Gigantos? (Pokémon)

Gigantos? (Pokémon)

Ich hab mal gelesen, dass es bei irgendeiner Edition ein "Gigantos" gibt.
Wo gibts das und wie kriegt man das??
Es gibt kein Gigantos...
So ein Schwachsinn....Gigantos !
Da gibt es voll viele solche "Fantasie-Pokis" die auf irgendwelchen Seiten Stehen...
Eigenartig... Ich hab nämlich in einem Chat gefragt, und da hat einer gesagt, dass er es irgendwo in Rubin gefunden hat!
nein
fake alles fake. Wer das glaubt kennt den pokedex nicht!
@Klaus-Uwe Mitterer:

April, April!

Smiley
HIHI HAHA HUHU
Warum glauben einige an solchen unsinn?
Und wenn es gigatos gäbe, warum musste man es haben?
Es sieht sicher eklig aus, und stinkt wie diese spiele:
Die Stinker:^^)
@ PKMNMASTER

Hab ich schon im März gehört...
wer das zeug von www.spieletipps.de|spieletipps glaubt ist ein kleiner n00b!
Stimm euch voll und ganz zu ^^
was ist spieletipps?
www.spieletipps.de
@Klaus-Uwe Mitterer:da kann man nach cheats Codes und andere sachen für spiele schauen.
spieletipps is voll der sch***
Das meiste von dort sind Gerüchte!
genau
Wie zum Beispiel das Gerücht mit Xeo-Xeo ist doch schwachsinn.Die wollen uns wütend machen.Glaubt mir,Ich kenne so welche Leute,die wollen dass Ihnen jeder glaubt und dann damit die Leute mit Pokemon spielen aufhören sollen.Dass versuchen die Leute mit dem Gerücht:"Es gibt Xeo-Xeo,es gibt Grubilano,es gibt Tritasolo (die Weiterentwicklung von Celebi mit Kingstein ist Gerücht),es gibt eine Weiterentwicklung von Deoxys,man kann Lahmus zu einem Pokemon machen dass heißt Klonuhi,es gibt Plasium,es gibt eine Weiterentwicklung von den drei Legenderen Hunden,es gibt Nuzikalo (angeblich die Weiterentwickliung von Karnimani mit einem Jubistein den Jubistein gibt´s nicht),Gengar Entwickelt sich zu Hungengar,es gibt Inulugia,es gibt zugiho-oh,es gibt 10 Golems,es gibt das Pokemon Nija-Xeo-Xeo,es gibt ein Ninjapokemon dass heißt Idikomi,oder Nachtara Entwickelt sich Tag auf Level 50 zu Celebi,es gibt Lilipoli" und weitere Gerüchte kenn Ich,aber sag Ich nicht,sonst ist dass zu viel.Das waren Gerüchte ne,nicht echte!
Ich galube, Spieletipps, Cheats.de, etc. hätten schon einen viel besseren Ruf, würden sie die eingesandten Cheats wenigstens mal PRÜFEN!
Was Codes für AR, etc. angeht sin die zwar schon brauchbar, aber sonst... Ich sag nur "katastrophal".
Das größte ist aber, das auf fast jeder Cheatseite, wo Xeo-Xeo in der Liste inbegriffen war, stand "Alle Cheats sind von unserer Redaktion geprüft" *lol*
Vermutlich hackendie die Games, damits klappt... XD
Ichweiß wie die das machen Zora-Link!
Du machst den Trick mit XeoXeo, gehst danach in den Vertania Wald, fängst ddir ein Raupy und nennst es XEOXEO.

Das steht dann da als name und du kannst angeben, da dein Raupy/XEXEO Tackle und fadenschuss kan!
Oder das mit Behindus dem behinderten luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuschen pokemon
löl, meinst du nicht zufällig einfach nur "Luschoking"?
Oder GLUBISASmiley

peace
Oder ein Mewtu oder Mew nennst du einfach MEWTHREE!Hahahahahihihoho!
Hab eben so ein Fake-Trick mal gesehen!
Oder LaschoqueenSmiley

peace
oder schwalldino Smiley

peace
leute es gibt gigantos
und wo und wie?Smiley
jetzt geht das schon wieder los!
wo soll es dieses Vieh nun geben?

Mars
genau?Smiley
Versteht ihr es denn nicht,es gibt kein "Gigantos".
Delta,warum sagst du dann es gibt gigantos.Smiley
weil er lügt!

schlus und aus!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.