Ann HASST mich (Fomt) (* Harvest Moon)

Ann HASST mich (Fomt) (* Harvest Moon)

Hilfe! Was hab ich Ann nur gean. Ich bin jetzt mitte Herbst im ersten Jahr und das Herz ist immer noch schwarz, obwohl ich ihr schon Schokolade im Wert von ca 30 000 G geschenkt habe, ein Kleid Sonnenkreme und noch jede Menge Blumen!
Aber es passiert nichts!
Was mach ich denn falsch?
Also ich hatte auch mit Ann am Anfang viele Probleme!
Ich hoffe du hast Hühner! Ich hab am 11 Frühling bei
Ann lila Herz bekommen und ich hab ihr NUR Blumen
geschenkt und da sagt sie ja nur : Danke dir!
Blaues hab ich auch erst am 30 Frühling bekommen! Und jetzt binich am 13 Sommer (erstes jahr) und hab grünes!
Du musst Ann Termaleier schenken! Ich hatte ja 30 Frühling blaues herz und jetzt am 8 Sommer hatte sie
grünes bekommen! termaleier müssen her! Wenn nicht dann wird es sehr sehr schwierig! Hast die Herzevents eingelöst? Hast du sie auch ganz am Anfang genommen?
sag wie macht man den Kleider? Aber du musst eingentlich Ann nur termaleier schenken so ing es bei mir schnell! Und wie macht man Sonnencreme? Also kauf dir Hühner!
Wer ist Ann? Und was für Schokolade?
@ Nathalie: Aber Schokolade mag die Lieber oder genausdop gerne wie Termaleier!
Und davon kann man mehr beschafeen. Das Kleid und die Sonnencreme hab ich von Neujahrs quiz.
Ihr habt glaube ich ein anderes Harvest Moon als ich.
Okay Metalgirl! Ich hab von fomt gesprochen!
Gibt es in fomt in neujahrquiz? Ich glaube nicht!
Ohje dann kann ich dir nicht weiter helfen welchen harvest moon?
Doch, in FoMT gibt es ein Neujahrsquiz.
Wan ist das denn? im welchen jahr? bei mir war das noch nie
das ist jedes jahr im fernsehen, ich glaube die ersten fünf tage im frühling. musst mehrmals nach links drücken, dann kommt das quiz mit der erntegöttin.
Und dabei kann man wenn man mit Emulator spielt so richtig geil schummeln ^.^
aha Danke!
cool das propiere ich mal aus
bei mir brauchen irgentwie alle mädchen sehr lange um ein andersfarbiges herz zu kriegen...
ist es besser wenn man ihnen ganz viel an einem tag gibt oder jeden tag ne kleine menge?

irgentwie hab ich so das gefühl in fomt brauchen alle grundsätzlich mehr zuwendung als in btn also auch die tiere...
Wie viel schenkst du deiner Liebsten denn täglich?
Also ich habe Popuri immer 27 Sachen geschenkt und sie hatte am Ende des ersten Jahres eine weinrotes Herz.
Man kann es auch übertreiben *denk*
Geht mir aber auch so Ennon, mir ist das auch schon aufgefallen, dass das alles länger dauert. Vor allem brauchen die Hühner genauso lange wie das restliche Vieh, das ging in BtN ja immer sehr schnell.
Ich finde Hühner kriegen am schnellsten herzen kuh und schafhund und pferd brauchen länger
Bei mir war das irgendwie nicht so, kann aber auch daher kommen, dass ich die Hühner draußen hatte und u.U. ein oder 2 Überfälle von wilden Hunden nicht mitbekommen habe, da ich ohne Ton spiele...
achso
bei mir dauert das sehr lange bis sich das herz färbt
ich will nämlich karen heiraten. welche farbe komt nach dem blauem herz.
Dann kommt grün. Das dauert, im vergleich zu BtN, wirklich lange... Aber man hat ja Zeit....
also jetz wo winter ist kriegt sie mindestens 8 sachen täglich ansonsten nicht jeden tag weil ich dann oft mit meinem übergroßen acker so viel zu tun hab XD

bei mir brauchen die hühner irgentwie am längsten,
pferd geht am schnellsten
die hühner gehn langsam weil man denen ja am tag nur ein "liebhabeevent" auslösen kann (hochnehmen) kühe kann man ja noch melken und bürsten
aber vielleicht liegst auch daran das ich sie im stall halte (is eh grad winter bei mir)
ich habe fomt und btn beide spiele finde ich gut,
weiß nur in btn nicht wenn ich heiraten soll in fomt habe ich schon ein mädchen das ich heiraten will und zwar karen sie hat ein blaus herz aberirgend wie färbt sich das net.
Beschenken beschenken beschenken Smiley
Ich hab mir mit Absicht eines der andern Mädels bei Fomt ausgesucht, dass ich noch nie geheiratet habe. Nur irgendwie verfärbt sich das von Karen viel schneller als das von Popuri, obwohl ich Popuri genau sooft was schenke... Könnte das daran liegen, dass ich bei Karens Eltern öfter einkaufe? (also, ich will Popuri heiraten. Karen habe ich im aller ersten Spiel schon mal geheiratet)
Zu den Herzen: Bei Karen ist es so: Sie bekommt ein Herz meistens nicht, weil man ihr eine Menge schenkt, sondern, weil sie einen mit der ZEIT einfach mehr mögen wird. Geschenke sind natürlich trotzdem angebrecht! Bei Popuri ist das wahrscheinlich GANZ anders. Jedes Mädchen ist verschieden und keins ist leichter als ein anderes!
@MrsMurphy
Ja, es liegt daran, dass man bei Karen Extrapunkte bekommt, wenn man im Supermarkt etwas kauft. Bei Ann würde man Extrapunkte bekommen, wenn man von Doug etwas zu Essen kauft. Bei Elli gibt es Extrapunkte, wenn man von ihr etwas kauft oder sich vom Doktor untersuchen lässt. Bei Popuri, wenn man auf der Geflügelfarm was kauft. Bei Mary angeblich, wenn man in die Bibliothek geht.
Man kauft halt normalerweise viel mehr im Supermarkt ein, als bei den anderen. Deshalb bekommt man bei Karen schneller die Extrapunkte.

@Anngirl
Karen bekommt nur dann eine andere Herzfarbe, wenn man ihr etwas schenkt (geht am schnellsten), mit ihr spricht bzw. im Supermarkt etwas kauft. Von allein passiert gar nichts, auch nicht mit der Zeit.
@ Susa
Ich meinte ja nicht, dass es ganz von alleine geht. Aber man muss Karen überhaupt nicht viel schenken. Bei mir war es so. Ich bemühte mich nur um Ann. Manchmal habe ich Karen was geschenkt und auch oft sogar etwas, das sie gar nicht mochte wie z B Schokolade. So nach ein, oder zwei Jahren mochte sie mich auf einmel lila.
Ein paar mal hab ich ihr was geschenkt und es wurde blau. Aber ich habe Ann geheiratet. Die ist so wie so besser. Karen mag ich am 2. liebsten
mir ists schon passiert das karen ein lilanes herz hatte dann hab ich sie beschenkt und bin dann aber ausversehen auf L gekommen obwohl nichts mehr im rucksack war, worauf der typ gepfiffen hat und dann war ihr herz wieder grau (glaube zumindest das es am pfeifen liegt)
Dann müsste die Mädels mich ja alle nicht mögen. Ich halt die fast nur mit pfeifen an, jedenfalls auf der straße
Denen macht das doch nix aus, wenn man pfeift! Ich habe jedenfalls noch keine Nebenwirkung bemerkt, oder habt ihr noch andere?
also ich hab auch ma gepfeift und es ist bei einem mädchen nichts passiert......
komisch
Ich glaube, das Pfeifen ist einfach nur da, um die anzuhalten, zB, wenn man nicht weiß, wie man rennt, oder wenn man keine Lust hat zu rennen. Denn wenn man nur laufen könnte, könnte man sie ja nicht einhohlen, oder so.
das pfeiffen ist ja eigentlich für hund und pferd. vielleicht soll die reaktion noch so was wie'n joke von den entwicklern sein....
Könnte sein
i love you MrsMurphy
MrsMurphy liebe dich liebe dich liebe dich liebe dich
liebe dich liebe dich liebe dich
Lach, ich weiß zwar nicht womit ich das verdient hab, aber danke
@ MrsMurphy:
Ich glaube das ist eine Verwechslung... Das mit dem "Ich liebe dich"- Zeug war ich nicht, ich war am 3.5. überhaupt nicht hier! Da hat sich jemand "Anngirl" genannt und das da hin geschrieben.
Das war ein Streich oder so. ( Das ist nichts gegen dich,MrsMurphy aber so eine Schleimerin bin ich nicht)

An den, der das war: Hör auf dich als Anngirl auszugeben! Ich finde es echt mies, wenn jemand unter meinem Namen etwas hier hin schreibt. Habe ich dir was getan?

An die anderen: Ich hoffe ihr glaubt mir. Ich sage die Wahrheit.
Dachte ich mir fast Anngirl. Ich hab da auch so'ne leise Vermutung wer das war.
Meld dich am besten an, dann passiert dir das nicht mehr.
Kenne ich den, den du vermutest?
Möchte ich jetzt nicht hier im Thread breittreten. Kannst mir gerne mal deine eMail-adresse geben (schreib mir einfach eine) dann erzähl ich dir das kurz.
nein, MrsMurphy ich hasse dich.
du bist blöd und eine besserwisserin!
Wieso hab ich das Gefühl, dass das wieder nicht Anngirl war *denk*
seltsam.......MrsMurphy schau mal da rein: Karen (HmFotMT) da is so was ähnliches, bloss das ist an alle.....
He Leute, ich bin's ( die echte Anngirl )
an MrsMurphy und Christy: es hört sich vielleicht blöd an, aber das vom 11.5. war wieder so ein Depp, und nicht ich! Der will mich hier wohl schlecht machen. Hab ich denn was so schlimmes gemacht?
an den Nachmacher: Hör bitte auf... noch bin ich höflich...
Hey Anngirl!
Das ist mir schon klar, dass du das nicht bist. Ich glaub der Nachmacher hat das eher auf mich abgesehen... Meist greift der mich ja an.
Warum meldest du dich nicht einfach an? Dann kann dir niemand mehr was mit dem Namen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.