Arbeit funktioniert nicht mehr (* Die Sims 2)

Arbeit funktioniert nicht mehr (* Die Sims 2)

Hi,
als ich letztens den boolprop... cheat benutzt habe, um neue Klamotten zu kriegen ohne in die Stadt zu fahren, hat auch alles geklappt, aber seitdem gehen meine beiden sims mit denen ich das gemacht habe nicht mehr zur arbeit. die fahrgemeintschaft kommt zwar und das arbeitssymbol erscheint auch oben links, es geht dann aber sofort weg. ich bekomme aber auch keine ermahnungen von der arbeit das ich nicht dagewesen bin. Kann mir einer weiterhelfen??
Ich kann sonst das Lebensziel meiner simsfrau nicht erfüllen (Superspürnase werden)
wähle den joblevel eben mit dem boolprop-cheat, indem du auf die zeitung klickst. weiter weiß ich leider auch nicht, weil ich das problem nicht habe.
hab schon tausendmal den job gewechselt und so aber es geht nicht mehr...
Von: Nightwish89
Ich kann sonst das Lebensziel meiner simsfrau nicht erfüllen (Superspürnase werden)

Von: DaNa
wähle den joblevel eben mit dem boolprop-cheat, indem du auf die zeitung klickst. weiter weiß ich leider auch nicht, weil ich das problem nicht habe.

^^Darauf wollte ich eigentlich raus - Sry. Und wenn du den Cheat mal öhm...deaktivierst?!
Hab ich alles schon gemacht.....
war bei mir auch schon da sind die kinder auch nicht mehr in die schule. ich weiß auch nicht was man dagegen machen kann.
das ist total beknackt, da hat man schon mal so ein einfaches Lebensziel und man kann es nicht erfüllen...
die Kinder gehen ganz normal zur schule, nur die erwachsenen nicht zur arbeit!
also gestern wollt ne sims-frau ihrem kind nich "aufs töpfchen gehen" beibringen...hab einfach so oft "blabla ans töpfchen gewöhnen" geklickt, bis die reihe oben voll war mit den befehlen...dann auf einma hats gefunzt...versuchs halt ma....wenn net, weiß ich au net weiter.. *bfg*
okay danke ich probiers mal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.