cs 1.6 (* Half-Life & Counter-Strike)

cs 1.6 (* Half-Life & Counter-Strike)

ich hab ne frage, mein freund hat cs 1.6 aber ich nur source, kann ich mir das downloaden und weil ich ja nen cd key für source hab installen und mit meinem freund spieln??

antwortet bitte schnell
Für Cs 1.6 brauchst du einen gültigen Half-Life key, einer für Half-Life 2 nützt dir da wenig.
k hmmm schade -.-
ichahb half life auch wo kann cih das jetz downloaden
Du brauchst einen Half - Life Key! D.h. du musst dir HL neu gekauft haben. Wenn du das hast dann kannst du dir steam unter http://www.steampowered.com/index.php?area=getsteamnow
runterladen und dann den Key eingeben. Wenn du noch Fragen hast stell sie. :P
Nein du brauchst ein Condition Zero CD Key da die half life keys nicht mehr angenommen werden. Zu 99% bekommst du die meldung das dein key bereits vergeben ist.
das is doch total scheiße, muss man sich dann extra condition zero kaufen oder was?
Außer:
5ZN2C-QL8AY-SHEVC-6YV64-S7W78
(Condition Zero)
? nochmal ich ahb steam und welchen cd key brauch ich (kann ich den nehmen der da steht?
Nein ich denke mal der key der da steht ist bereits registriert.
Um Counterstrike 1.6 über internet zu zocken brauchst du ein Condition Zero oder Half Life key.
Ich empfehle aber ein CS:CZ Key da bei den HL Keys du so ziehmlich jedes mal die meldung bekommst das der Key schon vergeben ist.
Und das game jedes mal umzutauschen weil der key nicht funzt ist schon nervig.
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche (Soll keine anspielung auf die aktuellen ereignisse im Vatikan sein, ist nur son spruch)

MFG Captain Blaubär @ www.team-godlike.tk
und du bist dir sicher, dass wirklich schon fast alle keys für half life vergeben sind? wie dumm sind die entwickler, dass die nur so wenige keys gemacht haben?
Nein das ist seit dem CS:CZ raus ist so da Valve (Die Entwickler ^^) wollen das du dir das game CS:CZ kaufst, und ja ich bin mir 100% sicher das das so ist.
Es wurden sogar viele Half Life acc gespeert.
Glaube mir mit CS:CZ bist du besser aufgehoben!

PS: CS:CZ kostet genauso viel wie Half Life ^^
So ein Quatsch! Das kommt von den vielen Key - Generatoren von 1.5 Zeiten. Da haben viele am Anfang von Steam einfach schnell einen registriert und weg waren sie. Wenn du jetzt Half Life kaufst musst du glück haben damit ein Key geht, meiner ging noch am 12.02.05 als ich ein neues HL gekauft hab.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Ich habe ein RIESIGES problem!
HAb die orginalversion von CSS, aber immer wenn ichs starte fliege ich nach ner Zeit immer wieder auf mein Desktop zurück! Spielspaßbremse, wie man sich vorstelle kann! Was gibts da für möglichkeiten, das wieder in Ordnung zu bringen?
Ja aber man kann sich trotzdem nur mit Account einloggen. xD
wie krieg ich runtergeladene waffen auf Counter-Strike 1.6
Naja also ich hab mir das erste mal Half-Life gekauft und der key funzte net ^^ dann hab ichs mir noma gekauft und der funzte dann endlich ^^ also nicht wirklich empfehlenstwer HL zu kaufen ^^

mfg Ice
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.