Umfrage: Pokémon auf Route 101 fangen? (Pokémon)

Umfrage: Pokémon auf Route 101 fangen? (Pokémon)

Früher konnte ich mir immer alle Pokémon auf der Route 101 mit den bekannten Fangcodes auf meiner Rubin-Edition fangen. Komischerweise geht nicht's mehr, nur noch das Fragezeichen erscheint. Und alle Codes sind richtig eingegeben.
Hat jemand eine Ahnung, was da los ist? O.o
Oder habt ihr gar dasselbe Problem?

(Ich hatte mir gedacht, dass vielleicht beim Übertragen des Beeren-Updates irgendetwas im Programm aktiviert wurde, dass die Benutzung der Fangcoes vereitelt. Aber dann müssten es auch mehrere haben....)
Die Pokemon erscheine manchmal erst nach ca. 20min.
schreib wenn dir das eine Hilfe ist
Sorry, ist es nicht, da ich das bereits weiß. Und wenn 1mal das Fragezeichen kommt, dann kommt es auch immer, solange der Code aktiviert ist. Und bei allen Codes passiert das....
Jep, bei mir erschienen sie sogar manchmal erst nach 30 min.
ist der (m)und der Zusatz code richtig?
Zitat: Früher konnte ich mir immer alle Pokémon auf der Route 101 mit den bekannten Fangcodes auf meiner Rubin-Edition fangen. Komischerweise geht nicht's mehr, nur noch das Fragezeichen erscheint. Und alle Codes sind richtig eingegeben.
Hat jemand eine Ahnung, was da los ist? O.o
Oder habt ihr gar dasselbe Problem?

(Ich hatte mir gedacht, dass vielleicht beim Übertragen des Beeren-Updates irgendetwas im Programm aktiviert wurde, dass die Benutzung der Fangcoes vereitelt. Aber dann müssten es auch mehrere haben....)

Das klärt vermutlich deine Frage... :)
Hier muss am besten jemand, der Ahnung von programmieren hat, ran!
Bei mir stürtzt das Spiel sozusagen ab
jedoch nur das bild hängt kann mich nicht mehr bewegen und musik läuft normal weiter brauche hilfe !

fals möglich an edippo@freenet.de antworten

Danke
wo is route 101 eigentlich
In rubin/saphir/smaragd(=emerald) über deiner Stadt
@edipp: Per Mail wäre doch blöd, falls andere das Problem auch haben, dann sollte es hier öffentlich gelöst werden.
Windet's hier wiedermal... Smiley

An den Typen vom Update schicken, die sollen es reparieren.
An den Typ?
Hab's doch per Pokémon Colosseum übertragen, soll ich es etwa an Pokémon Colosseum schicken? Smiley
Scheinbar meintest du "an Nintendo schicken"....
Hm, ich schreibe vielleicht mal eine Mail an Nintendo, mal gespannt, was die Antwort sein wird.
Aber irgendwelche Typen haben's ja wohl programmiert, oder? -.-

Wenn die Mist bauen, müssen die's auch wieder rausoperieren.
obake meint damit du sollst es an die hersteller des ar's ne mail schreiben! die wissen dann das problem und wenn nicht gehe zum laden wo du es gekauft hast mit bon zettel und verlang einfach ein neues und sag das ist kaputt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.