Was haltet ihr von dem Song? Und wie findet ihr Saad?
Hier könnt ihr eure Meinung zu dem Song reinschreiben ..
-----
Ich finde das Lied einfach nur endlos geil! Und Saad finde ich auch ganz gut ... endlich gibt es mal Rapper aus Bremen, die auch mal bekannter sind als die Nachbarn ..
Hier könnt ihr eure Meinung zu dem Song reinschreiben ..
-----
Ich finde das Lied einfach nur endlos geil! Und Saad finde ich auch ganz gut ... endlich gibt es mal Rapper aus Bremen, die auch mal bekannter sind als die Nachbarn ..
hmm die tatsache das saad erst ein jahr rappt stört mich en bissl aber da er ja bushidos cousin is gehts
hmm das lied is ein highlight auf ccn II
also wenn mir mal so im vergleich das snippet anhöre
am 4.4 fangen alle hurentöchter an zu weinen
yeahhh bushido
hmm das lied is ein highlight auf ccn II
also wenn mir mal so im vergleich das snippet anhöre
am 4.4 fangen alle hurentöchter an zu weinen
yeahhh bushido
Ja, alle guten Rapper. Auch wenn es auch gute Deutsche gibt, die auch besser sind. Aber die Vorrausetzungen um perfekt zu sein, ist halb Tunese und halb Deutscher zu sein, wie Bushido.
bei uns in berlin-wedding hatte er selber mal gesagt das er sich zu den deutschen nicht hingezogen fülht!
"Aber die Vorrausetzungen um perfekt zu sein, ist halb Tunese und halb Deutscher zu sein, wie Bushido."
löl depp, groupie, bravo-kiddie, sido hater zurück an mamas brust mit dir, homo
bushido is perfekt in sachen verraten, sich selbst belügen, sich net treu zu sein und monotonen, langsamen und sinnlosen müll zu rappen
geh dir "one" kaufen und schweig
löl depp, groupie, bravo-kiddie, sido hater zurück an mamas brust mit dir, homo
bushido is perfekt in sachen verraten, sich selbst belügen, sich net treu zu sein und monotonen, langsamen und sinnlosen müll zu rappen
geh dir "one" kaufen und schweig
*pieeeeeep*
LOL!
one toppt ccn2 nie im Leben,Kool Savas ist zwar ein guter Rapper aber er hat wie Azad eine extrem SCWULE Stimme...und wenn du sowas nicht erkennst oder hörst dann kann ich nur davon ausgehen das du genauso stockschwul bist...Sonny Black ist der Boss!
LOL!
one toppt ccn2 nie im Leben,Kool Savas ist zwar ein guter Rapper aber er hat wie Azad eine extrem SCWULE Stimme...und wenn du sowas nicht erkennst oder hörst dann kann ich nur davon ausgehen das du genauso stockschwul bist...Sonny Black ist der Boss!
@ Erco
Besser als das der Name gar nichts aussagt! Wenigstens denkt man bei seinem Namen nicht an Opfer, wie bei dir!
Besser als das der Name gar nichts aussagt! Wenigstens denkt man bei seinem Namen nicht an Opfer, wie bei dir!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.