hi
ich hab das spiel battlestrike the road to berlin
mein problem ist folgendes,
bei einem neuem rechner(amd athlon 64 3000+)
hängt sich rechner bei der schutzprüfung auf, es hilft nur schalter aus,
die grafikkarte ist eine ati radeon x300se 128mb, den neuesten treiber hab ich installiert, trotzdem hängt er sich auf, es ist auch die orginal-cd
auf antwort wartent die bochwurst
ich hab das spiel battlestrike the road to berlin
mein problem ist folgendes,
bei einem neuem rechner(amd athlon 64 3000+)
hängt sich rechner bei der schutzprüfung auf, es hilft nur schalter aus,
die grafikkarte ist eine ati radeon x300se 128mb, den neuesten treiber hab ich installiert, trotzdem hängt er sich auf, es ist auch die orginal-cd
auf antwort wartent die bochwurst
Probier mal alles (halt des Spiel) neu zu installieren!
Vielleicht ghts dann!
Und wieviel Arbeitsspeicher hast du denn?
Vielleicht ghts dann!
Und wieviel Arbeitsspeicher hast du denn?
Des sollte ausreichen vielleicht ist er aber auch total überlastet guck mal im Task Manager ob da viele prog. aktiviert sind!
Wie wäre es denn,das spiel mal bei nem freund aus zu prob. .Vielleicht liegts ja an der CD!
oder du hast deine Grafikkarte villeicht übertaktet wenn dann zu hoch aber das glaube ich weniger.
hi
nein nichts übertaktet
auf einen anderen pc funktionierts,
im taskmanager sind etwa 35 aktiviert, ist normal denk ich
ich schalt mal alle weg bis auf 3, die gebraucht werden
ich meld mich wieder
by
nein nichts übertaktet
auf einen anderen pc funktionierts,
im taskmanager sind etwa 35 aktiviert, ist normal denk ich
ich schalt mal alle weg bis auf 3, die gebraucht werden
ich meld mich wieder
by
So banal es klingt, es kann auch die Netzwerkverbindung/karte sein. Falls es einen Mehrspieler Modus gibt und das Spiel versucht über einen nicht geöffneten Port die Verbindung zu testen.
Ich kenne das spiel jetz nicht näher aber auf einer Testseite http://www.gamecaptain.de/page.php?plat=PC&flap=2&r=24&file=showTest.php&id=1813 fand ich folgenden passus:
^^Die Hardwareanforderungen auf der Packung sollten übrigens mit Vorsicht genossen werden. Auf einem AthlonXP 3000+ mit 512 MB und Radeon 9500pro fiel die Bildwiederholrate jedenfalls sehr oft unter die magische 20Fps Marke. Ich möchte lieber nicht wissen wie das ganze auf einem schwächeren Rechner aussieht... ^^
Vieleicht ist es doch die Grafikkarte bzw. Die Grafik des Spiels hat zu hohe anforderungen. Man sollte das Spiel auf einem Vergleichbaren Rechner mit deiner Grafikkarte testen, um einen Hardwarefehler auszuschliessen.
Ich kenne das spiel jetz nicht näher aber auf einer Testseite http://www.gamecaptain.de/page.php?plat=PC&flap=2&r=24&file=showTest.php&id=1813 fand ich folgenden passus:
^^Die Hardwareanforderungen auf der Packung sollten übrigens mit Vorsicht genossen werden. Auf einem AthlonXP 3000+ mit 512 MB und Radeon 9500pro fiel die Bildwiederholrate jedenfalls sehr oft unter die magische 20Fps Marke. Ich möchte lieber nicht wissen wie das ganze auf einem schwächeren Rechner aussieht... ^^
Vieleicht ist es doch die Grafikkarte bzw. Die Grafik des Spiels hat zu hohe anforderungen. Man sollte das Spiel auf einem Vergleichbaren Rechner mit deiner Grafikkarte testen, um einen Hardwarefehler auszuschliessen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.