Kaufe mir nen neuen PC und wollte mal wissen, ob ich damit die Sims spielen kann?
Danke für die Hilde schonmal!
SCHNEIDER Minitower PC. Mit leistungsfähigem AMD »Athlon 64 3000+« Prozessor. 512 MB DDR-RAM-Arbeitsspeicher für superschnelles Arbeiten. Riesengroße 120 GB Festplatte. 128 MB-DDR »GeForce FX 5200« Grafikkarte mit TV- und DVI-Anschluss. »8 in 1 Media-Card-Reader« (liest alle gängigen Speicherkartenformate). 16x Multinorm DVD-Brenner mit double Layer Technik (brennt natürlich auch CDs). Sound on board mit AC '97/5.1 Support. Multimedia-Tastatur und Wheel-Maus. Anschlüsse: internes 56-k-Modem, LAN 10/100 MBit, 4x USB, Mikrofon, Lautsprecher. Software: MS Windows XP Home Edition inkl. Service Pack 2, Corel Word Perfect 12, Power DVD, Symantec Security 2005, Brennsoftware und Recovery Tool. 24 Monate Pick-Up Service.
Danke für die Hilde schonmal!
SCHNEIDER Minitower PC. Mit leistungsfähigem AMD »Athlon 64 3000+« Prozessor. 512 MB DDR-RAM-Arbeitsspeicher für superschnelles Arbeiten. Riesengroße 120 GB Festplatte. 128 MB-DDR »GeForce FX 5200« Grafikkarte mit TV- und DVI-Anschluss. »8 in 1 Media-Card-Reader« (liest alle gängigen Speicherkartenformate). 16x Multinorm DVD-Brenner mit double Layer Technik (brennt natürlich auch CDs). Sound on board mit AC '97/5.1 Support. Multimedia-Tastatur und Wheel-Maus. Anschlüsse: internes 56-k-Modem, LAN 10/100 MBit, 4x USB, Mikrofon, Lautsprecher. Software: MS Windows XP Home Edition inkl. Service Pack 2, Corel Word Perfect 12, Power DVD, Symantec Security 2005, Brennsoftware und Recovery Tool. 24 Monate Pick-Up Service.
Danke für die Hilde schonmal!<<<Welche Hilde?! 
Systemanforderungen für das Spiel:
Windows 98, 2000, ME oder XP
800 Prozessor oder besser
3D Grafikkarte
256 MB Arbeitsspeicher
3,5 GB Festplattenspeicher
Bildschirmauflösung: 800x600 Minimum, 1024x768 empfohlen
weiterhin gilt grundsätzlich: je besser, desto schneller
Unterstützte Grafikkarten
unter anderem deine: GeForce FX 5200, 5600, 5700, 5800, 5900, 5950

Systemanforderungen für das Spiel:
Windows 98, 2000, ME oder XP
800 Prozessor oder besser
3D Grafikkarte
256 MB Arbeitsspeicher
3,5 GB Festplattenspeicher
Bildschirmauflösung: 800x600 Minimum, 1024x768 empfohlen
weiterhin gilt grundsätzlich: je besser, desto schneller
Unterstützte Grafikkarten
unter anderem deine: GeForce FX 5200, 5600, 5700, 5800, 5900, 5950
also würde es bei mir laufen!
*freu*
Und Hilde, wer kennt denn die Hilde nicht^^
*freu*
Und Hilde, wer kennt denn die Hilde nicht^^
Ja aber sicher würde es auf diesem Rechner laufen... ohne ruckeln und zuckeln... :-)
~~ wer ist denn eigentlich Paul? ~~~ *lol* bestimmt der Mann von (die wilde) Hilde... *fg*
~~ wer ist denn eigentlich Paul? ~~~ *lol* bestimmt der Mann von (die wilde) Hilde... *fg*
*lol*
Mal ne Frage, wenn ich mir den anderen PC kaufen würde, würds da auch laufen:
SCHNEIDER-Minitower-PC mit AMD-Sempron-2600+-Prozessor. Arbeitsspeicher 256 MB DDR RAM, Festplatte 40 GB. Laufwerk 1: »8 in 1«-Media-Cardreader. Laufwerk 2: 16x/48x DVD-/CD-ROM. CD-RW-Brenner: 52x/32x/52x. 64 MB shared Grafik on board. AC'97 Sound. 56-k-Modem und LAN on board. Front-USB. Front-Audio. Inkl. Tastatur und Wheel-Maus. Software: MS Windows XP Home Service Pack 2, Corel Word Perfect 12, Symantec Security Suite 2004. 24 Monate Pick-up-Service.
Mal ne Frage, wenn ich mir den anderen PC kaufen würde, würds da auch laufen:
SCHNEIDER-Minitower-PC mit AMD-Sempron-2600+-Prozessor. Arbeitsspeicher 256 MB DDR RAM, Festplatte 40 GB. Laufwerk 1: »8 in 1«-Media-Cardreader. Laufwerk 2: 16x/48x DVD-/CD-ROM. CD-RW-Brenner: 52x/32x/52x. 64 MB shared Grafik on board. AC'97 Sound. 56-k-Modem und LAN on board. Front-USB. Front-Audio. Inkl. Tastatur und Wheel-Maus. Software: MS Windows XP Home Service Pack 2, Corel Word Perfect 12, Symantec Security Suite 2004. 24 Monate Pick-up-Service.
Also 64 MB shared Grafik is bissi Mager (Grafikkarte sollte nicht on-board sein wäre ne Steckkarte <AGP oder PCI> besser) und 256 MB Ram sind auch nicht viel (obwohl es der Mindestanforderung entspricht)...
Laufen sollte das Game dennoch aber dann die Grafik auf "mittel stellen" ud hoffen das das Spiel nicht ruckelt und zuckelt.
Grüssle "Paul" *lol*
Laufen sollte das Game dennoch aber dann die Grafik auf "mittel stellen" ud hoffen das das Spiel nicht ruckelt und zuckelt.
Grüssle "Paul" *lol*
Hmm, okay... schätze dann wirds wohl der erste werden, danke!
Und die wilde Hilde freut sich schon!
Und die wilde Hilde freut sich schon!
Jo, beim zweiten müsstest du wohl noch einiges aufrüsten.
@Latzi:
Ne PCI-Karte kannste übrigens genauso in die Tonne kloppen wie onboard (ausser es wäre PCI-Express)...
@Latzi:
Ne PCI-Karte kannste übrigens genauso in die Tonne kloppen wie onboard (ausser es wäre PCI-Express)...
1024mb Ram solltest bei dem game scho haben, prozessor is sehr gut, grafikkarte würd ich dir die GeForce FX 6600 empfehlen
Ich schon wieder, nochmal ne Frage was wäre mit dem hier?
SCHNEIDER-Minitower-PC. Prozessor: Intel® Celeron® D 330 mit 2,66 GHz. Arbeitsspeicher: 256 MB. Festplatte: 40 GB. »8 in 1«-Media-Cardreader. 16x Dual-DVD-Brenner mit Double-Layer-Technologie (brennt auch CDs). Grafikkarte: 128 MB nVidia FX 5200 DDR TV/DVI. Sound: AC '97 mit 5.1 Support. Modem: 56 k und LAN on board. Zubehör: Tastatur und Wheel-Maus. Software: MICROSOFT Windows XP Service Pack 2, COREL Word Perfect Office 12 und SYMANTEC Security 2005. 24 Monate Pick-up-Service.
SCHNEIDER-Minitower-PC. Prozessor: Intel® Celeron® D 330 mit 2,66 GHz. Arbeitsspeicher: 256 MB. Festplatte: 40 GB. »8 in 1«-Media-Cardreader. 16x Dual-DVD-Brenner mit Double-Layer-Technologie (brennt auch CDs). Grafikkarte: 128 MB nVidia FX 5200 DDR TV/DVI. Sound: AC '97 mit 5.1 Support. Modem: 56 k und LAN on board. Zubehör: Tastatur und Wheel-Maus. Software: MICROSOFT Windows XP Service Pack 2, COREL Word Perfect Office 12 und SYMANTEC Security 2005. 24 Monate Pick-up-Service.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.