Ich komm nicht mehr in Teil 4 'rein, er läd und läd und würde auch morgen noch laden, ich nehme an, es sind einfach zu viele posts, deshalb hab ich gedacht, man könnte langsam mit Teil 5 anfangen.
Wie war denn die momentane Frage?
Wie war denn die momentane Frage?
Dass kommt davon weil jemand da sooooooooooo viele Smilis
reingehauhen hat, dass sollte man mal Mogelpower melden.
reingehauhen hat, dass sollte man mal Mogelpower melden.
is ja auch egal... ich glaub wir waren bei der frage auf welchem dach mann nicht existieren kann...
wie 'nicht existieren kann'? Kommt man da nicht rauf, oder stirbt man da einfach? O_o
Ich lös' die Frage mal auf: Auf einigen Dächern in Gramfeste, Göttergriff kann man nicht existieren, weil da immer nur steht: "Ihr dürft Gramfeste auf diesem Weg nicht verlassen", wenn man versucht hochzuspringen.
Jep.
Ein gewisser "ja okay" hat da voll viele Smileys reingehauen!
Obwohl ich DSL hab, dauert´s bei mir auch rund 15 Sekunden!
Ein gewisser "ja okay" hat da voll viele Smileys reingehauen!
Obwohl ich DSL hab, dauert´s bei mir auch rund 15 Sekunden!
ich hab es auch geschafft reinzukommen, nach 10 min.
ich dachte ich seh nicht richtig! Nur der kleine erste Teil gehört zu dem Thread und der riesiges Rest sind Smileys! Die mods sollten den Thread auf jeden Fall schließen.
ich dachte ich seh nicht richtig! Nur der kleine erste Teil gehört zu dem Thread und der riesiges Rest sind Smileys! Die mods sollten den Thread auf jeden Fall schließen.
ich war aber schon auf den dächern von gramfeste drauf
bin sogar schon rausgesprungen
bin sogar schon rausgesprungen
geht das überhaupt?
@ludacris:
was ist passiert als du rausgesprungen bist, wo bist du gelandet? oder soll das ein Aprilscherz sein?
@ludacris:
was ist passiert als du rausgesprungen bist, wo bist du gelandet? oder soll das ein Aprilscherz sein?
dahinter war nur wasser
auf allen seiten
wollt auch wissen was dahinet ist
auf allen seiten
wollt auch wissen was dahinet ist
Welche Schuhe trägt der König von Morrowind und wie lautet sein vollständiger Name?
könnt ich nachschauen bin aber jetzt zu faul... hilfts dir wenn ich dir sag dass seine mama barenziah heist :)
das könn ich nicht mal nachschaun wenn ich möchte hab ihn umgelegt :-)
wegen dem königlichen siegelring
wegen dem königlichen siegelring
ziemlich cool
mit dem kannst du nicht mehr ertrinken weil der immer dein leben auffüllt
mit dem kannst du nicht mehr ertrinken weil der immer dein leben auffüllt
nicht nur der füllt doch glaub ich auch magie wieder auf oder...
weiß nicht,
hab ihn mir schon lange nicht mehr angeschaut
er gibt aber noch mehr, glaub ich halt
hab ihn mir schon lange nicht mehr angeschaut
er gibt aber noch mehr, glaub ich halt
Der hat Lebensenergie & Ausdauer wiederherstellen 10, Magieresistenz 100% und Reflexion 100% (glaub ich)
@ tatarus
der ist in gramfeste beim dem hof in der mitte musst du durch die türen gehen ####### das kann ich nicht wirklich gut beschreiben
auf jeden fall vom mittleren hof in gramfestedurch eine der türen ich glaub es war die nord östliche dann die treppen rauf und die linke tür
der ist in gramfeste beim dem hof in der mitte musst du durch die türen gehen ####### das kann ich nicht wirklich gut beschreiben
auf jeden fall vom mittleren hof in gramfestedurch eine der türen ich glaub es war die nord östliche dann die treppen rauf und die linke tür
ok wenn keiner was schreibt und keiner die lösung sagt oder weiß stell ich eben eine neue frage:
wo liegen die 3 zwergenbücher
ei der zeit
göttliche methaphysiks
die hängenden gärten.......?
wo liegen die 3 zwergenbücher
ei der zeit
göttliche methaphysiks
die hängenden gärten.......?
Die Schuhe von dem sind die Stiefel der Königlichen Wache.
Die Bücher sind in Bethamez, Mzuleft und Nchuleftingth
Die Bücher sind in Bethamez, Mzuleft und Nchuleftingth
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.