Duellturm (R/S) UMFRAGE (Pokémon)

Duellturm (R/S) UMFRAGE (Pokémon)

Man sagt, man bekommt items wie ep-teiler und andere nützliche items.
Ich gebe mir immer mühe um 50-mal in der reihe zu gewinnen (habs noch nie geschafft) und bekomme IMMER protein,zink...
Warum?
Dann musst du eben weiter kämpfen.
jaja,
april april,
ich meins ernst.
den EP-Teiler gibt dir der Boss von Devon, wenn du den Brief überbracht hast...
@Latiasfan
sry, aber ich sagte "Duellturm ->->->(R/S)<-<-<- UMFRAGE"
für 50 Siege kriegst du Silberschild und 100 Siege Goldschild die kannst du in der Geheimbasis aufstellen das weiß ich weil ich mir die beiden gecheatet hab und da stand erhalten für 50 Siege und 100 Siege in folge
und übrigens wer mir eine Freude machen will meldet sich hier http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/register/index.jsp?m=l&;a=Shiny Latios EX an
falsch,
Silberschild:50 mal lv 50
Goldschild:50 mal lv 100
falsch!
Silberschind für 50 gewinne und Goldschild für 100 gewinne. Ist aber egal, in welchen man das macht. Ich habe mir die Schilder auch gecheatet.
ich hör nicht gut, 100 mal in der reihenvolge?
und wie will man 100 mal in der reihenvolge?
ohne zu verlieren?
UUUUHHNNNMMMÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖGGLLLIIIIIIIICHCHCHCHCHCH
...ich meinte, dass man den EP-Teiler nicht im Duellturm bekommt...ich überlege, wie das gehen soll, so oft zu gewinnen...also 2 geeignete Pokis auf 100(also die stark genug sind und auch mitmachen dürfen) hab ich...

Sumpex
Surfer, Kaskade, Blizzard, Erdbeben

Latias
Psychokinese, Nebelball, Drachenklaue, Donnerblitz

...was passt besser: Lohgock oder Gewaldro?...hähä, dann müsste ichs schaffen...Smiley
es IST unmöglich, weil der gegner ab 35ten sieg, voll oft trickbetrug einsetzt und damit SEHR schnell verlieren kann.so, es ist und bleibt unmöglich.*heuuul*
ich hab's mal mit gecheateten pokis bis zu 67 Siegen geschafft, aber das hat 'nen haken(also mit den gecheateten pokis), weil der typ der dir das Silberschild geben moechte meint, das du nicht genug platz im Beutel hast. Tja...
lol, is ja klar dass ihr es nicht mal bis zum 50 Sieg schafft, mit euren nuby teams -.-
@ latiasfan: dein team ist total besch... eiden und bringt überhaupt nicht. am besten passt dazu noch formeo, genau so schwach wie die zwei anderen sets
wenn du 50x level 50 geschafft hast bekommst du so ein silbernes siegel für deine geheimbasis
wenn du 50x level 100 geschafft hast bekommst du so ein goldenes sigel für deine geheimbasis
VipitisExperte: hälst dich wohl für ganz schlau, dass du mir Formeo vorschlägst...da kann ich gleich Karpador Lv.2 nehmen un hab höhere Chanchen...mein Team is Perfekt es fehlt noch ein Starkes un dann schaff ich locker 100 Siege, was glaubst du? Nebenbei hab ich da noch 3 süße kleine Rayquazas auf 100, die dich in einem Link-Kampf locker plattmachen würden...was is denn deiner Meinung nach ein starkes Team? SmileySmileySmiley
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
das is ein starkes team Zaubertinte: [ nur ein witz am rande].
@ Latiasn00b:
00ber (Mewtu, Ho-oh, Lugia, Celebi @Egelsamen, Lati@s, Groudon, Kyogre, Rayquaza) sind Pokemon, die einfach zu cheap sind um sie einzusetzen... aber meistens werden die eh nur von irgendwelchen newbs gespielt und sind von daher ziemlich schwach -.-
Ich würd mal gerne die Attacken deiner "tollen" Rayquazas sehen...

Ach ja mein Duelturm-Team (egal was du dagegen sagst, es wird nicht stimmen):

Brutalanda
@ Seegesang
Solo
Evs: 122/252/0/136/0/0

~ Drachentanz
~ Erdbeben
~ Aero-Ass
~ Flammenwurf

>> Nach einmal DD hat es einen Init Boost, der reicht, um schneller als alle Pokemon in R/S zu sein (ausgenommen Lektrobal und Ninjask, aber die sind keine große gefahr) Mit Flammenwurf grill ich nebenbei noch irgendwelche Stahl-Viecher oder was sich noch so alles im Duellturm anbietet. Aero-Ass ist ein guter STAB

---------------------------------------

Guardevoir
@ Prunusbeere
Scheu
Evs: 6/0/0/252/252/0

~ Gedankengut
~ Psychokinese
~ Donnerblitz
~ Abgangsbund

>> Zum boosten bleibt im Duellturm genug Zeit! Danach kann es neben sweepen auch einige spezielle Attacken einstecken. Abgangsbund auch für die nervigen Regis im Duellturm und anderen Nervensägen

---------------------------------------

Meditalis
@ Überreste
Froh/Hart
Evs: 6/252/0/252/0/0

~ Turmkick
~ Spukball
~ Genesung
~ Rückkehr

>> Main Sweeper, kann dank der Chara ordentlich was austeilen. Genesung im Duellturm ist ein Muss.
Wer hat von euch (ohne schummelmodul) duellturm durch?
und mit welchem team?
VipitisExperte: da Latias im Duellturm antreten darf, ist deine Aussage nicht ganz korrekt...meine Rayquazas haben die Attacken, die ich gerade brauche, da brauchst du gar nicht zu fragen, ich bereite mich den Kämpfen entsprechend vor, nicht für Allgemein. Ich habe gerade mein Lohgock auf 100 gebracht und es sieht stark aus, hat ein freches Wesen und sehhhr ausgeprägten Angr. und Spez.Angr. und guten Init.(genau nach meinem Geschmack)...ich setze ausschließlich offensive Attacken ein und es klappt...zu deinem Team: mag stark sein, ist aber langweilig und nichts besonderes...sowas kann jeder...Genesung ist KEIN Muss...und außerdem weiß ich, was 00ber sind(hab nicht mal gefragt, wie kommst du darauf?)...
Wie macht ihr die gelben Smilies?
VipitisExperte: da Latias im Duellturm antreten darf, ist deine Aussage nicht ganz korrekt...meine Rayquazas haben die Attacken, die ich gerade brauche, da brauchst du gar nicht zu fragen, ich bereite mich den Kämpfen entsprechend vor, nicht für Allgemein. Ich habe gerade mein Lohgock auf 100 gebracht und es sieht stark aus, hat ein freches Wesen und sehhhr ausgeprägten Angr. und Spez.Angr. und guten Init.(genau nach meinem Geschmack)...ich setze ausschließlich offensive Attacken ein und es klappt...zu deinem Team: mag stark sein, ist aber langweilig und nichts besonderes...sowas kann jeder...Genesung ist KEIN Muss...und außerdem weiß ich, was 00ber sind(hab nicht mal gefragt, wie kommst du darauf?)...

Ja super, we hast du die EVs/Attacken verteilt?
Und außerdem ist mein Team langweilig, ich habe extra die nicht grad am meist benutzten Pokes gemommen, im gegesatz zu dir... Wenn du sagst, meins wäre langweilig, dann schau dir doch erst mal dein schice-team an, nub -.-
du hast ein Streber-Team, so meinte ich das...außerdem ist Latias nich grad ein Pokemon, das viele trainieren...hälst dich wohl für was besonderes, weil du die langweiligsten Pokes überhaupt hast..."Ja super, we hast du die EVs/Attacken verteilt?" wie meinst du das?...erkläre mir bitte auch diese Ausdrücke: "schice-team"; "nub"...weißt du, wenn du nichts anderes kannst als Beleidigungen von dir zu geben, dann halt lieber die Klappe, oder laber deinen GBA voll, das kommt aufs gleiche raus Smiley Smiley Smiley
du hast ein Streber-Team, so meinte ich das...außerdem ist Latias nich grad ein Pokemon, das viele trainieren...hälst dich wohl für was besonderes, weil du die langweiligsten Pokes überhaupt hast..."Ja super, we hast du die EVs/Attacken verteilt?" wie meinst du das?...erkläre mir bitte auch diese Ausdrücke: "schice-team"; "nub"...weißt du, wenn du nichts anderes kannst als Beleidigungen von dir zu geben, dann halt lieber die Klappe, oder laber deinen GBA voll, das kommt aufs gleiche raus

looool, streber team? erklär mir mal bitte warum xD

ja ok obwohl latias ziemlich gut ist benutzen es wenige... Ich geb dir lieber ein paar tips, anstatt dich zu beleidigen. In dem Punkt hast du eigentlich Recht...

Also, gib deinem De Moves Genesung, Gedankengut, Donnerblitz, Drachenklaue, das sollte um einiges besser sein.

Wenn du wissen willst, was EVs sind, klick hier. Da findest du eine genaue beschreibung. Du musst die das aber vielleicht mehrmals durchlesen, hab es auch nicht beim ersten Mal kapiert.
Einen guten Pokedex findest du überigens hier...

ach ja in nub/newbie/n00b ist jemand, der gar nichts von pokemon versteht...
(s37)
@seppi99: Smiley
ja ok obwohl latias ziemlich gut ist benutzen es wenige... Ich geb dir lieber ein paar tips, anstatt dich zu beleidigen. In dem Punkt hast du eigentlich Recht...

gute Einsicht...also jetzt weiß ich, ich bin mit Sicherheit kein nub/newbie/n00b, ich weiß(abgesehen von ein paar Kleinigkeiten) recht viel über Pokemon...einen Pokedex hab ich nicht nötig, hab auch nich danach gefragt...aber dat mit den EVs hab ich viermal gelesen, aber irgentwie peil ichs nich so ganz...wie/wo bekommt man die und wie erkennt man es, wenn man sie bekommt?...mit den Attacken bin ich nich so sicher, weil Psychokinese schon wichtig ist...aber wenn du schon so eifrig am erklären bist, welche Attacken schlägst du für mein Lohgock vor(es hat zurzeit Feuersturm, Feuerfeger, Himmelhieb und Schlitzer)?...zu deinem Streber-Team: ich glaube gern, dass es stark ist, mehr aber nicht...mich wundert eins: du sagst, dein Brutalanda ist nicht so schnell wie z.B. Lektrobal, aber mein Latias war mit Psychokinese schneller als Lektrobal(im Duellturm), wie kann das sein, mein Latias hat einen Init.-Wert von gerademal 289?
wenn du schon feuerfeger und feuersturm hast (und es mit feuerfeger meistens volltrefffer hat) wuerd ich feuersturm wegmachen, und dafuer was anderes reintun, weil 2 moves desselben typs ueberfluessig sind... :)
ich habe meine Frage nicht beantwortet bekommen, Warum?
gute Einsicht...also jetzt weiß ich, ich bin mit Sicherheit kein nub/newbie/n00b, ich weiß(abgesehen von ein paar Kleinigkeiten) recht viel über Pokemon...einen Pokedex hab ich nicht nötig, hab auch nich danach gefragt... aber dat mit den EVs hab ich viermal gelesen, aber irgentwie peil ichs nich so ganz...wie/wo bekommt man die und wie erkennt man es, wenn man sie bekommt?...
>> Man kann sie auf dem GBA gar nicht erkennen... wenn du z.B. 252 ATK-EVs für Brutalanda bruachst, hol dir eine liste, gib ihm 10 Protein (sind schonmal 100), und nun braucht es nur noch 152 EVs. Gib ihm am Besten Machoband, angle am See neben Malvenfroh, und für jedes Kanivanha machst du 2 Striche (1 Base EV*2) und für Thaido 4 (2 Base EVs*2). Eine EV-Liste gibs ja irgendwo bei dem Guide...
Du musst wenn du z.B. den Attacken bin ich nich so sicher, weil Psychokinese schon wichtig ist...aber wenn du schon so eifrig am erklären bist, welche Attacken schlägst du für mein Lohgock vor(es hat zurzeit Feuersturm, Feuerfeger, Himmelhieb und Schlitzer)?
>> Na ja du kannst ihm keine Attacken mehr vererben (dazu ist z.B. ein Pokedex gut), aber bring einem Viech nie zwei attacken eines gleichen typs bei (feuersturm, Feuerfeger) bei......zu deinem Streber-Team: ich glaube gern, dass es stark ist, mehr aber nicht...mich wundert eins: du sagst, dein Brutalanda ist nicht so schnell wie z.B. Lektrobal, aber mein Latias war mit Psychokinese schneller als Lektrobal(im Duellturm), wie kann das sein, mein Latias hat einen Init.-Wert von gerademal 289?
>> ganz einfach: Das Lektrobal war vielleicht paralysiert oder so, oder es hatte einfach keine EVs auf Init...
ich will mich ja nich irgendwie in eure... sagen wir diskussion... einmischen, aber isses nich so, das gegnerische pks immer sau schwach sind(von den werten mein ich)!?z.B.:wenn ich mit meinem freund kampfe,iss sein rayquaza immer schneller als mein sumpex(is ja logisch).wenn ich aber in der geheimbasis gegen ihn kämpfe,iss mein sumpex immer schneller(nich logisch).
ihr überschätzt euch alle TOTAL...

Ausser halt vipitis
also das Lektrobal wurde gerade eingesetzt und ich hab Psychokinese gemacht un hab dat viech mit einem Schlag besiegt, also nix Paralyse...wenn du meinst dass man für EVs auf eine bestimmte Art trainieren soll, ich hab mein Lohgock zur gleichen Zeit wie ein Kumpel trainiert und das sah so aus:

1.meins: zuerst hab ich ihm so viel KP-Plus, Protein etc. gegeben wie möglich, dann in der Siegesstraße gegen wilde Pokis gekämpft bis es ein paar Level weiter war un dann in der Liga bis es 100 war...es hat KP, Angriff und Spez. Angriff über(weiß nich so genau) 300 un den Rest zwischen 200 und 300...

2.das vom Freund: nur in der Liga bis es Lv. 100 war...es hat alle Werte unter 300...

...das hängt mit EVs zusammen, oder? und ich verstehe immer noch nicht, wie man etwas, was man nicht sehen kann, verteilen soll...und was du unter Attacken vererben verstehst...naja das mit nich 2 Attacken gleichen Typs is mir schon klar, was wär denn statt Feuersturm gut?
Ähm... Erbattacken sind Attacken, die dein Pokemon nicht durch TMs oder Level erlernt... Wenn du z.B. Gewaldro bei dem Pokedex, den ich dir gegeben habe eingibst, musst erst mal nach unten scrollen bis du zu "erlernbare attcken durch zucht" kommst. da siehst du eine liste von attacken.
Jetzt hört mal auf damit, bitte.
Das hat nichts mit dem Thread zu tun, und wenn ihr weiter macht, kann sein das Mogelpower den Thread schliest.
Und warum beantwortet keiner meine Frage?->:
Wer hat von euch ohne schummelmodul duellturm durch?
und mit welchem team?
Wo ist überhaupt dieser Duellturm? Hat eigentlich einer von euch Mew?
Man kann den Duellturm nicht schaffen... Der ist "unendlich" lang -.-
hoffentlich bist du damit zufrieden, kleiner nub
Zaubertinte:[ ]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.