Ich suche einen 64 Bit Windows XP Patch für AMD 64 Prozessoren, bisher habe ich nur Demoversionen gefunden und die alleine waren schon ca. 400MB groß! Naja nach langen suche war mir dann erstmal egal obs nur ne Demoversion ist. Ich wollte sie dann also runterladen und landete auf der microsoft Homepage wo ich dann irgend was ausfüllen mußte(e-mail usw). Anscheind wird einen dann wohl ein link geschickt wo man die demo dann runterladen kann, hat das schon einer gemacht?
Oder weiß einer wo/wie ich gleich die vollversion bekommen kann? Oder muß man die kaufen?
schon mal danke im voraus.
Oder weiß einer wo/wie ich gleich die vollversion bekommen kann? Oder muß man die kaufen?
schon mal danke im voraus.
Soll ich nun lachen? 0:-)
WinXP-64 ist mit für AMD64 geschrieben, wo hast du nur gehört, du brauchst einen Patch?
Außerdem kann man sich WinXP-64 Trial(für 1 Jahr) nicht mehr runterladen. Die Betaphase ist vorbei und das Betriebssystem wird diesen Monat veröffentlicht.
WinXP-64 ist mit für AMD64 geschrieben, wo hast du nur gehört, du brauchst einen Patch?
Außerdem kann man sich WinXP-64 Trial(für 1 Jahr) nicht mehr runterladen. Die Betaphase ist vorbei und das Betriebssystem wird diesen Monat veröffentlicht.
also wenn ich das richtig verstanden habe gibt es garkeinen "patch" sondern ein komplett neues windows welches man sich kaufen muß?
Es ist nemlich so: ein kumpel hat Win XP prof. und weil er ein 64 Bit prozi hat hat er mich gebeten doch mal ein patch runter zu laden der die 64 Bit unterstützt und sowas gibt es nicht ja?. (er hat noch kein internet)
Es ist nemlich so: ein kumpel hat Win XP prof. und weil er ein 64 Bit prozi hat hat er mich gebeten doch mal ein patch runter zu laden der die 64 Bit unterstützt und sowas gibt es nicht ja?. (er hat noch kein internet)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.