Hi,
was habt ihr am ersten April für Scherze gemacht?
Wir haben während der Schulstunde Wecker gestellt, Rauchbomben im Gang gezündet und noch anderes. Ist ziemlich harmlos, wenn man so schaut was z.B. die Parralell-Klasse gemacht hat. Sie haben sich in der Math-Stunde, als sie einen Test schreiben sollten, im Schulzimmer verbarrikadiert und dann mit Thundern und so 1-August-Missiles (die kleinen da) rumgeschossen.
Den Test musste sie dann nach der Schule nachholen xD
Heute nachmittag geht's noch weiter, wir werden zeitgezündete Rauchbomben zünden und noch anders Zeugs ^^
Was tut ihr am ersten April?
was habt ihr am ersten April für Scherze gemacht?
Wir haben während der Schulstunde Wecker gestellt, Rauchbomben im Gang gezündet und noch anderes. Ist ziemlich harmlos, wenn man so schaut was z.B. die Parralell-Klasse gemacht hat. Sie haben sich in der Math-Stunde, als sie einen Test schreiben sollten, im Schulzimmer verbarrikadiert und dann mit Thundern und so 1-August-Missiles (die kleinen da) rumgeschossen.
Den Test musste sie dann nach der Schule nachholen xD
Heute nachmittag geht's noch weiter, wir werden zeitgezündete Rauchbomben zünden und noch anders Zeugs ^^
Was tut ihr am ersten April?
Bei uns sind noch Ferien bis Montag. :-)
Und ich hab nichts gemacht am 1. April, außer als ich die
Zeitung gelesen habe, gelacht. Da waren 3 Aprilscherze drin!
Und ich hab nichts gemacht am 1. April, außer als ich die
Zeitung gelesen habe, gelacht. Da waren 3 Aprilscherze drin!
Ich bin zum ersten April wieder da...
Als übler Scherz gegen das Forum, sozusagen...
Als übler Scherz gegen das Forum, sozusagen...

Ups, sollte zeitgezündete Rauchbomben und nicht zeitgezündete Zeitbomben heissen ;-)
wir haben uns heute in der deutschstunde 3 pizzen liefern lassen. hätte nie gedacht, dass die bis in die klasse liefern-dann auch noch während der schulstunde.
es gab zwar ziemlich viel ärger-hat sich aber gelohnt und geschmeckt hats auch =))
es gab zwar ziemlich viel ärger-hat sich aber gelohnt und geschmeckt hats auch =))
Heute in Latein hätten wir (die Klasse und auch die parallelklasse) ausgemacht, dass wir um 10:10 aus der Klasse laufn (einfach so aufstehn und hinauslaufn)
und nach draußen zu rennen!
Gut....es war 10:09... derjenige dem wir nachlaufen sollten meldete sich...übersetzte den Satz...und um Punkt 10:10 sprang er auf und verlies sturmartig die Klasse, kein Schwein rennt nach....die Lehrerin steht auf und schreit was das soll (bei EINEM!)..
Auf einmal fasst sich hinter mir jemand ein Herz und rennt ihm bevor er aus der Tür war nach, der nexte rennt und dann spring ich auf versuch aus der Reihe zu kommen...leider is mein SItznachbar so weit mit dem Stuhl hinten gewesen das ich nicht vorbei konnte, also spring ich über ihn drüber (soweit das ging) lande unsanft mit dem GEsicht auf dem Boden, steh auf und renn nach draußen!
Also gut....da warn wir dann...... zu VIERT von DREISIG Leuten vor der Klasse, uund die Lehrerin schreit von drinnen ob wir noch ganz dicht wären, was das soll und beim hinausrennen hat sie glaub ich 10 Mal STOPP geschriehen..lol
Also...zu Viert von dreisig draußen...Keine Ahnung was wir tun solltn...eigntlich hätte ja die ganze Klasse rennen müssen...warn aber zu feig..tja..
Also....10 Minutn später nehmen wir unsern Mut zusammen und machn die Tür auf! Die Lehrerin war rot wie eine TOmate und hat sich aufgeregt, geflucht und geschriehen....völlig überreagiert...
Wir gehn gelassen (soweit das ging) hinein und rufn APRIL APRIL!
das fand SIE wohl nicht witzig..
wir bekamen alle Vier einen Disziplinareintrag...
aber die Aktion war's wert, um ihr krasses GEsicht mit dem Ausruck zu sehn! looool :D
Naja...sowas mach ich nur noch mehr, wenn alle SCHWÖREN sie rennen mit!
gLG
und nach draußen zu rennen!
Gut....es war 10:09... derjenige dem wir nachlaufen sollten meldete sich...übersetzte den Satz...und um Punkt 10:10 sprang er auf und verlies sturmartig die Klasse, kein Schwein rennt nach....die Lehrerin steht auf und schreit was das soll (bei EINEM!)..
Auf einmal fasst sich hinter mir jemand ein Herz und rennt ihm bevor er aus der Tür war nach, der nexte rennt und dann spring ich auf versuch aus der Reihe zu kommen...leider is mein SItznachbar so weit mit dem Stuhl hinten gewesen das ich nicht vorbei konnte, also spring ich über ihn drüber (soweit das ging) lande unsanft mit dem GEsicht auf dem Boden, steh auf und renn nach draußen!
Also gut....da warn wir dann...... zu VIERT von DREISIG Leuten vor der Klasse, uund die Lehrerin schreit von drinnen ob wir noch ganz dicht wären, was das soll und beim hinausrennen hat sie glaub ich 10 Mal STOPP geschriehen..lol
Also...zu Viert von dreisig draußen...Keine Ahnung was wir tun solltn...eigntlich hätte ja die ganze Klasse rennen müssen...warn aber zu feig..tja..
Also....10 Minutn später nehmen wir unsern Mut zusammen und machn die Tür auf! Die Lehrerin war rot wie eine TOmate und hat sich aufgeregt, geflucht und geschriehen....völlig überreagiert...
Wir gehn gelassen (soweit das ging) hinein und rufn APRIL APRIL!
das fand SIE wohl nicht witzig..
wir bekamen alle Vier einen Disziplinareintrag...
aber die Aktion war's wert, um ihr krasses GEsicht mit dem Ausruck zu sehn! looool :D
Naja...sowas mach ich nur noch mehr, wenn alle SCHWÖREN sie rennen mit!
gLG
@ hendL
Typisch! Alle sagen: "Ja wir machen das" und dann wenns drauf ankommt passiert nichts.
Typisch! Alle sagen: "Ja wir machen das" und dann wenns drauf ankommt passiert nichts.
Aber der Scherz war gut.... ;)
Des is find ich saufeig von denen echt...
Des is find ich saufeig von denen echt...
Ja ähm...schreibt noch wer?
Wie findet ihr eigntlich meinen Aprilscherz?
Wie findet ihr eigntlich meinen Aprilscherz?
Ich schreib auch noch, hab auch noch einen Scherz von einer Lehrerin von mir!
Unter der Stunde sagt sie zu einem Schüler, er solle ihr was vom Buffet holen, weil sie Husten hätte!
Gut...er geht raus und fragt was solls denn sein frau Fessor?
Sie dann: geh hin zum Buffet und sag (hat sie ganz schnell gesagt) ibindumm, bitte, das sind Hustenbonbos!
Er geht tats. zum Buffet und sagt "Ibindumm" = ICH BIN DUMM!
Die Verkäuferin hat sich tot gelacht, weil sie davon schon wusste!
Ich finde dass war echt lustig!
Unter der Stunde sagt sie zu einem Schüler, er solle ihr was vom Buffet holen, weil sie Husten hätte!
Gut...er geht raus und fragt was solls denn sein frau Fessor?
Sie dann: geh hin zum Buffet und sag (hat sie ganz schnell gesagt) ibindumm, bitte, das sind Hustenbonbos!
Er geht tats. zum Buffet und sagt "Ibindumm" = ICH BIN DUMM!
Die Verkäuferin hat sich tot gelacht, weil sie davon schon wusste!
Ich finde dass war echt lustig!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.