Könnte es im neuen Harvest Moon mehr Tiere geben? (* Harvest Moon)

Könnte es im neuen Harvest Moon mehr Tiere geben? (* Harvest Moon)

Es wäre doch mal etwas anderes wenn es in einem Harvest Moon Spiel auch mal Ferkel gäbe oder Rehe zum Züchten. Es könnte aber auch mal andere Vögel geben z.B. Fasane, oder es könnte auch Tiere geben die in der Natur frei herumlaufen z.B. Rebhühner, und andere Wildtiere. Das würde Harvest Moon noch viel abwechslungsreicher gestalten.
Das finde ich auch! Frauen könnten ja auch mal mit den Kindern spazieren gehen und bei der Farmarbeit helfen!
Ziegen züchten und andere Farben bei Hühnern nicht nur weiß ja das wär mal was!
also ich glaube schon
wie viele harvest moon versionen gibt es eigentlich noch außer friends of mineraltown?und welche versionen gibt es für den pc?
danke schon mal im voraus
es gibt außer fomt,awl, btn und HM2.
für pc glaub ich fomt
Nach meiner Meinung nach sollte es:

Ferkel/Schweine
Esel
Ziegen
Männliche Tiere(z.b. Bulle)
Pferde(mehrere)
Kühe
Hunde
Schafe
Gänse
Katzen
Hühner
und das alles in verschieden Rassen bzw. Farben
Ja genau
ich will nicht wissen was ihr nachts treumt
?

Besser hätte man es nicht ausdrücken können!
ja schon aber was will man machen mit einem esel oder eiener gans?
naja a hats du recht cliff. vielleicht einfach so zum sass ein esel nd gans rennen kann erfunden werden :)
ich mein zum Spaß
Ußer Ferkel/ schweine und Esel gibt es diese Tiere ALLE bei A wonderful life wenn man bestimmte anforderungen erfüllt.
Was für "Bestimmte Anforderungen"?
Was ich echt cool fänd, wäre wenn mann mal ne Frau spielen könnt, und Jungs anbaggern würde!
Es gibt kein fomt auf PC(höstens ROM.
Es gibt:
Harvest Moon 1,2,3 auf GBC
Harvest Moon aus SNES
Harvest moon 64(N64)
Harvest Moon BtN(PS1)
Harvest Moon AwL(GC)
Harvest Moon StH(PS2)
Harvest Moon Fomt(GBA)
Harvest Moon fomt for girls(GBA)

Das sind alle die mir einfallen.
Man sollte nicht eine Kuh mit einem Zaubertrank schwanger machen sondern 2 Tiere irgendwie Sex haben lassen
Haha, das wäre eine gute idee "Dark Angel"!

;)
woher kriegt man eigendlich fpr girls <.< oder gibts das noch nicht in deutsch? 0o
es könnte ja auch mal in der stadt bessere läden geben wie ein fittniscenter, freibad/hallenbad und klamottenläden u.s.w und nicht nur son dorf zeugs oder?
ja da hasst du recht
naja ich weiss ja nicht.
Was willst du denn mit rehen, wie sollen die denn geld machen?
Esel sind auch scwachsinn.
Fasane? Auf was für einer Farm gibt es denn Fasane?
Ich glaube ihr übertreibt ein bisschen.
Kommt mal wider auf den Boden der tatsachen zurück!
(Nicht böse gemeint)
is das hm fomt for girls in deutsch oder in japanisch. hab gehört, dass es das nur auf japanisch gibt O.o
@nk801: Mal 'ne Frage an dich....
Wieso nennst du den Thread "Könnte es im neuen Harvest Moon mehr Tiere geben?" Wobei du dann Vorschläge machst?
Ist doch irgendwie ein bisschen unpassend, einem Thread einen Frage-Namen zu geben....
ich finde ihr solltet mal in das wahre leben zurückkehren und nich immer nur vor medien stehen .
unternehmt mal was das bringt vie um sich von dem spiel das süchtig macht abzulenken!!!
Dein Posting ist übelster Spam, les dir lieber mal die Forumsregeln durch.... tz.... Smiley
für GBC das HM war gut mit den tieren, es gab da ja Kühe mit 2 verschiedenen mustern und in schwarz oder braun, das sollte wieder kommen
ach, ihr redet vonnem realen leben, (die meckerer)
das isses doch genau! in der echten welt gibts auch rehe die man versorgt und esel auf bauernhöfen!!!
und gänse würden das spiel eben schöner gestalten, ich weiß auch nich was ihr alle habt!man könnte ja auch irgendwie machen das der esel lasten tragen kann,oder einfach zum spass da sein...ich fänd es cool *g* (außerdem, wie soll man denn mit schweinen geld verdienen, das geht doch auch nich!ich glaub nich das die hm-macher schweine schlachten lassen oda so XD [auch an die meckerer]) also würds schweine auch einfach nur so geben ;P und fasane wär auch mal was neues XD
am besten wärs wenn man ein laboir hätte und ganz neue tiere züchten könnte <XP
*labor meine ich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.