Hallo ich wollte mal fragen wie man so nen Göttin der Nacht oder so bekommt. Meine Schwester hat es und will es mir net sagen. Ich weis noch das es Glück bringt und man kann es nur Mädels schemken die man heiraten kann.
BITTE ANTWORTEN!!!!!!!!!!!!!!!
BITTE ANTWORTEN!!!!!!!!!!!!!!!
Göttin der Nacht was ist denn das
ich kenne nur die erntegöttin
ich kenne nur die erntegöttin
entweder deine schwester nutzt gerade das datum 1.april oder sie meint die erntegöttin^^
wie soll die denn bitte aussehen driver?
also wenns sie echt geben sollte dann musst du sie schon beschreiben.ich glaube aber trotzdem nich dass es die gibt.sorry.
also wenns sie echt geben sollte dann musst du sie schon beschreiben.ich glaube aber trotzdem nich dass es die gibt.sorry.
Es gibt nur die Königin der Nacht und das ist eine Blume von einem Event mit Ellen und Basil. Die Blume kann man nicht behalten also hat Drivers Schwester wohl gecheatet.
Mal was anderes:
Wie lade ich ein Mädel zum Mondschautag ein? Ich bin neulich wie Kopflos Tage vorher durchs Dorf gerannt und wollte, wie es der Typ in den Nachrichten sagte, ein Mädel dazu einladen. Aber ging nicht. Also bin ich am Tag selber einfach mal hoch und hab geguckt, aber da war auch niemand.... Beim Feuerwerk das gleiche in grün, da konnte ich auch niemanden einladen...
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Bin im 1. Jahr.
Wie lade ich ein Mädel zum Mondschautag ein? Ich bin neulich wie Kopflos Tage vorher durchs Dorf gerannt und wollte, wie es der Typ in den Nachrichten sagte, ein Mädel dazu einladen. Aber ging nicht. Also bin ich am Tag selber einfach mal hoch und hab geguckt, aber da war auch niemand.... Beim Feuerwerk das gleiche in grün, da konnte ich auch niemanden einladen...
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Bin im 1. Jahr.
Du must Abens an dem Tag wo der Mondschautag ist um 18 Uhr zum Mutterberg.
Beim Feuerwerk must du am Strand sein und das Mädchen Fragen z.B.
Das Karen ne Gelbes Herz hat und du fragst sie
Beim Feuerwerk must du am Strand sein und das Mädchen Fragen z.B.
Das Karen ne Gelbes Herz hat und du fragst sie
Am Mondschautag kommt das Mädchen das dich am meisten mag, das Herz muss aber mindestens grün sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.