wie ist eure familie so?
wie steht ihr zu euren entfernten verwandten?
zui euren kusienen, onkeln, tanten, omas und opas?
und wie zu eurer mutter ,eurem vater und geschwistern?
ich frage dies ,weil in meiner familie fast alle schweren fälle vorkommen.
also meine entfernten verwandten hasse ich alle,es sind tratschtanten die nur unsinn verbreiten,manche von ihnen haben schon ehen zerstört ,und dass nicht selten.
ihre ehemänner sind auch nicht besser:glücksspiel und fremdgehen ist an der tagesordnung...
die töchter verklagen ihre mütter und sacken tausende von euro ein,ihnen verzeihen die mütter.
natürlich gibt es keine perfeckte familie...
aber ich wollte fragen ob ich ein einzelfall bin ,oder die regel...
ich würde euch danken wenn ihr mir glaub und das net als fake darstellt
meine cousine ist das lieblingskind meiner omas...mein geburtstag wurde schon oft vergessen,oder mir wurde einfach nichts geschenkt...,und ihrer fällt immer wie der einer königin aus...liegt es an mir oder ist es sie???
ich hätte gerne beispiele von euren familien,denn ich möchte sie mit meiner vergleichen.
wie steht ihr zu euren entfernten verwandten?
zui euren kusienen, onkeln, tanten, omas und opas?
und wie zu eurer mutter ,eurem vater und geschwistern?
ich frage dies ,weil in meiner familie fast alle schweren fälle vorkommen.
also meine entfernten verwandten hasse ich alle,es sind tratschtanten die nur unsinn verbreiten,manche von ihnen haben schon ehen zerstört ,und dass nicht selten.
ihre ehemänner sind auch nicht besser:glücksspiel und fremdgehen ist an der tagesordnung...
die töchter verklagen ihre mütter und sacken tausende von euro ein,ihnen verzeihen die mütter.
natürlich gibt es keine perfeckte familie...
aber ich wollte fragen ob ich ein einzelfall bin ,oder die regel...
ich würde euch danken wenn ihr mir glaub und das net als fake darstellt
meine cousine ist das lieblingskind meiner omas...mein geburtstag wurde schon oft vergessen,oder mir wurde einfach nichts geschenkt...,und ihrer fällt immer wie der einer königin aus...liegt es an mir oder ist es sie???
ich hätte gerne beispiele von euren familien,denn ich möchte sie mit meiner vergleichen.
Du solltest dich schämen solche gemeinen Sachen über deine Familie zu erzählen!
hm...warum auf ner Spiele-Cheats-Seite?
Klingt nach ernsthaften Familien-Problemen.
Und noch viel schlimmer: Deine Shift-Taste scheint kaputt zu sein.
Klingt nach ernsthaften Familien-Problemen.
Und noch viel schlimmer: Deine Shift-Taste scheint kaputt zu sein.
Crcius,. ich finde das überhaupt nicht eine Gemeinheit, denn es ist wichtig im mit Aussenstehenden über solche Sachen zu reden! Hier sind wir in einem doch sehr annonymen Raum.!
Ich hasse es, dass es Familien als solche gibt. Überlegen wir doch mal. Vorallem als Kinder werden wir nicht wirklich gefragt ob wir denn unsre Verwandten gerne haben, nein, uns wird eingebleut: Du sollst deine Verwandten gerne haben, anders bei Freunden und andren Beziehungen: Dort wird wirklich überlegt: Ist das ein guter Kamerad?
Deshalb behandle ich meine Familie nicht anders als Freunde. Vielleicht enger, aber das nur weil sie auch "bessere" Kollegen sind.
Es ist sehr schwer das hier zu erklähren aber ich hoffe, dass ihr es versteht.
Nirvana
Ich hasse es, dass es Familien als solche gibt. Überlegen wir doch mal. Vorallem als Kinder werden wir nicht wirklich gefragt ob wir denn unsre Verwandten gerne haben, nein, uns wird eingebleut: Du sollst deine Verwandten gerne haben, anders bei Freunden und andren Beziehungen: Dort wird wirklich überlegt: Ist das ein guter Kamerad?
Deshalb behandle ich meine Familie nicht anders als Freunde. Vielleicht enger, aber das nur weil sie auch "bessere" Kollegen sind.
Es ist sehr schwer das hier zu erklähren aber ich hoffe, dass ihr es versteht.
Nirvana
Man spricht aber nich mitten in der Öffentlichkeit über solche Sachen!Eine Frage,Nirvana.Würdest du das machen?
Meine Familie ist auch nicht viel besser. Mein Vater ignoriert mich und nur meine Mutter hält zu mir. Sonst kann ich nur sagen,dass unsere Familie ausernandern bricht.
Ja ich würde, wenn ich das Bedürfnis dazu habe, allerdings bin ich ein introvertierter Typ.
Hier erkennt dich niemand! Vielleicht bin ich dein Nachbar oder auch jemand der aus den Wäldern Kanadas kommt, wer weiss? Aus diesem Grund kann ich hier über Sachen sprechen, welche ich vielleicht wegen der "Involvierung" meines besten Freundes, ihm nicht sagen würde.
Ich denke, Crucius, du erkennst nicht richtig die Art des Internets, was gesellschaftliche Aspekte anbelangt.
Hier erkennt dich niemand! Vielleicht bin ich dein Nachbar oder auch jemand der aus den Wäldern Kanadas kommt, wer weiss? Aus diesem Grund kann ich hier über Sachen sprechen, welche ich vielleicht wegen der "Involvierung" meines besten Freundes, ihm nicht sagen würde.
Ich denke, Crucius, du erkennst nicht richtig die Art des Internets, was gesellschaftliche Aspekte anbelangt.
Es geht doch gar net darum Nirvina!Sondern es ist gemein deiner Familie gegenüber!Schämt euch!
und die Familíe ist ihr gegenüber gemein die sollten sich schämen und nicht SIE
@crucius
nein ich schäme mich nicht!
ich liebe meine eltern über alles,sie sind die coolsten überhaupt und nicht so spastig wie andere,ich kann über alles mit ihnen reden.
ich liebe meine schwester ,sie nervt zwar oft,ich ärgere sie auch,aber jeder der meint er kann sie extrem verarschen oder dumm anmachen wie er will ,bis sie heult ,kann damit rechnen eine verpasst zu kriegen(und das nicht zu knapp).
das du meiner familie (die darf sich so nennen)
Doch wenn du gespräche zwischen deinem vater und deiner oma hörst...meine oma beschimpte meinen vater das er daran schuld ist das meine schwester "behindert" ist.der grund war:die geht mit sieben noch nicht in die erste klasse.
sie schob die schuld auf meinen vater ,er sei ein unfähiger idiot!sie stritten sich weiter darüber dass meine tante noch schlimmer sei...
Und wenn du hörst ,dass deine kleine schwester die du über alles liebst,"behindert" ist drehst du net ein bissle durch?
gemein meiner familie gegenüber?crucius du hast gar keine ahnung...
nein ich schäme mich nicht!
ich liebe meine eltern über alles,sie sind die coolsten überhaupt und nicht so spastig wie andere,ich kann über alles mit ihnen reden.
ich liebe meine schwester ,sie nervt zwar oft,ich ärgere sie auch,aber jeder der meint er kann sie extrem verarschen oder dumm anmachen wie er will ,bis sie heult ,kann damit rechnen eine verpasst zu kriegen(und das nicht zu knapp).
das du meiner familie (die darf sich so nennen)
Doch wenn du gespräche zwischen deinem vater und deiner oma hörst...meine oma beschimpte meinen vater das er daran schuld ist das meine schwester "behindert" ist.der grund war:die geht mit sieben noch nicht in die erste klasse.
sie schob die schuld auf meinen vater ,er sei ein unfähiger idiot!sie stritten sich weiter darüber dass meine tante noch schlimmer sei...
Und wenn du hörst ,dass deine kleine schwester die du über alles liebst,"behindert" ist drehst du net ein bissle durch?
gemein meiner familie gegenüber?crucius du hast gar keine ahnung...
Also in meiner familie läuft es teils gut,teils schlecht.Ich finde es gut das mal das Thema Familie hier im Forum angesprochen wird,weil das mal dringend notwenidig ist,denn die Familie ist ein grundbaustein unserer gesellschaft!
@crucius
was geht dich nix an?
wenn du probleme mit mir hast und dich das nicht interessiert,dann geh doch und les nicht mehr weiter!
was geht dich nix an?
wenn du probleme mit mir hast und dich das nicht interessiert,dann geh doch und les nicht mehr weiter!
Ich meinte das anders juna!Ich meinte dass ich mich da net einmischen will!
@Crucius, dann ließ es doch nicht durch, und warum soll sie sich schämen, wenn sie die Meinug von anderen Leuten zu einem Thema erfahren möchte?
Naja meine Familie ist nicht so schlimm, aber es gibts immer verwandte die nen nicht ganz dicht sind.
Naja meine Familie ist nicht so schlimm, aber es gibts immer verwandte die nen nicht ganz dicht sind.
Du akzeptierst Ihr Bedürfnis nicht, einen Thread über die Familie zu eröffnen,.
Ich finde deine Haltung etwas verkrampft und intolerant, am besten du gibst keinen Beitrag hier in diesem Thread ab, sorry, aber das ist nicht die richtige Umgebung für dich (Bitte verstehe mich nicht falsch)
Ich finde deine Haltung etwas verkrampft und intolerant, am besten du gibst keinen Beitrag hier in diesem Thread ab, sorry, aber das ist nicht die richtige Umgebung für dich (Bitte verstehe mich nicht falsch)
Nirvina,du erzählst nur Quatsch!Wenn es wirklich so schlimm bei ihr zu Hause ist dann tut es mir ja für sie Leid!Oder denkst ich spring in die Luft und schrei:Hahaha das geschieht dir recht(war nur ein Beispiel,nich wieder falsch verstehen)!Natürlich tuts mir für sie Leid!
wir haben kein kontakt zur familie meines vaters,er sagt immer er ist vollwaise...ab und an ruft zwar seine mutter an und fragt ob wir nicht vorbei kommen wollen (jetzt wo sie und mein opa ja sooo schwer krank sind) aber das tuen wir nicht,immerhin haben wir die bestimmt seid über 10 jahren nicht gesehen,wären für uns kinder totale fremde.
mit den geschwistern meines vaters haben wir auch nicht so viel zutun,außer mit seinem einem bruder und dessen frau,aber auch net soviel...es liegt daran,kdas meine uroma (die alte hexe,is aber inzwischen zum glück tot und ja die war wirklich eine fiese kuh) meine mam hasste und lügen überall in der familie erzählte...also ich weiß wie es ist,wenn beim familientreffen gebrüllt,gezankt und so weiter wird.
ich verstehe mich mit meinen eltern einigermaßen gut,mit meinem dad bekomme ich mich oft in die haare (meine mam meint das kommt weil wir uns zu ähnlich sind)..zu meinen geschwistern hab ich ein gutes verhältnis,natürlich streiten wir uns auch heftig aber wenns drauf ankommt halten wir immer zusammen
mit den geschwistern meines vaters haben wir auch nicht so viel zutun,außer mit seinem einem bruder und dessen frau,aber auch net soviel...es liegt daran,kdas meine uroma (die alte hexe,is aber inzwischen zum glück tot und ja die war wirklich eine fiese kuh) meine mam hasste und lügen überall in der familie erzählte...also ich weiß wie es ist,wenn beim familientreffen gebrüllt,gezankt und so weiter wird.
ich verstehe mich mit meinen eltern einigermaßen gut,mit meinem dad bekomme ich mich oft in die haare (meine mam meint das kommt weil wir uns zu ähnlich sind)..zu meinen geschwistern hab ich ein gutes verhältnis,natürlich streiten wir uns auch heftig aber wenns drauf ankommt halten wir immer zusammen
Grad wo Familien auch immer weiter auseinandergehen, gibt es oft Leute, die einem näher stehen - wörtlich wie auch im übertragenen Sinne. Ich finde es nicht verkehrt, das mal zu reflektieren.
Und grad wenn man das Freunden erzählt, kennen die die Eltern und Oma meistens. Ich denke, es wäre denen lieber, wenn man sich anonym in Internet schlaumacht.
Und grad wenn man das Freunden erzählt, kennen die die Eltern und Oma meistens. Ich denke, es wäre denen lieber, wenn man sich anonym in Internet schlaumacht.
naja, bei mir ists so, meine eltern sind geschieden, mein vater kümmert sich eigentlich viel mehr um meine Stiefschwester, die auch bei ihm wohnt, aber das bin ich schon von klein auf gewöhnt, ich kenns net anders^^
mit meiner stiefschwester vertrag ich mich eigentlich ganz gut, nur wenns ans thema "Vater" geht, wenn ich seh was sie alles kriegt un ich net, könnt ich durchdrehen, besonders wen sie damit noch angibt -.-
meine mutter is eigentlich voll korrekt, auch meine restlichen verwandten sind auch ok, naja, zumindest OKer *lol* als junas
@Crucius
ich seh kein problem darin, familienprobleme innem forum zu diskutieren, andere machens vor laufender kamera^^
mit meiner stiefschwester vertrag ich mich eigentlich ganz gut, nur wenns ans thema "Vater" geht, wenn ich seh was sie alles kriegt un ich net, könnt ich durchdrehen, besonders wen sie damit noch angibt -.-
meine mutter is eigentlich voll korrekt, auch meine restlichen verwandten sind auch ok, naja, zumindest OKer *lol* als junas
@Crucius
ich seh kein problem darin, familienprobleme innem forum zu diskutieren, andere machens vor laufender kamera^^
Ich glaub du ziehst die Familie rein,damit der Konkurrentzkampf mit deiner Cousine nicht so hoch kommt.
meinst du?mein ich nicht natürlich ist das auch scheiße aber ist es auch normal dass dich deine ganze familie für dreck hält.
@Midnight Express
warum ihre familie mitreinziehen? ich denk eher ihre familie ist der auslöser für den konkurrenzkampf um das ansehen mit ihrer cousine! ich denk net das sie persöhnlich etwas gegen ihre cousine hat, eher gegen die unfaire behandlung seitens ihrer familie, stimmts^^
warum ihre familie mitreinziehen? ich denk eher ihre familie ist der auslöser für den konkurrenzkampf um das ansehen mit ihrer cousine! ich denk net das sie persöhnlich etwas gegen ihre cousine hat, eher gegen die unfaire behandlung seitens ihrer familie, stimmts^^

...woran jedoch wohl ihre familie schuld is, ihre cousine kann sicher nix dafür das sie besser behandelt wird, obwohl sie sicherlich nix dagegen hat...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.