FISCHKÖNIGE (* Harvest Moon)

FISCHKÖNIGE (* Harvest Moon)

Hallo ich möchte alles über die Fischkönige also wann und wo man sie angeln kann und ob man sie verkaufen und wenn ja für wieviel Gold.Achja kann man einen Fischkönig mehrmals angeln?Bitte helft mir.
Helft mir doch bitte!
die könige kannst glaub ich erst bekommen wenn du jede fischart 1mal versand hast mehr weiß ich leider auch nicht darüber
Jp. Huchen Level 6 Rezepte: Sushi, Sashami, gegrillter Fisch Flussabwärts
Seeteufel Level 6 Uhrzeit: 10 PM - 8 AM, Winter Meer
Katzenfisch Level 6 Winter Heiße Quelle
Karpfen Level 6 Verkauf: 200 Fisch, Frühling, Sommer, Herbst See
Quastenflosser Level 6 Alle anderen Fischkönige fangen, runter bis zur 9. Ebene der Wintermine graben und dort im Unterirdischen See Angeln Wintermine
Tintenfisch Level 6 erst kleinen Fisch ins Wasser werfen, dann angeln. Meer

Wenn jetzt z.B. beim Karpfen 200 Fische dastehen dann sind das die Vorraussetzungen oder bei J.p Huchen die Rezepte - das selbe
Kann man Fischkönige auch mit einer Angel Level 7 famgen? Ich angel schon seit langer Zeit mit einer Angel Level 6, finde aber keine.
Ja. Ich habe meine Fischkönige alle mit der mythischen Angel gefangen.
Gut, ich werde sie bald aufrüsten lassen und dann endlich die Fischkönige fangen!^^
Häääääääääää?

Warum steht da Rezepte: Sushi, Sashami, gegrillter Fisch Flussabwärts und so
kann das himand übersichtlicher machen

Bitte
Also das Level gibt nicht den Level der Angel sondern den des Fsches an . Hättest du aufmerksamer gelesen Driver wäre dir auch der letzte Satz des Posts aufgefallen in dem steht das z.B. die Rezepte die Vorraussetzungen sind.
Jetzt verstanden ?
Die Levelangabe bei den Fischkönigen beschreibt das erforderliche Level der Angel.
Danke
Die myth. Angel ist aber LV 7 oder ?
wie krigt man angel level 7
Antwortet bitte
eben nich
scheiße
und wie
Mit einem mysthischen Stein aufrüsten.
Ich habe jetzt eine Angel Lv. 7 fange aber nur kleine/mittlere/große Fische, merkwürdig...
PS: Hört bitte mit dem rumgespanne auf, das ist schon mind. der 10 thread wo nur rumgemeckert wird, bitte lasst es, das nervt.
kann man fischkönige verkaufen?
Nein. Wenn man einen angelt, dann kommt er nicht in den Rucksack. Er "verschwindet" sozusagen von selbst und taucht dann aber im Memo bei den gefangenen Fischen auf (ganz unten in der Liste; sogar mit einem kleinen Bildchen)
Wie kann man das Level der angel bestimmen?
Wenn du die Angel oft benutzt kannst du sie, wie die andern Werkzeuge auch aufwerten lassen.
Das Level der Angel kann man, genau wie bei allen anderen Werkzeugen auch, dadurch bestimmen, wie lange man aufläd. Durch das Aufrüsten kannst du die maximalladung erhöhen. Das heisst, dass du dann länger aufladen kannst.
merk ich mir
danke für die tipps
den einen im winter in der quelle gibt es da einen besonderen trick ich habe zwar irgendetwas am haken arber ich kann es nicht erwischen?
Ich hab vergessen wie, wo, und wann man die aingel in BTN bekommt weis das jemand?
Habe das gleiche Problem, den Katzenfisch. In der heissen Quelle habe ich noch keinen Fisch fangen können. Der Katzenfisch ist der letzte der mir fehlt, dann kann ich in die Wintermine und den allerletzen fangen gehen, aber irgendwie klappt das mit dem Katzenfisch nicht
wo sieht man, welchen Level die werkzeuge ham?
select und ein paar mal rechts
oder A+B gleichzeitig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.