Cold fear komplettlösung (PC: Action und 3D-Shooter)

Cold fear komplettlösung (PC: Action und 3D-Shooter)

ich brauche ne komplettlösung zu cold fear
am bessten in adobe format

wenn ihr ne seite kennt dann bitte hir posten

danke im voraus
Sorry,hab ich nicht.Aber.....wie ist das Spiel so?
ich hab das spiel schon durch muss sagen das das game total geil ist aber leider viel zu kurz
Hallo leute ich habe auch cold fear un komme einfach nicht weiter ich bin bei der Mission: "Finden sie Kamskys Laptop" ......Ich muss die Schlafräume der Wissenschaftler finden,dort bewahrt Kamsky sein Laptop auf.

Ich weis snicht mehr weitrer ich war überall gewesen!
wo soll das sein oder muss ich noch irgenetwas sammeln ?
Danke für die Antwort im vorraus !
Hi Leute,
kann die e-card auf dem schiff nicht finde,um in den radio room reinzukommen? bin das gansche schiff mehrmals rauf und runter? was hab ich verpass?

über einen hinweis würde ich mich freuen..
Hi
kann mir mal einer sagen wie ich die drei generatoren ausschalten kann um wieder funk zu haben?
Einfach mit dem Granatenwerder aus sie schiessen , dann gehen sie aus !
wegen dem laptop - geh mal in den raum "showers" = (duschen) links von der verriegelten tür, woe der laptop zu finden sein soll (flur zum "wissenschaftlichen modul")
die ecard gibts glaube ich beim ersten "zwischengegner"... bei mir war sie halt da. die tür is die etage, wo die kantine is - treppe rauf. mehr weiß ich auch nicht mehr.

ich komme übrigens bei dem showdown auf dem heliport nicht weiter. wie kann ich den karmsky denn besiegen bzw. welche strategie hilft, damit er mich nicht ständig herumschleudert oder zertritt?
hi
ich suche auf den verdammten laptop :>
leider habe ich ihn immernochnicht gefunden auch auch kein plan wo die duschräume sind.
kannst du da evtl. noch ein paar mehr tips geben wo die sind ? welche verschlossene tür meinst du genau ?
also du rutscht doch einmal so nen "alienschlauch" runter - dann kommst du einmal in den raum zurück, von wo du reingerutscht bist oder in einen anderern "flur", von wo du auch zum unterwassertunnel kommst. in diesem flur ist ganz hinten rechts eine tür mit den duschräumen und klo's. von da aus kommt man in den raum vor den duschräumen, wo dann auch der laptop liegt.
hey man ihr habtm ich echt gerettet ^^ :D
nun checke ich auch wo das alles sein soll ,
da is so ein aufzug da musste ich erst ein schalter betätigen damit er funktioniert hat ....
der scheiss schalter war da so versteckt in der ecke :D

danke vielmals kirtan nun bin ich glaube ich schon viel weiter :)
kein problem. aber funktioniert nicht jeder aufzug mit nem schalter? ;-) *LOL*

aber warte nur bis zum heliport. da komm ich leider beim "endkampf" nicht weiter - wirst schon sehen, das is verdammt schwer (find ich). wenn du da weiter kommen solltest, dann wäre ich für eine lösung bzw. tipps sehr dankbar!
ICH HABS DURCH !
Der Entgegner is doch garnicht so schwer ....

Also als 1 wird er versuchen Anna zu töten da müsst ihr sofort auf ihn schiessen dann kommt er immer auf euch zu mit recht schnellem tempo ....weicht am besten rechts aus ! es sei aber zu erwähnen das man sich manchmal von ihm gefangen lassen nehmen muss und ihn so durch schnells drücken von b un dann R in den kopf schiesst. Danach bleibt er dann immer etwas benebelt und ihr könnt schiessen!
Ihr müsst ihn nur solange ablenken bis anna zum hubschrauber gelangt am besten immer lange warten mit dem schiessen ! denn sonst kommt er schnell wieder !

Wenn ihr denkt ihr habt es geschaft wegen dem Video doch jetz wird es schwerer ...es bleibt alles wie beim alten nur wird er jetzt schneller ! un noch ein tip bleibt vom rand weg wenn kein Gitter mehr da ist !

FEUER FREI!
ich habs auch geschafft.
solange anna die sprengladungen legt, nur von ihr ablenken. wenn sie dann im heli ist, 3 mal fangen lassen und ihn anschiessen - dann is er platt (war er zumindest bei mir).

echt gelungenes spiel, aber leider auch sehr kurz....
hallo leute! ich bin bin am verzweifeln, komme nicht weiter! hilfe! das muss jetzt ziemlich zum schluss sein, habe das riesen viech auf dem runden fahrstuhl platt gemacht und dann ging es zu der tussy, habe sie kurz geimpft, "was er da auch immer gemacht hat":-) und dann bin ich weiter und war wieder auf dem fahrstuhl.. ab dann habe ich wirklich alles abgeklappert.. ich soll eine notitz von kampski finden! he wenn mir das erner beschreibt, dann bin ich ewig dankbar.. so kurz vor schluss
alles klar ich habe es nun auch durch :)
schon etwas kurz das game aber geil !

karlos ich habe leider kein plan wo du da bist :(
heul.. also ich denke mal das es ziemlich zum schluss ist! bin mit einem riesen fahrstuhl nach oben gefahren das kam eins von den dinger dei vorher noch in der glasröhre eingeschlossen waren! so den habe ich platt gemacht und bin dann durch die tür, als ich das erste mal zu der tür wollte, da kam das ding mit dem riesen arm! dann kam eine videosequenz, wo er die impfpistole in der hand hält und die frau da rum liegt! danach soll man die notitzen von kampski finden!
he sorry.. habe nochmal nachgesehen..schlafräume der wissenschaftler muss ich finden! dort ist das labtop von diesem kampski.. kann mir einer den weg beschreiben?
^^ man man man oben lesen aber egal...Weist du noch wo der typie stand am gitter wo alles voller schleim ist ? genau. da links hoch dann kommst du in einen gand in dem nimmst du die letzte tür rechts glaub ich dann musst du durch ein loch in der wand ! !
ich brauche dringend eure hilfe!
ich stehe grade in dem blöden "kaiaufzug" und muss das gegenmittel für anna besorgen (dass sich im wissenschaftsmodul befinden soll)
aber wie zur hölle komme ich da rüber (zum wisenschaftsmodul). da ist doch der weg abgeschnitten...
schonmal im voraus danke für eure hilfe!
hallo leute......
stehe vor dem problem, dass ich den Alien schlauch runter rutsche und vor mir nen Zombie steht. den mache ich platt und gehe hinten rechts den gang wieder hoch und stehe im gleichen raum! komme da einfach nicht weiter...
Hilfe wäre super
musst links den gang hoch gehen
ach ja so kommt man auch ins Wissenschaftsmodul.
wie komme ich ins wissenschaftsmodul?
da ist doch dieses brücke, in der ein loch ist... wie kann ich dieses loch überwinden?
ich komme da einfach nicht in dieses blöde wissenschaftsmodul!
danke für eure hilfe
Da wo du denn Alienschlauch runter rutscht biste wahrscheinlich links hochgegangen und bist im gleichen raum wie vorher!Du musste da unten die Generatoren zerschiessen und dann RECHTS entlang und da hoch! Dann biste im Wissenschaftsmodul!
bin beim Endgegener aber wie kann man den den besiegen der giebt nicht nach egal was man draufknallt !

Mfg Andy
Muss wohl eine bestimmte Stelle sein!
Selbst mit dem Trainer habe ich nach 20 Min. ausgemacht weil ich keinen Unterscheid gesehen habe !
Brauche auch dringend Hilfe für diesen Gegener!

An alle die es angeblich geschafft haben !

Hilfe ! UND WENN ES NUR EIN TIP IST !
Habe gerade was gefunden...............
habe es aber noch nicht ausprobiert !

Der Kampf selbst wirkt zwar schwierig aber sofern man weiß wie es funktioniert sollte der Kampf kein allzugroßes Problem werden. Feuert auf Kamsky bis sich dieser zu euch umdreht. Lauft dann links von ihm vorbei und rennt dann wieder zu ihn hin um euch von ihm in den Griff nehmen zu lassen. Sofern ihr in eurer Schrotflinte noch genug Munition habt, könnt ihr im Griif einen kritischen Treffer landen. Nach cirka 4 Treffern ist das Monster besiegt und ihr seht die Schlusssequenz.
Ich bin gerade da wo ich Anna Suchen soll
Ich soll irgentwo son Rad finden damit ich die Tür zum Hauptfrachtraum öffnen kann.
Wo is dieses Rad und wo finde ich dann Anna?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.