Hey!
Also ich habe ein mehr oder weniger großes Problem...
Und zwar... Ich bin jetzt seit ca. einem Jahr in ein Girl aus meiner Klasse verliebt... Ich selber bin eigentlich nicht direkt lesbisch aber ich habe trotzdem Gefühle für sie...
Von ihr weiß ich, dass sie in einen Jungen aus einer anderen Klasse verknallt ist, somit würde das bedeuten ich hätte so oder so keine Chance bei ihr...
Soll ich ihr trotzdem sagen, dass ich sie liebe oder lieber nicht?
Ich habe mega Angst davor, weil ich Angst habe das unsere Freundschaft darunter leiden wird oder sogar daran zerbricht!
Ich weiß nicht, was ich noch machen soll... Mitlerweile ist es unerträglich an sie zu denken... ;(
Ausserdem bin ich auch total durcheinander, weil es da noch einen sehr sehr süßen Typen gibt, den ich irgendwie auch "liebe"...
Bitte sagt mir, wie ihr es angehen würdet, ich wäre auch sehr verbunden!
Ciao Ciao Müri-RuleZz
Also ich habe ein mehr oder weniger großes Problem...
Und zwar... Ich bin jetzt seit ca. einem Jahr in ein Girl aus meiner Klasse verliebt... Ich selber bin eigentlich nicht direkt lesbisch aber ich habe trotzdem Gefühle für sie...
Von ihr weiß ich, dass sie in einen Jungen aus einer anderen Klasse verknallt ist, somit würde das bedeuten ich hätte so oder so keine Chance bei ihr...
Soll ich ihr trotzdem sagen, dass ich sie liebe oder lieber nicht?
Ich habe mega Angst davor, weil ich Angst habe das unsere Freundschaft darunter leiden wird oder sogar daran zerbricht!
Ich weiß nicht, was ich noch machen soll... Mitlerweile ist es unerträglich an sie zu denken... ;(
Ausserdem bin ich auch total durcheinander, weil es da noch einen sehr sehr süßen Typen gibt, den ich irgendwie auch "liebe"...
Bitte sagt mir, wie ihr es angehen würdet, ich wäre auch sehr verbunden!
Ciao Ciao Müri-RuleZz
Als erstes mal sollte dir klar werden wen du liebst. Dann würd ich es auf jeden Fall gestehen. Dann fühlst du dich besser. Die Freundschaft, wenn sie eine starke ist, wird das überstehen müssen.
liebe ... ein starkes wort. du hegst vllt für beide besondere gefühle, stärker als vllt für jmd anderen,dennoch würde ich hier noch nicht von liebe sprechen, da sich liebe meiner meinung, nach erst im laufe der zeit entwickelt. sprech doch einfach mal mit beiden und schau, ob du dich ihnen vllt anvertrauen kannst und ihnen deine gefühle erzählen magst.
Beiden Oo ich würds wenn dann nur ihr erzählen.jmd. anderen gehts ja wohl nichts an! aber das ist ja letztendlich ihre entscheidung.
@M- RuleZz
Also wenn du ein Mädchen bist, und das andere Mädchen Hetero ist, dann solltest du nicht mal mit ihr darüber reden. Denn ich weiss, wenn man dies tut, wird es mehr oder weniger in der ganzen Umgebung verbreitet, und in deinem Fall, ist das Gefühl bei Jungen zu dir abgekrazt.
will nur helfen.
Also wenn du ein Mädchen bist, und das andere Mädchen Hetero ist, dann solltest du nicht mal mit ihr darüber reden. Denn ich weiss, wenn man dies tut, wird es mehr oder weniger in der ganzen Umgebung verbreitet, und in deinem Fall, ist das Gefühl bei Jungen zu dir abgekrazt.
will nur helfen.
Direkt würde ich es ihr nicht sagen, mach lieber nur kleine unauffällige Andeutungen zunächst.., wenn sie darauf anspringt kannst Du ja langsam steigern bis Du am Ziel bist...
Mach sie einfach genauso an wie Du es bei einem Kerl tun würdest, nur langsamer und sensibler, führe sie auf den Weg...
Um den Typ kannst Du dich ja nebenbei kümmern, die meisten Männer (auch wenn die selbst absolut hetero sind) stehen eh auf bisexuelle Frauen und hoffen irgendwie mal auf einen flotten dreier.. :-)
Mach sie einfach genauso an wie Du es bei einem Kerl tun würdest, nur langsamer und sensibler, führe sie auf den Weg...
Um den Typ kannst Du dich ja nebenbei kümmern, die meisten Männer (auch wenn die selbst absolut hetero sind) stehen eh auf bisexuelle Frauen und hoffen irgendwie mal auf einen flotten dreier.. :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.