wenn man steam startet kommen ja manchmal die Update news.kann man die irgendwo auch in deutsch lesen?
Ich weis es ned, aber wenn du dein Steam auf DEUTSCHE SPRACHE umstellst, könnte es vielleicht gehen.
Ich jedenfalls brauch sowas nicht und spiele auf ENGLISH, weil man dann auch die 18er Version spielen kann.
Dann wird auch die VIOLENCE-Stufe freigeschaltet.
Ich jedenfalls brauch sowas nicht und spiele auf ENGLISH, weil man dann auch die 18er Version spielen kann.
Dann wird auch die VIOLENCE-Stufe freigeschaltet.
Soweit ich weiß ist das Blut in der deutschen Gelb oder so.^^ In der englischn Version ist es in jedem fall Rot, und rot ist auch besser zu erkennen. (auf entfernung)^^
in der deutschen ist es auch rot und man sieht auch blut an wanden oder am korper.
Achso!
Ich hätte mich auch schon gewundert!Wo sollte denn noch mehr Blut sein.Soweit ich mich errinnere,ist bei 1.5 das Blut noch auf den Boden gespritzt(ich meine so richtig noch am Boden weiter ''geflossen''.
Ich hätte mich auch schon gewundert!Wo sollte denn noch mehr Blut sein.Soweit ich mich errinnere,ist bei 1.5 das Blut noch auf den Boden gespritzt(ich meine so richtig noch am Boden weiter ''geflossen''.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.