was wäre euer deckmaster (Yu-Gi-Oh!)

was wäre euer deckmaster (Yu-Gi-Oh!)

was ist in eurem deck euer deckmaster.

die effekte von deckmastern sind hier nur erfunden, aber schreib denoch mal rein welches monster euer deckmaster ist und welchen effekt er hat.selber erfundener effekt der aber zu dem monster auch passen muß.

mein deckmaster wäre dann UNHEILVERKÜNDENDE SCHLANGE . der effekt von UNHEILVERKÜNDENDE SCHLANGE ist : zahle 500 LP um ein monster vom friedhof zurück auf die handzunehmen.
Meine Deckmaster ist genma12
EFFEKT:genma12 stinkt und is durchgelutscht solange dein gegner ein Monster mit mehr als 500 ATK kontrolliert.Und er is zusätzlich noch ein dreckiger Bastard!
sehr nett.du schwachkopf.du scheinst nicht zu diesem forum zugehören.bist wohl ein anti yu gi oh fan.such dir andere die du nerven kannst.
bleib lieber bei deinen blöden magic karten
du kleiner drckige hurensohn laba nich so viel kein arsch schreibt ausser dir und mir in diesen unnötigen thread sei ma lieber dankbar das überhaupt jemand was geschrieben hat du nuttenkind. SHIT ON YU-GI-OH-FUCK spielt lieber magic ihr nuttenkinder!
ich könnt jetz versuchen mich auf dieses niveu zu begeben, aber es ist wohl für alle beteiligten besser, wenn ichs lasse -.-
Ja Greg verpiss dich du arschgeburt!
pffff
ich gebe Greg vollkomm recht wenn du weiter so machst bist du nur ein schlechtes vorbild für die magickartenspieler und du wirst bestimmt nimand hier finden der sich wegen dir zum magickarten spielen zwingt Smiley

und sowas is registriert...
denn sollte man sofort löschen
naja ich finde man sollte YU-GI-OH spieler löschen und überhaupt diesen ganzen verfikkten thread weil kein arsch über 5 sollte diesen schrott spielen ! DAS IS EH NUR NE NACHMACHE von
MMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAGGGGIIIICCCCCCC
das es schon länger als 10 years gibt
na dann war es ja zeit das was neues kommt und magic verdrängt.du bist erst 14 jahre alt und solltest erstmal mit pokemon anfangen.magic interessiert keine sau und yu gi oh ist zuhoch für dich.
vileicht ist es eine nachmahre aber es ist doch neu z.B. die Action computerspielen die haben doch auch nur ein prenzip nähmlich abbalern trotzdem ist jedes es anders
hauptsache des macht spaß das ist meine meinung
noch etwas schon gemerkt das Yugioh forum hat mehr beiträge und threads als das magicforum
damit hast du zwar recht, aber der typ ist nicht hier um zu diskutieren.er will uns beleidigen und nerven.und jetzt sag mal lord moon der 1 was wäre dein deckmaster
Unbekannter Krieger der Unterwelt
Efekt:du kannst jede runde 800 LP zahlen um eine beliebige Karte vom friedhof zurück in dein deck zu mischen und für jede Finterniskarte auf der Spielfeld und im Friedhof steigen seine ATK und DEF um 300 punkte.
Gegen lord moon dingsbums habe ich nix aba gegen genma weil er stinkt und ein bastard is. Ich habe wohl mal yu-gi-oh gespielt und hatte sogar ein supa deck aba dann habe ich magic entdeckt das is tausendma bessa.
kennt ihr euch persönlich?
Nein ich kenne keine gehirnamportierten leute wie den aba an seiner art erkennt man das er stinkt und ein bastard is.
ich denke ihr solltet mal im chat in ruhe reden
noch etwas Tidus was hatt dir dann Greg getann?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.