Ebay - will Artikel nicht (Internet)

Ebay - will Artikel nicht (Internet)

Hi,
ich hab bei ebay was bestellt und will es jetzt doch nicht haben.
ich hab den verkäufer gefragt ob er mein gebot löschen würde und er war einverstanden aber er weiß nicht wie das geht und ich auch nicht aber bei ebay steht das es geht.

weiß irgendeiner von euch wie?
THX
Erst mal ganz ruhig!

Wenn du das mit dem Verkäufer geklärt hast, war das schon die halbe miete..

Was bei ebay steht, das ist nur zur Erinnerung!

Neben dem "Gekauften Artikel" steht irgendwo ein X da klickst du drauf.. dann müsste es weg sein!
Ja, genau!

Wenn du den Verkäufer fragst, ob er dein Gebot löscht, dann soll er es dir doch einfach nicht schickenSmiley
@lasdon
ich habs noch nicht gekauft es dauert noch 6 tage und ich will das er mein gebot löscht bevor ich gewonnen hab
du hast es noch nicht gekauft?!? Hast erst drauf geboten oder wie?

Wenn ja kann es ja sein, dass du noch überboten wirst.

Warte das doch erst einmal ab.

Dann kannst du uns ja Bescheid geben, was sache ist!
aber es sieht nicht so aus als ob das jemand kaufen wird (bei einem controller fehlt ein button und der zustand von der konsole ist schlecht und der verkäufer sagt er hat es ni´chtmal ausprobiert)
Das ist nicht gesagt. es kommt doch darauf an wieviel du geboten hast und wie hoch der Preis ist. Bei 6 Tage ist doch noch kein Schnäppchenjäger auf das Ding aufmerksam geworden. Ich Biete immer erst kurz vor ablauf. Dann aber bis zu meinem Limit mit Bietagent.

1. Kopf hoch es ist noch nix verloren.
2. Ein Gebot kann man zurückziehen unter bestimmten vorraussetzungen. Hier: http://pages.ebay.de/help/policies/invalid-bid-retraction.html sind Infos dazu.
3. gib doch mal nen link zu dem Artikel für den du geboten hast, dann können wir dir vieleicht eher sagen wie deine chancen stehen.
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;category=8214&item=5180952640&rd=1

bei ebay bin ich shabbe777
Immer mit der Ruhe... -.-

Es reicht des der Verkäufer selbst deinen Preis in letzter Sekunde überbietet, und fertig.

Du hast offiziell nichts erworben, und er nichts verkauft. (ausser er mchte sich mal selbst eine Bewertung geben)
Also bei dem Teil sind noch 2 Spiele dabei und es fehlt bei einer der beiden Seuerkonsolen ein Button. Das heist wenn man alleine Zockt hast du eine Steuerung mit allen Buttons. Das Teil ist durch die Spiele sofort einsetzbar und wenn auch Alt aber kein Schrott. Das Teil wird sich sicher Verkaufen lassen.
Noch steht es bei 1€ , wenn du nicht Astronomische summen geboten hast wirst du sicher überboten.

Das einzige Problem sehe ich in den Versandkosten, die mit 18€ nach Deutschland sehr hoch sind.
@Obake
Wenn der Verkäufer selbst überbieten würde, wäre er ja schön blöd!
Er bleibt auf seiner Ware sitzen und muss dazu noch die Ebay-Gebühren bezahlen...
(geht ausserdem eh nur über Kumpel oder zweiten Account,glaub ich..)
Wäre inreressant wieviel Billy7 dafür geboten hat...
-.-' Immer mit der Ruhe...

Darfst du denn überhaupt bei Ebay dabeisein und bieten?
Profil:
Geburtstag: 28.5.1991

Da musst du deine/n Erziehungsberechtigte/n fragen - falls er/sie es nicht weis/wissen kannst du ja, falls du hier nichts herausbekommst paralell im Offiziellem_Hilfe_Forum nachfragen.
ich hab ein falsches geburtsdatum angegeben (wie fast jeder bei ebay)
bis jetzt is auch alles glatt gelaufen ich hab geboten gewonnen bezahlt bekommen (schon 3 sachen)
aber ich weiß nicht wie man gebote löscht
"ich hab ein falsches geburtsdatum angegeben (wie fast jeder bei ebay)"

Klar, jeder macht das, lol.
ich sagte:wie FAST jeder
Selber schuld.
Man bietet nicht auf Sachen,die man später eventuell nicht mehr haben will.
Der Porto ist allerdings übertrieben hoch...es sei denn,der Packt da nochn halbes Haus mit rein lol
ich habe UNABSICHTLICH drauf geboten
(ich weiß das es sich unglaubwürdig anhört,ist aber so)
Wenn du meinen Link oben mal gefolgt bist und gelesen hast, dürftest du wissen das in deinem Fall das Gebot nicht gelöscht werden kann. Es ist Bindend. Es sei denn du hast extrem hoch geboten.
da steht auch das der verkäufer es löschen kann.
Wenn der Verkäufer selbst überbieten würde, wäre er ja schön blöd!
Er bleibt auf seiner Ware sitzen...

Toi toi... Und wenn er sie nicht verkauft, ist das natürlich ganz anders.... -.-
Ja, da steht das er das kann aber da steht nicht das er das muss. Wenn der Verkäufer dein Gebot nicht streicht, aus welchem grund auch immer, ist das sein gutes Recht.

Du hast aber auch die Möglichkeit dich selbst bei E-Bay zu verpetzen und denen zu sagen das du bei deiner Anmeldung falsche Angaben gemacht hast. Das es dir leid tut und sie deine Mitgliedschaft sowie alle Gebote löschen sollen. Das Du nicht alt genug bist und so weiter. Vieleicht hast du glück und bekommst nur eine Sperre.
Denn im Normalfall macht niemand falsche Altersangaben bei e-Bay. Wozu auch. Deine Eltern könnten dich ja auch anmelden.
eben so isses...
bin zwar auch angemeldet und benutze mein eigenes konto aber alles andere (wie geb., name usw) geht über meine mutter.

ist doch kein problem.
das einzige was deine eltern dabei für ne rolle spielen is der name und fertig..
wennde ein eigenes kankonto hast brauchst du nicht mal deine eltern zu nerven mit dem zahlen usw....
naja ich werd schon irgendeine lösung finden wo ich mich nicht löschen lassen muss
Ich hab damals mich auch umentschieden und wollte eine Sache nicht kaufen, aber ich hab irgendwo bei E-bay gibts ein Vormular wo man sein Gebot zurrücknehmen kann (aber nur mit Grund).

Aber das war vor einem Jahr und ich glaube das E-bay diese Funktion abgeschalten hat.
nein das gibts eh noch aber wie du schon gesagt hast:
NUR MIT GRUND und mein grund gehört leider nicht zu den akzeptierten gründen
Hat sich wohl eh erübrigt, da schon jemand überboten hat.
boah ey, da ist der mit 5€ schon überboten worden .
Und deshalb so ne Panik. das Teil werd ich mal beobachten weil ich glaub das geht nicht unter 30€ weg.
sind noch 5 Tage bis hin.
jaaaa
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.