Hallo Leute!
Ich habe mal ein paar frage zu FOMT
Bitte:
1) Wer ist Bold?
2) Wer ist Staid?
3) Wer ist Sasha?
4) Wer ist Harris?
5) Wer ist Timid?
6) Wer ist Thomas?
7) Wer ist Chef?
8) Was ist ''Thomas Winteranliegen''?
Danke schon mal im voraus
DANKE!
Ich habe mal ein paar frage zu FOMT
Bitte:
1) Wer ist Bold?
2) Wer ist Staid?
3) Wer ist Sasha?
4) Wer ist Harris?
5) Wer ist Timid?
6) Wer ist Thomas?
7) Wer ist Chef?
8) Was ist ''Thomas Winteranliegen''?
Danke schon mal im voraus
DANKE!
Bold,Staid,Timid und chef sind Erntewichteln
Sasha ist karens mutter,Thomas der Bürgermeister,Harris der polizist thomas sohn
Thomas wineranliegen bedeutet das Thomas jede glaube 3. Wintertag kommt und dich um was bittet z.B. Schwarzes gras geben, Reiskuchen geben...
Sasha ist karens mutter,Thomas der Bürgermeister,Harris der polizist thomas sohn
Thomas wineranliegen bedeutet das Thomas jede glaube 3. Wintertag kommt und dich um was bittet z.B. Schwarzes gras geben, Reiskuchen geben...
Sorry hab noch eine Frage zu FOMT:
Was ist eine ''Rote Rotzauberblume''?
Hab gelesen das man die bei Won kaufen kan, als Saat...
Aber ich finde sie nicht?
Was ist eine ''Rote Rotzauberblume''?
Hab gelesen das man die bei Won kaufen kan, als Saat...
Aber ich finde sie nicht?
http://www.hm.ilumnia4free.de/Intern/main.htmdrück dann fom da findest du alles
mit rotzauberblume meinst du wahrscheinlich rotes magisches gras.man braucht es um bodigizer herzustellen.
pflanze im herbst magisches blaugras aber speicher vorher.gucke dann auf die farmkarte unter den blauen blumen siehst du vielleicht eine rote dann musst du die saat einfach ganz normal gießen und warten.wenn nicht lade das spiel neu und sehe die saat aus und gucke auf die farmkarte siehst du eine rote blume?
wenn nicht wiederhole den vorgang bis man auf der farmkarte eine rote blume zwischen den blauen siehst irgendwann kommt bestimmt eine
pflanze im herbst magisches blaugras aber speicher vorher.gucke dann auf die farmkarte unter den blauen blumen siehst du vielleicht eine rote dann musst du die saat einfach ganz normal gießen und warten.wenn nicht lade das spiel neu und sehe die saat aus und gucke auf die farmkarte siehst du eine rote blume?
wenn nicht wiederhole den vorgang bis man auf der farmkarte eine rote blume zwischen den blauen siehst irgendwann kommt bestimmt eine
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.