Cheerleader (* Die Sims 2)

Cheerleader (* Die Sims 2)

ich hätte eine frage zu den cheerleadern: kann man cheerleader werden, wenn ja wie??????
keine ahnung, bin ich auch schon als am versuchen
Wie komme ich in den Geheimbund?

In den Geheimbund kommt man nur, wenn man mit drei Personen aus diesem auserwählten Kreis befreundet ist. Die Mitglieder erkennt man leicht an ihren schwarzen Anzügen mit dem Lama-Symbol auf der Jacke. Allerdings tragen sie diese nicht immer. So kann es sein, dass man schon mit einigen Mitgliedern im selben Studentenwohnheim wohnt. Um sie leichter zu „enttarnen“ sollte man am besten mehrmals auf Gemeinschaftsgrundstücke fahren. Dort findet man immer mindestens eine Person vom Geheimbund. Egal, ob sie einem bisher unbekannt war oder es sich um einen alten Bekannten handelt. Auf Gemeinschaftsgrundstücken tragen die Mitglieder meistens ihre „Uniform“.

cheerleader würde in etwa genauso gehen, laut anderem forum.
Cheerleader sind doch nur die Mädchen in den Cheerleader Kleidern die man jedem Kind oder Teenie anziehen kann die immer im Studentenheim rumlaufen und rumschreien oder?was soll das brineg ncheerleader zu sein und was kann man dann machen?
ich hätte schon lust, das mein simsmädel cheerleader wird. schon dieser schul-schlachtruf ist genial, wenn man sich soetwas dann noch mit mehreren sims und einer richtigen kür vorstellt -> genialo (meiner meinung nach)
gibt es noch mehr solche geheimbünde z.B. der Esel oder die kuh?wenn ja muss man da auch 3 freunde haben?
wie heißen die leute denn, mit denen man efreundet sein muss um in den gehiembund zu kommen?
Also zu der Cheerleader-Frage:

Kanns nicht sein, dass das einfach so n Studijob is? Studentenjobs gibts wie die anderen Jobs im Internet und der Bild
Hi jo
Kann man beim Studieren arbeiten?
Bye Lisa
Ja, Lisa1205. Aber nur Nebenjobs, also in einer Caféteria oder als Barista!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.