Wer weiß mehr über Nintendodogs? (Nintendo DS)

Wer weiß mehr über Nintendodogs? (Nintendo DS)

Ich frage mich auch wann es endlich in Europa erscheint?. Die ersten Screenhots die ich mir in Nintendoheften angesehen habe wecken bei mir Begeisterung. Endlich ein Hundespiel!!
helft uns*auch wissen will*
ich weiß nur das es bisher zwei spiele davon gibt:nintendodogs:shiba und friends und nintendodogs:chihuaha und friends ! sie erscheinen in JAPAN am 21.april 2005 bis sie in europa erscheinen werden wir uns wohl noch einige monate gedulden müssen!
Nintendogs - Dachs & Friends
gibts auch noch
Es gibt ins Gesamt 3 versionen bis jez...
Die screen die ich so im Ne gefunden habe finde ich echt beeindruckent, ich glaube ich lass mir das dann impotierne, aba dann muss ich das auf japanisch spielen oda? x(
stimmt hab ich vergessen
nee du musst das nich auf japanisch spielen man kann auch japanische spiele aufm deutschen ds auf deutsch spielen! man kann doch die sprache verstellen
Auch bei dem game? Naja das wäre dann ja gut =)=)=)=)=)=)
ThX Für AntWorT (und Auch NocH so SchNEll!)
ich denke schon da das eigentlich bei jedem game geht
wenn der DS auf die sprache deutsch eingestellt is sind auch die games deutsch
@Pokedomi
nein das geht nicht das funzt nur wenn du das spiel auf deutsch stellen kannst z.B. Mario 64 DS wäre aus Amerika auf englisch auf wenn dein ds deutsch wäre
ich denk doch mal das man auch amerikanische(japanische) spiele auf die deutsche sprache stellen kann wie z.b yu-gi-oh oder sonst was
HoPeeeeee =)
Hallo nk801 es soll drei versionan erscheinen einmal kleine,mittlere und große Hunde es Nintendogs ist bis jentzt in Amerika erschienen also auch bald bei uns.
ich mag keine hunde. gibts sowas auch bald mit katzen?
außerdem die jap. version kann man natürlich NICHT auf deutsch spielen. dann könnte man ja überall die gleiche version rausbringen!?!?!?!
kleeblatt es wird ab und zu gemunkelt das es eine version für katzen gibt ich warte auch schon drauf ich mag ach sehr gerne Katzen
ich fänds echt geil wenn es auch mal irgentwann "nintendocats" gibt. ich lieb katzen nämliich auch. aber was kann man eigentlich mit dem/r Katze/hund alles machen? weil ich meine füttern und spielen ist ja klar, aber was sonst noch?
hi bin neu hier, kennt sich jemand mit mario 64 ds aus?
hallo ihr könnt auch einfach nein schreiben wenn ihr nix sagen wollt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.