Hallo ich bins wieder.
Ich möchte von euch wissen was eure beste Karte ist.Ach ja, noch was sammelt ihr oder spielt ihr Yugi-oh???????!!!!!!
Ich möchte von euch wissen was eure beste Karte ist.Ach ja, noch was sammelt ihr oder spielt ihr Yugi-oh???????!!!!!!
der weiße drache
(atk 3000/def 2500)
ich spiele Yu-gi-oh
(atk 3000/def 2500)
ich spiele Yu-gi-oh
Der Weiße Drache kann nichts!
Inr müsst zwei opfern,dann habt ihr ihn auf dem Feld...
Dann kommt Spiegelkraft,Schnappstahl,Bottomless Trap Hole,oder ihr greift eine D.D warrior Lady an.
BEWD kaputt.
Inr müsst zwei opfern,dann habt ihr ihn auf dem Feld...
Dann kommt Spiegelkraft,Schnappstahl,Bottomless Trap Hole,oder ihr greift eine D.D warrior Lady an.
BEWD kaputt.

Spiel einfach verringeter Preis.In verbindungen mit anderen Karten ist der weiße Drache ein sehr gutes Monster.
Toll,und die Kombo musst du auch erst mal kriegen.
Dann musst du noch eine Handkarte abwerfen!
Du musst dir dann entweder ein Deck drauf aufbauen,oder mehrere davon reinnehmen:Außerdem ist das ein totaler Deathdraw.Notsituation:Man zieht BEWD.Klasse!Monster für die man 1Tribut anbieten muss,lassen sich vielleicht etwas leichter aufrufen!
Angenommen man zieht danach Change of Heart!
Dann musst du noch eine Handkarte abwerfen!
Du musst dir dann entweder ein Deck drauf aufbauen,oder mehrere davon reinnehmen:Außerdem ist das ein totaler Deathdraw.Notsituation:Man zieht BEWD.Klasse!Monster für die man 1Tribut anbieten muss,lassen sich vielleicht etwas leichter aufrufen!
Angenommen man zieht danach Change of Heart!
*loool*, jede menge kiddis hier(Spirit, du ausgenommen) "boah, der weisse drache, hamma, den spielt Kaiba immer, der is besser als das Rotauge und die Sphinxen zusammen" 
der BEWD kann imo nur im drachendeck was, und gegen den BLS oder Horus stinkt er wohl gnadenlos ab, auch Exiled, DDWL oda Yata kann da mehr, von Z/F karten ganz zu schweigen

der BEWD kann imo nur im drachendeck was, und gegen den BLS oder Horus stinkt er wohl gnadenlos ab, auch Exiled, DDWL oda Yata kann da mehr, von Z/F karten ganz zu schweigen
@ spirit of Flames
ich habe genug konterfallen!
Mit einer kann ich nähmlich ein Monster aus hand oder
Deck spezialbeschwören!
(zweiter weißer)
ich habe genug konterfallen!
Mit einer kann ich nähmlich ein Monster aus hand oder
Deck spezialbeschwören!
(zweiter weißer)
Und anschließend kommt Reißender Tribut oder Spiegelkraft!*möh*
mir egal!
ich aktiviere 7 werkzeuge des bandieten und weg ist
reißender tribut usw.
ich aktiviere 7 werkzeuge des bandieten und weg ist
reißender tribut usw.
Musst du zu dem zeitpunkt auch auf dem Feld haben!
Außerdem:7 Werkzeuge des Banditen bringen nix.Nimm Jinzo oder spiel vorher Sturm.Und wenn du die Weißen dann hast,kommt Tribe....TOT!
Außerdem:7 Werkzeuge des Banditen bringen nix.Nimm Jinzo oder spiel vorher Sturm.Und wenn du die Weißen dann hast,kommt Tribe....TOT!
Diese Combo musst du mal haben! , du Komiker.Erstens sind Jinzo und Sturm sehr selten. usw.
Jinzo findet such heutzutage sehr oft.
Sturm ist Common!Von wegen selten!
Dann kommt Tribe,(gibt es auch schon in Rare),man sagt Drachen,und schon ist der BEWD weg.
Sturm ist Common!Von wegen selten!
Dann kommt Tribe,(gibt es auch schon in Rare),man sagt Drachen,und schon ist der BEWD weg.
@Yugi-Mann Danke!Endlich bestätigt das einer.Haste es jetzt kapiert,Krausi?
ich sag nur eins BEWD stikt zum Himmel und ist Shit der 1sten Klasse unglaublich das der in DB1 als UR ist der gehört verbrannt !
@Krausi
aber es gibt einen unterschied zwischen "gutem monsi" und "lieblingskarte", als gutes monsi würd ich BEWD net bezeichnen, obwohls als ich mit duellieren angefangen hab auch meine lieblingskarte war
aber es gibt einen unterschied zwischen "gutem monsi" und "lieblingskarte", als gutes monsi würd ich BEWD net bezeichnen, obwohls als ich mit duellieren angefangen hab auch meine lieblingskarte war
Ich habe auch den weißen Drachen aus DB1, im Deck, den Beschwöre ich aber fast immer nur so:
G.Charity+Monster reborn+BEWD
G.Charity+Monster reborn+BEWD
lol @ deathnote:
1.BEWD is mega shice
2.Monster Reborn is banned
3. tut's mir leid, wenn einer bei unbanned nen BEWD zockt^^
1.BEWD is mega shice
2.Monster Reborn is banned
3. tut's mir leid, wenn einer bei unbanned nen BEWD zockt^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
BEWD (kann nix) 4 ever