the ring 2 (Film und Musik)

the ring 2 (Film und Musik)

also ich hab ihn letztens gesehen und find ihn nicht so gruselig aber das gute ist das sich im zweiten teil alles aufklärt und man den film endlich versteht.....ich fand den ersten teil gruseliger(bestimmt weil man damals noch nicht direkt wusste um was es geht) aber nicht sooooooooo schlimm wie andere filme!!!wie findet ihr den film????ich hab mich schon ab und zu erschreckt........
hab ihn net gesehen will aba unbedingt noc hrein
hmm....so schwer fandch den ersten auch net zu verstehen, aber will natürlich noch mehr wissen^^
wenn du die bücher gelesen hattest wüsstest du um was es geht ;-)
welche bücher?also ich fand der schluß von the ring blieb offen und wurde in zweiten teil aufgeklärt......
Mal ne frage zu den ersten Teil...
Ich hab von The Ring die original Japanische Version (aber deutsch Synchronisiert)... und es gibt ja noch die amerikanischer fassung.
Gibt es hier jemand der beide teile gesehen (ami und jap. fassung) und mir sagen kann welche besser / gruseliger ist?
die jap. is verwirrender weil da alle gleich aussehen
aber krasser is meiner meinung nach die amerikanische fassung
@ chica-bandita
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3453866797/qid=1112448474/sr=8-3/ref=pd_ka_2/302-9011087-4886452
Löl das haben japaner nun mal so an sich :D
Ich habe glaube ich ma die amerikanische gesehen, bis diese eine frau uunter so einer leiter durchgegangen is und sich dann an irgentwas aus dem videoband erinnert....
Naja aber dann musste ich auch schon weg (war bei meiner oma).
Bei Japanischen Fassung fand ich irgentwie die Musik heftig...
ne geh doch leider erst heute da rein!Bin aber shcon HAPPYYYYYYYYYYYYYY!
war erst (23:00Uhr Samstag Nacht<--will auch cool sein^^) in ring 2!
Fand ring 1, anspruchsvoller und ein bisschen gruseliger, aber insgesamt fand ich die 2 besser^^
Die japanischen versionen sind nicht so gut, find ich
Die japaner sehen aber alle gleich aus!^^!das ist schwieriger zu verstehn!Aber naja!Ich mag die Japaner!haben tolle sachen erfunden!
GEIL IST DER FILM!VoLL SCHRECKLICH,FIND ICH!
Ist ja gut!

Motorradcop:
Bei Ring war diesmal ausnahmsweise das amerikanische Remake besser, weil das Original mehr ein Krimi als ein Horrorfilm war. ;)
Außerdem wurde die Story entwirrt und es stimmt schon, die Japanerinnen sind alle so gleich. Lange, glatte, schwarze Haare, keinen Schmuck, langweilige Klamotten.
Freue mich schon auf Ring 0, falls das rauskommt.

http://www.the-tape.com/thetape.swf
in Japan gibt es ungefähr schon 7 teile von The ring!Aber ich denke es kommt noch n teil,weil das noch nicht das ende war...!The ring 0?Ich würde sagen The Ring 3!^^
Sieben Teile? Soso. :)

Warum nicht Ring 0, ist im Original doch auch so.
weiß ich doch nicht!^^!Kann ja sein das es The ring 0 heißt!KP!^^Aber ich hab jetzt auch the Ring2 nur auf englisch!Aber kenn den Film ja eh schon!Sieben odeer 8 Teile waren das!aber die Japaner haben eh immer alles Früher als wir!Die erfinden ja auch das meiste!^^
Zugegeben finde ich die japanische Version von THE RING 1 & 2 nicht gut. Das amerikanische Remake ist um einiges besser. Bei der japanische Version wurde lieblos gespielt, dumme Schauspieler eingesetzt die nicht mal wissen wie man sich richtig fürchtet (Man beachte die Szene wo die Frau aus dem Fernseher kommt! Fürchtet sich ein Mensch wirklich so dumm das er die Augen aufreißt und den Mund 1 km aufmacht?) Zudem finde ich es sehr derb was mit der netten Hauptperson von The Ring 1 bei der japanischen Version bei The Ring 2 passiert. Das ist nicht gerade schön und für mich auch sehr sehr dumm. Die Musik ist aber wirklich bei der japanischen Fassung unheimlicher. Vor allem bei dem Video. Die amerikanische Version überzeugt durch eine wunderbare Naomi Watts welche echt überzeugend spielt und einen verstörten Jungen von dem ich jetzt noch Angst habe. Sein Blick lässt Feuer einfrieren. Ich denke nicht das noch ein Teil als Remake rauskommt. Versucht man doch jetzt Dark Water zu remaken. Na seien wir mal gespannt.
Anmerkung:

The Ring 2 (amerikanisch) ist nicht so gut wie der erste Teil aber auch noch spannend und durchaus sehenswert. Da man erfährt wodurch alles entstanden ist und warum die Menschen sterben.
BESONDERE FURCHTTIPP:

KLICKE BEI DER THE RING 1 DVD AUF DIE LEERE FLÄCHE UND SIEHE DIR AN WAS DU ANGERICHTET HAST. VIEL SPASS IN DEN NÄCHSTEN SIEBEN TAGEN.

UND FILMTIPP:

Ju On THE GRUDGE (japanisch): EINFACH NUR UNHEIMLICH HOCH 10. Fast besser als das amerikanische Remake.
Hab The ring2,die amerikanische version!Werd sie mir anglupschen!^^!Ich mag die Japaner aber !^^Die sind imma so happy!^^
Oh...von einem legalen tschechischen Versandhandel? Oder hat man sie runtergeladen?

Tipp: Bei http://www.bka.de helfen sie dir mit dem Zurückbringen, sie holen die DVD sogar bei dir zu Hause ab, nehmen deinen PC mit und checken den mal durch und räumen euer Haus auf und das nur wenn du bei denen anrufst (nicht mal ne 0190-Nummer) und denen ganz genau schilderst, woher du sie hast, was du sonst noch so hast und natürlich wo du wohnst. Wenn du Glück hast kommen sie am selben Abend noch vorbei.
lol!
und was hat das mit The ring zu tun?Also ich hab jetzt auch die deutsche version!
Welche deutsche Version?
Ja also die in den Kinos!also die "normale"!^^!
Du meinst das amerikanische Remake. ;)
^^!ja mein ich!^^!The ring 2 hab ich auf dvd!^^!Das freut mich voll!^^!schau den dann mit meiner Mami!^^Obwohl ich auch im Kino war aber naja!^^
the ring 1 und 2 waren eigentlich cool hatte den aufm geburtstag mitgebracht und dann haben wir den abends geguckt xD eine hat sich so erschreckt das sie der einen mit ihren fingernagel in die haut reingestochen hat xD ich fand ihn beim ersten mal gruselig beide teile und als dann der zweite teil kam und wir den geguckt haben udn die dem brunnen ganz am ende hochgegangen is habe ich mich voll kaputt gelacht so wie die sich da verbogen hat ^^
öhm ich wollte nru mal so anmerken, dass ich es nciht für klug halte hier sarüber zu reden, das man eine raubkopie besitzt
Sowas haben schon sehr viele. Ich lasse mir die Filme nicht brennen die ich persönlich gerne haben möchte. Die kauf ich mir lieber. ;) Ich fand die Brunnensequenz ziemlich schräg. Die schnellen abgehackten Bewegungen machten mir Angst. LG PS: Lostprophets redest du von der japanischen oder der amerikanischen Version? Wie schon erwähnt zu der japanischen sag ich nur Scheiße. Außer RING Zero. Das ist der erste japanische Teil der mir auch gefallen hat.
dj mala ich rede von dem teil der hier auch im kino lief the ring 2 und der erste teil o,O keine ahnung welche version xD
Ok dann ist es die amerikanische Version. Und die ist aber gut. ;) Finde ich halt.
The ring 1 ist voooooooll langweilig!Aber ich hab erst den 2. gesehn und dann den 1.!Wenn man den 2. gesehn hat dann erscheint einem der 1. voll nicht gruselig!Teil 2 ist/war cool!^^
tja ich würde mal sagen falsche reihenfolge
ich fand den 1ten wirklich goil
Ich fand den ersten auch besser. ;)
ich fand beide cool xD am besten die brunnenszene im 2 teil mit mami ? ich bin nciht deine mami xDD
@LostProphets
xD!^^!lol!^^

Der erste ist sooooooooo mega langweilig gewesen!Im zweiten kam wenigstens samara sehr oft vor und der war interessanter!Das handelt ja eigentlich alles um Samara und im 2. kam die voooooooll oft vor und deshalb hatte man auch was zum gruseln!^^!Und beim 1. teil konnte ich nit aufhörn zu gähnen...*denktAnTeil1**gähn*!^^
ja des is aber nur weil du den 2ten zuerst gesehen hast
ich meien dann is ja nix geheimnissvolles mehr dran, wennu den 2ten schon gesehen hast
wenn du zuerst den ersten siehst musst du als dran denken warum des so ist udn es ist wirklich interessant was die "blonde" +namenvergessenhabz+ da alles macht und wie dei dahinter kommt....etc-...
Rachel heißt die Blonde!^^!Ach naja....auch so wist dder 2. besser!Auch wenn ich die Reihenfolge nicht so beachtet habe!^^!aber beim 2. war einfach mehr los und es war schrecklich!Oder hat sich jemand beim 1. Teil gegruselt?Ich net!^^
Als ich den ersten Teil zum ersten Mal gesehen habe, hab ich mich sehr gegruselt. Den sowas hab ich vorher noch nicht gesehen. Nur THE GRUDGE konnte das Toppen. ;) Den zweiten fand ich nicht mehr so prickelnd. Rachel und ihr Sohn. Mehr sah man nicht mehr. Und das meiste kannte man eh schon. Zudem ich anmerken möchte das man hier nicht sehr viel wert auf Computereffekte achtete. Man erkannte schon von weitem das die Hirsche computeranimiert sind und sowas kennt man anundfürsig nur bei solch billige Fernsehdokumentationen. ;)
Ach bei dem ersten musste ich so megamäßig gääääääääääähnen!da war NICHTS schlimmes bei!^^!Aber bei the ring 2 kam samara so oft vor und deshalb war der cool!Beim 1. Teil fand ich,das war aber auch das einzige,cool,als samara aus dem Fernseher kam!Und bei dem Hirschen hatte meine Mami sogar angst!;)!Auch als samara so an der Wand rumgekratzt hat oder als sie aus dem Leichendingsda kam!^^!Da hatte ich voll angst und hab mich nimmer getraut meine Füßchen auf dem Boden zu stellen!^^!lol!^^!;)!Bei welchen szenen hast du dich denn gegruselt?Du bist sicher M oder,DJ MALA?oder doch W?^^
Ich bin Männlich. Ich habe mich bei The Ring weder bei Teil 1 noch bei Teil 2 richtig gegruselt. Ich fand ihn wirklich unheimlich den ersten Teil weil ich sowas vorher noch nicht kannte. Von Teil 2 hätte ich mir persönlich mehr erwartet. Er war bei Gott nicht schlecht und ich werde ihn mir auch auf DVD kaufen, allerdings war der erste einfach besser da der erste origineller war. THE GRUDGE:Ju on (Japanische Version) hat sogar mich das fürchten gelehrt. Konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Die amerikanische Version hat mir nichts gemacht. Komisch.
Ich konnte bei The ring 2 net pennen!^^!ich hatte voll schiss,dass samara so kommt!*lol*!Ist zwar blöde aber ^^!The grudge hab ich nicht gesehn!Aber im 1. Teil von the ring war doch GAR NICHTS gruselig!Aber beim 2........ich hatte angst!;)!sogar als ich den zum 2. mal geglupscht habe hatte ich schiss!^^^!Obwohl ich nicht so jung bin!^^
ich fande den ersten eigentlich interessant ja so gruselig war er nun auch nicht aber ich fand ihn trotzdem gut und der zweite xD maan da kamen geile szenen ^^
gruselöig? ich fidne sehr viele gar nicht grußelig, die angeblich horroschocker sein sollen

nur wie gesagt wenn du weißt warum das passiert etc. dann isses natürlich net mehr ganz sop spannend...als ich the ring 1 zum 2ten mal gesehen hab fandch es auch net mehr sooo interessant...aber beim ersten ma muss ich sagen das ioch sehr begeistert war
Meine Freundin hat sich den 1. über 5 mal angesehn....UoU!Wie hält die das nur aus!?An welchen stellen bei 1 habt ihr euch denn erschreckT?Ich bei keiner!^^
Ich persönlich finde die Fernsehstelle ziemlich unheimlich wo man glaubt jetzt wird alles gut und Samara aus dem Fernseher kommt und dann auch noch den netten charmanten Ex von Rachel killt.
ok das ist aber auch die einzige!Bei teil 2 gab es viiiiiiiiiiiiele Szenen,wo es schrecklich war!^^!und bei teil 1 kam die stelle,wo samara ausm Fernseher kommt auch am Ende und dann hat man sich schon so gedacht,warum nicht mehrere so schöne szenen gekommen sind!^^!Beim 2. teil gab es so viele coole stellen!
hmm ich fand die Szene am anfang mit dem mädchen auch sehr gut....
welche?
Ja stimmt die war auch net schlecht. Wo das Mädchen in das Zimmer geht wo Wasser rauskommt. Dann öffnet sie die Tür und man sieht einen Ring. ;)
Ich war auch besonders von der Pferdeszene beim ersten Teil beeindruckt.
die Pferdeszene war doch sooooooooo öööööööööööde!^^!bei Teil 2 fand ich cool,wo samara aus diesem Leichending da kam!xD!War voll schrecklich!oder wo Aiden in der Badewanne saß und samara ihn dann so hält und ihm Abdrücke auf dem Rücken macht!Ach einfach alles!^^
ja die badewannen szene war auch geil und da wo der kerl im auto is und rachel die tür aufmacht und er dann tot is
oder wo die auf der kirmes waren oder wie auch immer und man auf den bildern samara auf den bildern gesehen hat wie sie immer näher kam ich dachte zuerst die kommt da aus der kamera xD
Ja ich bleib dabei. Mir gefällt Teil eins am besten. Ihr braucht mir nicht immer alles über Teil zwei zu berichten. Ich hab ihn gesehen. Das ist meine Meinung. ;) Ich akzeptiere es wenn ihr sagt euch gefällt Teil 2 besser. Ich bin anderer Ansicht und das wird sich auch net ändern. ;)
Ich fand den Film zum Kotzen!
Blöde Story, blöde Atmosphäre!
Einfach nur langweilig!
Teil 1.......sag doch mal welche dinge du bei 1 und welche du bei 2 am besten fandest,Dj Mala!

Ich hatte auch schiss,als samara imma so näher kam,als aiden die Fotos gemacht hat!^^!Oder wie samara den Brunnen hoch ging...irgendwie lustig aber auch irgendwie schlimm!^^!ich wette es kommt noch n 3. Teil von The ring raus!weil das ende war so komisch!^^
hmm was ich im ersten auch noch gut fand, war als rachel im zimmer von samara war...
jo kann sein das noch nen teil kommt :D
Teil 1 war einfach alles genial. ;) Von vorne bis hinten spannend und gut durchdacht. Teil 2 war auch nicht schlecht aber wesentlicher vorhersehbar und die Hirsche sahen echt bescheuert aus. Teil 2 find ich eben nicht so gut wie die ersten. Teil 1 war einfach noch originell aber Teil 2 wusste man schon das kenn ich ja. Was toll war an Teil 2 war als Samara aus dem Brunnen kam und Rachel nach oben kletter. Die abgehackten Bewegungen von Samara als sie hinter Rachel her war sahen echt furchterregend aus. Ansonsten hatte ich eigentlich vor nichts wirklich Angst. Es war dennoch ein guter Film.
Bor im Kino hatte ich beim 2. Teil voll schiss!=D!Tja!^^!der 1. war hingegen nichts!Die Hirsche sehen zwar dumm aus aber ich hab mich voll erschrocken als die plötzlich so durch das Autofenster kamen!^^!Fand ich schon schlimm!hehe!^^!ich fand das so lustig als samara den Brunnen hochgegangen ist!^^!aber cool war auch noch als Rachel da bei dieser mutter von samara war!Evelin!(lustiger Name xD)!oder als Rachel Aiden ertrinken wollte!ich hatte voll schiss als dann plötzlich samara aus dem Wasser kam!Also als aus Aidens Mund so was schwarzes kam und samara dann da war!Oder als man samara auf dem Bildern sehn konnte!Oder als dieser Max da Tot im auto war!usw.........xD!Wie alt biste DJ Mala?nur so aus interesse!;-)
xD ja die brunnenszene war so lustig LoL und als die szene mit diesem max im auto kam xD da haben ich und meine friends den film gestopt und in sein mund geguckt xDDD dann haben wir uns erstma schrott gelacht und die brunnenszene auch immer wiederholt ^^ jaja wir sind schon crazy
hmm... also ich weiß nicht... ich kann nichtverstehen wie man sich so erschrecken kann...^^ ich hab mich eig nei erschrockeb ebi dem film...
nur beim ersten teil, weil ic hden auf DVD geguckt hab. mit 3 freundinnen udn da meinte die eine grad so, als wir des "video" gesehen haben..jetzt müssten wir eig auch in 7 tagen sterben udn dann ha tdes telefon geklingelt xDD des war voll funny^^
lol!ne meine Freundin und ich hatten auch voll schiss!^^!naja im Kino is es ja auch "schlimmer"....da war man so richtig nah dran!Dafür versteh ich halt net,wieso man sich bei teil 1 nur erschrecken kann!^^!Die Brunnenszene,wo samara so mit dem rücken n bissl hochklettert,da hab ich mir so einen abgelacht!Und die Fressen sehen irgendwie so lsutig aus,wenn sie ermordet werden!xD!
Ich bin 21 jahre alt hab ich schon mal geschrieben weiter oben. Die Gesichter hätten bei Teil 1 schon länger hergezeigt werden können. Die sah man nur sehr sehr kurz und das fand ich schade.
ja ich kann es net ma verstehen wie man sich beim 2ten erschrecken kann XD
hab mir net alles durchgelesen,DJMala!SRY!U.U!Naja ich kann net verstehn wie man sich beim 1. Teil nur erschrecken kann!da war NIX schlimmes!^^
gruseligsten Filme der welt.......meiner meinung nach!
Ich brauche keine sinnlose rohe gewalt und literweise blut um Horror gut zu finden,
horromäßiger Anspruch genügt mir
Habe heute Dark Water bekommen. Muss ihn mir demnächst mal anschauen wenn ich Zeit habe. Ob er gut ist?
KP!Naja aber the ring 2 oder the ring 1 war ja nicht der gruseligste Film,den ich je gesehn habe!;-)!
ich hab auch beide gesehn und fand den 1. besser. eigentlich fand ichs gar nicht so schlecht das die toten und der ring immer nur ganz kurz gezeigt wurden... war irgendwie spannender als wenn man den ne halbe minute sieht (wie in ring 2).
lOsTpRoPhEtS: ich und meine freundinnen haben uns am nächsten tag (nachdem wir ring 1 geguckt haben) an die stelle gespult, wo man noah tot auf dem stuhl (?) sitzen sieht und uns hammer über seine fresse kaputt gelacht (es gibt noch mehr crazy leute...;-))
kann mir eigentlich mal jemand das ende von ring 2 erklärn? ich glaub ich bin zu dumm für solche filme...
ist samara jetzt immer noch in aidans körper? eigentlich schon, oder? aber wieso?
nein is se net mehr!ach ich erkläre es Morgen muss haia machen!;-)!bis dann!
Also dadurch,dass sich Rachel für ihren sohn "geopfert" hat,ist samara aus aiden raus gegangen!hehe!ja weil rachel doch dann in dem Video war und so!Ach ich weiß auch net!xD!Aber auf jeden fall "NEIN"!aber es wird sicher noch n dritten Teil geben!wiel das ende kanm so komisch!Ach und ich denke das samara noch net genug hat,weil die hat doch imma noch Keine neue Mami!ach ich ersteh es selbst net!xD!
Auf jeden Fall hat die japanische Version von THE RING 2 mit der amerikanischen rein gar nichts gemeinsam. ;) Die japanische ist saumäßig langweilig und extrem dumm gespielt. Wie immer.
Wieso hat dann aber aiden (bzw. samara) am ende wieder "mami" zu rachel gesagt? Eigentlich hat aiden immer rachel gesagt und samara mami. Und rachel hat dann doch geantwortet: "Sag wenigstens manchmal rachel zu mir".....
Irgendwie blicke ich da nicht ganz durch.
Rachel hat gesagt,dass sie das toll finden würde,wenn Aiden manchmal mal MAMI sagen würde!und am ende,haben die ja viel erlebt....sagt Aiden dann halt zu igr Mami,wie sie es sich gewünscht hat!und dann sagte "rachel"....nenn mich bitte Rachel!xD!

@DJ MALA
Was geht denn so bei der japanischen version?Ich hab nur die gesehn,die bei uns in den kinos gelaufen ist...also die Amerikanische?!^^
Der erste Teil der japanischen Ring Reihe war extrem dumm gespielt und teilweise zum Totlachen weil sich die Schauspieler so doof verhalten haben. Zudem ist im japanischen der Film eher mehr auf Thriller angesetzt als auf Horror. Man muss allerdings sagen das der japanische erste Teil sehr viel mit dem amerikanischen ersten Teil zu tun hatte oder gemeinsam hatte. Beim zweiten Teil der japanischen Ring Saga spielte die Hauptdarstellerin von Teil 1 nur noch eine Nebenrolle stattdessen hat man irgend so eine Frau die nicht bekannt ist als Hauptdarstellerin eingesetzt. Der Film war stinklangweilig, die Hauptdarstellerin als die Mutter von dem Jungen wurde überfahren von nem LKW was wirklich nicht hätte sein müssen und das Ende war unlogisch. Das einzige was ich unheimlich finde am japanischen Ring sind die Geräusche des Videotapes. Die klingen unheimlich. Und der einzige japanische Ringteil der mich angesprochen hat war THE RING - ZERO. Der war net schlecht. Da erfährt warum Samara in den Brunnen geschmissen worden ist. Weiß net wie sie in der japanische Version heißt. Ich glaub Sazako oda so.
cool!ich würd the ring zero gerne sehen!würde mich mal interessieren!aber wieso samara in den Brunnen geworfen wurde,hat man auch in The ring 2 erfahren!Nur darum geht es die ganze zeit?Es gibt ja in Japan mega viiiiiiiiiiiiiele Versionen von The ring!Würde mich mal interessieren worum es in allen geht.....also klar um samara aber doe bringen doch net imma das selbe?!?Naja.....^^
Bücher gibt es viele von THE RING in japan. Japanische Filme kenne ich nur vier. THE RING 1, THE RING 2, RING ZERO und RING SPIRAL. Wobei Spiral anscheinend laut DVD inhalt der letzte Teil ist.
aha!Und worum geht es denn da imma?Die können doch net imma das selbe zeigen!;-)!
Ja eben um das Video und einige mehr oder wenige neue Darsteller die Versuchen das Video zu vernichten. Wie gesagt ich war nur von RING ZERO überzeugt. RING SPIRAL hab ich noch net gesehen und die ersten beiden Ring Teile der japanischen Version waren stinklangweilig.
naja.....die Japaner sollten manchmal n bissl mehr "Farbe" in ihre Filme mit hineinbringen!Manchmal sind die japaner etwas komisch und die sehen fast alle gleich aus!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.