ATI Radeon x300SE, mit welcher.. (Hard- und Software)

ATI Radeon x300SE, mit welcher.. (Hard- und Software)

hi,
ich habe eine ati radeon x300se im pc,
mit welcher ist diese von nvidea vergleichbar?????

by, die wurscht
Frag doch Google, oder sie dir die Links speziell zu diesem Thema im Sticky Thread an!.
Dieser wurde extra dafür gemacht um solche sinnlos Threads zu vermeiden.
Es soll sogar Leute geben die richtige Hard- und Softwareprobleme haben.
villeicht mit der GeForce 5200
NE!
Sie ist mit der GeFórce 6200 TC vergleichbar!
Aber für spiele sind die beiden GraKas wierklich nicht zu gebrauchen!
GeForce 6200 TC isn langsames drecksteil ^^
Da ist die X300SE aber überlegen. Obwohl diese Grafikkarten-Segment ist so langsam... vorallem wenn sie diese alte Technologie benutzen, den RAM als Grafikkartenspeicher benutzen, die Latenzzeit ist da so hoch ...
"TurboCache"
looooooooooooooooooooooool
Wo ist denn eine Radeon 7500 einzustufen?
Riva TNT
Wo ist denn eine Radeon 7500 einzustufen?
in etwa Geforce 1/2MX
gar nichtmal all zu schlecht die Karte
Hm, ich dachte die kann schon DirectX 8.1?
Oder nur 8.0?
http://www.digit-life.com/articles/radeon7500/

Hier ein netter Test, ich korrigere meine Antwort. R7500 ist eher mit der Geforce2 zu vergleichen.

Wenn ich nun richtig nachgeschaut habe, kann sie sogar DX8! Dacht sie wär noch eine DX7er Karte.

noch ein test
http://www.tomshardware.de/graphic/20010927/
Sie kann nur DirectX 7.
Na ihr noobs!
Habt wohl überhaupt keine Ahnung. Naja. Die Grafikkarte R7500 ist mit einer NVidia Gforce 6500 TC vergleichbar. Ist aber für nichts zu gebrauchen. Ich habe mir die NVidia Gforce 6800 GT SLI gekauft. Die geht ab...
Viel Spaß noch!
@-Enrico-
Manchmal sucht man, findet aber nicht das, was man sucht. War ich mir doch sicher ^^

Hallo, Gast aka Junkie
Du redest totalen Müll, Noob!(wenn ich deine Sprache nehmen darf). Es gibt keine GeForce6500 TC! Und wenn, wäre die R7500 nicht vergleichbar, da sie 2 Generationen älter ist und wohlgemerkt, aus dem Jahr 2001 kommt.
Und da du so ein Meister bist, wieso hast du die 6800GT SLI geholt? Die bringts nicht wirklich, kaum schneller als eine einzelne 6800 Ultra. Also ne ne, hast dich ja bescheißen lassen *fg* Denn wer soviel Geld hat, hätte sich locker die 6800 Ultra 2x kaufen können.
mit was ist die Nvida geforce 4ti mit 128MB zu vergleichen? bringt die`s noch?
Was für eine Ti? Ich kenne Ti 4200, Ti 4400, und Ti 4600 und Ti 4800 SE. Wobei Die Ti4600 die Beste, die 4400 etwa die zweitbeste und die 4200 die drittbeste ist...
Die 4800SE entspricht leistungsmässig etwa einer 4400.
Könnte mich aber täuschen, imo sind die aber immer noch sehr gut zu gebrauchen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.