Schonmal was von gehört, aber Beepworld stinkt und jede Beepworld-Homepage seh ich als Müll an.
Das Design z.B. ist ja grauenhaft, und man muss massenhaft draufzahlen bis man selber eins erstellen kann. Dazu die Beepworld Werbung da unten, und es gibt keine Programmiermöglichkeit bzw. nur HTML. Außerdem ist Beepworld dafür bekannt, dass dort so Noobs, die alles per WYSIWYG-Editor dort eintippen, ihre Homepage veröffentlichen. (...und dann angeben: "Ich hab ne Homepage und du nicht")
Das Design z.B. ist ja grauenhaft, und man muss massenhaft draufzahlen bis man selber eins erstellen kann. Dazu die Beepworld Werbung da unten, und es gibt keine Programmiermöglichkeit bzw. nur HTML. Außerdem ist Beepworld dafür bekannt, dass dort so Noobs, die alles per WYSIWYG-Editor dort eintippen, ihre Homepage veröffentlichen. (...und dann angeben: "Ich hab ne Homepage und du nicht")
Na ihr? Ich habe auch von Beepworld gehört. Kenne da eine ganz nette Seite von Beepworld: http://www.onlinelarissa.de.vu
Schaut mal vorebei ganz gut gemacht!
Schaut mal vorebei ganz gut gemacht!
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHA
Das nennst du eine ganz nette Seite.......Ich lach mich schlapp!Das ist ist ja die schlechteste Seite die ich mein Leben gesehen habe!Ich schließ mich Malcoim an.Die erstellten Seiten von Beepworld sind der letzte Sch***
Das sind die Seiten von meinen Kollegen ja schon besser.
Das nennst du eine ganz nette Seite.......Ich lach mich schlapp!Das ist ist ja die schlechteste Seite die ich mein Leben gesehen habe!Ich schließ mich Malcoim an.Die erstellten Seiten von Beepworld sind der letzte Sch***
Das sind die Seiten von meinen Kollegen ja schon besser.
Ich finde solche Seiten, wio man sich Seiten erstellen kann mist.
1.Voller Werbung
2.Finde ich es besser, wenn noch echte Handarbeit dahinter steckt.
3.So toll ist die Seite da oben auch nicht.Ich schließ mich da mal in allen Punkten dem demjan an.
1.Voller Werbung
2.Finde ich es besser, wenn noch echte Handarbeit dahinter steckt.
3.So toll ist die Seite da oben auch nicht.Ich schließ mich da mal in allen Punkten dem demjan an.
Beepworld enthält doch Diebesspiele? Also nichts Beepworld. Beepworld ist in Mogel-Power nicht erwünscht...

Der Sponsor des Diebesspiels ist egal. Beepworld war auch vorher übelste Schei...[censored]
hmm,da kann ich ja sogar noch besser ne homepage basteln *omg*
hab angefangen mit html zu arbeiten. nya, nur mal grundkenntnisse. oder auch mit wenigstens frontpage und ähnlichem hat man wenigstens was selbst gemacht. ein wenig zumindest.
tsa, aber beepworld gehört verschrottet.
hab angefangen mit html zu arbeiten. nya, nur mal grundkenntnisse. oder auch mit wenigstens frontpage und ähnlichem hat man wenigstens was selbst gemacht. ein wenig zumindest.
tsa, aber beepworld gehört verschrottet.
www.tcpnet.de.gg diese homepage is auch von beepworld...aber mal besser als die von CS-Junkie, oder?
naja guck dir die seite an.
ich glaub eigentlich nicht, dass ich der einzige bin der nur einen schwarzen hintergrund, ein counter und ein bischen hässlcihen text sehe.
ich glaub eigentlich nicht, dass ich der einzige bin der nur einen schwarzen hintergrund, ein counter und ein bischen hässlcihen text sehe.
Alle Beepworld-Homepages sind unterste Schublade und haben rein gar nix mit Webdesign zu tun.
Wenn ihr kein HTML oder PHP könnt geht zumindest zu www.pixlemania.at
Beebworld. was is das...ich ahb da mal versucht was zu amchen....aber ? das is der aller größte scheiß....scheiß desingn.....FUCK BEEBWORLD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.