Warum find ich Half Life nicht bei Ebay? (PC: Action und 3D-Shooter)

Warum find ich Half Life nicht bei Ebay? (PC: Action und 3D-Shooter)

Ist Half Life 2 gut oder nicht so toll?
Wollt mir das ja kaufen aber ,finde bei Ebay nichts über Half life 2? heißt das anders oder warum finmd ich es nicht?
vll. weil man einige spiele nicht bei ebay versteigern darf ?!
HL² is ja brutal und FSK 18...
stimmt das? dann im laden kaufen ja?
Du kannst ka mal bei Amazon gucken, da werden auch gebrauchte spiele verkauft (HL² für 34,OO€)
Ja, auch Filme ab 18 darf man bei Ebay nicht verkaufen. Dann denke ich auch, dat man keine Spiele ab 18 verkaufen darf. Deshalb findest du dann nichts. Habe mir aber auch da GTA3 gekauft und des war ja auch ab 18. Also wer weiß wer weiß. Finde et eh doof. Man darf sich bei Ebay erst ab 18 anmelden, aber da gibts keine Sachen ab 18. Is doch irgendwie toll gemacht! ;-)
Wie motorradcop gesagt hat, würde bei Amazon gucken. Da ist wenigstens die Lieferung sehr schnell. Habe mir da 2mal wat bestellt und beide Sachen waren am übernächsten Tag da. Dat dauert ha bei Ebay dann doch schon länger.
Wenn nicht, musstet dir halt doch im Laden kaufen!
lies die Ebay Richtlinien, dann weisst Du warum!
habe mal was verkauft das ,erst ab 18 war,ebay hat das aber erst mitbekommen als der artikel verkauft wurde,gibng alles gut, war postal 2!
Na dann viel Spass, ich kenne Leute die bekamen nach solchen Auktionen Post vom Staatsanwalt!
ja ist aber schon lange her,so 2 jahre
warum dürfen eigentlich hänlder spiele ab 18 verkaufen und normale verkäufer nicht: z.b gta san andreas die uk version,durften nur hänlder verkaufen
HL² ist wegen dem Steam-Problem nicht leicht zu verkaufen. Ein Verkäufer müsste dem Käufer seine Steam-Account-Dateien mitteilen, damit dieser das Spiel mit demselben Key registrieren kann.
achso,na dann kauf ich mir es i laden für 40 e ,half life 1 ist auch dabei-ist das noch zu empfehlen,da es soch schon umsonst dabei liegt?
was ist mit dem zubehör spiel counterstrike ?kann ich das mit modem spielen?
Ein bisschen Rechtschreibung und ein bisschen Grammatik wäre schön.
warum hast du gerade das bruatle Spiel Forum geschlossen ,habe doch gar nichts schlimmes geschrieben?
und außerdem, wer kauft denn ein spiel, was er nicht spielen könnte für teuer Geld(sofern es schon vom verkäufer gespielt wurde). Ich würds nich machen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;category=8171&item=5182288029&rd=1|Hier gips half live sogar ebay

Half-Life
Artikelmerkmale - Videospiele
Plattform: PC Genre: --
Artikelzustand: Neu
EAN: 3348542030152 Sprache: Deutsch
Altersfreigabe: 16

© 2005 Entertainment Media. Alle Rechte vorbehalten.
Zusätzliche Informationen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.