T-Online+NortonFirewall funktioniert net =( (Internet)

T-Online+NortonFirewall funktioniert net =( (Internet)

Aaaalso...
ich hab ein großes Problem, dass mich voll traurig macht
und zwar habe ich Norton Personal Firewall 2002, diese firewall hat auch immer ganz gut funktioniert und alles war gut, aber seid gestern benutzte ich T-Online und jetzt kann ich einfach nicht ins I-net rein, sieht aus als ob es verbinden würde, doch dann nach n par minuten bekomme ich ne fehlermeldung, in der eig nichts besser drin steht als, probier es später nochmal....
naja dann hab ich herausbekommen, dass die firewall schuld ist, hab se ausgemacht und konnte rein. toll...

Kann mir nicht jemand helfen udn mri sagen wie ich es schaffe MIT firewall ins Internet zu kommen?
wäre sehr net
danke..
Okay...mach folgendes:

Aktiviere als erstes mal wieder deine Norton Firewall,so das sie wieder unten rechts in der Taskleiste (im Tray) zusehn ist.
Mach ein Doppelklick drauf.

Bei Personal Firewall On klickste drauf,dann kommt rechts Ausschalten und Konfigurieren.
Klick auf Konfigurieren,dannach oben auf Programme.

In der Mitte sollte jetzt nen Programm Kontrolle sein in der du den Zugang für dein T-Online zulassen kannst (sollte momentan auf blockieren stehn).

Also zulassen und OK...ferdisch :D
öhhhm
erkläre mich für dumm
aba wenn ich doppelklicke dann steht da nirgends personal firewall on
ich blick da net durch...sorry^^
bei mir kommt dann son kasten mit dem ganzen menü...mit internetschutz... blablabla...irgenmdwie voll vel
udn da ist ja auch alles schon zugelassen
und so....aba irgendwie hat der immer noch keinen bock
T-online ist sehr zickig mit Firewalls. Auch bei Zonealarm. Aber ich hatte früher Norton und ich musste fast jede blöde Datei im T-online Ordner von Hand freischalten, vorher konnte ich keine Mails abrufen. Eine langwierige Prozedur, aber dann lief alles. Hilft wohl nix, Du müsstest das auch machen.
Ich würde lieber die blöde T-online - Software einfach weglassen.
Guckst Du Da:
http://www.notfon.de/t-online-ppp.htm
oder da:
http://www.it-academy.cc/content/article_browse.php?ID=873
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.