden zwischen Brothers in Arms: Road to Hill 30 und Splinter Cell: Chaos Theory.

Welches würdet ihr mir empfehlen?
Hab mich jetzt für Splinter Cell entschieden.
Dazu hätte ich dir auch geraten! Ich hab zwar Splinter Cell nicht gespielt, aber Brothers in Arms: Road to Hill 30 ist ziemlich schlecht, denn die K.I. der gegner, und vor allem die deiner Kameraden, ist äusert schlecht!zudem ist das Befehlssystem sehr gewöhnungsbedürftig!(Wollte jetzt nicht schei** sagen!) Außerdem wiederholt sich der spielablauf ziemlich schnell, ständig muss man die gegner über die flanke aus angreifen, was nicht mal so einfach ist, da sich die Kameraden teilweise arg blöd anstellen!

Also ist Splinter Cell bestimmt die bessere Wahl gewesen!(denk ich zumindest)!
Ja, das Spiel ist einfach geil.
Brothers in arms ist viel besser als der blöder fisher

ausserdem ist garnicht die KI so schlecht kein wunder wenn mein auf leicht spielt du noob
Sind beides gute Games, allerdings ist Splinter Cell besser.
Brothers in Arms hat mich bis zum Ende gefesselt, da ich WW2 Shooter sehr spannend finde.
Besonders gut fande ich, dass es echt nachgebildete Schauplätze bei BIA waren und alles dramatisch inszeniert wurde.
Doch Splinter Cell wird dich wahrscheinlich mehr begeistern, weil Grafik, Sound und Gameplay einfach mehr Spass machen bzw. bringen.
BIA ist ja eher ein Action Spiel (Ego_Shooter).Splinter Cell III hat ja viel mit Strategie und übersicht zu tun.Ansonsten kann ich mich Lambert nur anschliessen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.