Alle wolln nen Freund (Gesellschaft)

Alle wolln nen Freund (Gesellschaft)

Hi Leute. Alle meine Freundinnen (ohne ausnahme) sind in letzter Zeit nicht wiederzuerkennen. Immer wenn wir in der Stadt sind höre ich nur noch: "Och guck mal, der is doch süß" "Boah, hat der nen geilen A..." Und dann schreiben sie in der Schule fast jedem Jungen einen Brief in dem so etwas drinsteht wie: "Beobachte dich schon ne Weile... finde dich total süß... Wollen wir uns mal treffen"
Und wenn sie dann mal mit einem zusammensind, machen sie spästestens 2 Wochen später Schluss, trauern ihm eine Woche nach und "angeln" sich dann den nächsten. In der Zeit, wo sie "single" sind heißt es dann immer: "Ich hätt' so gerne nen Freund" und schauen alle 5 Minuten auf ihr Handy, ob sie eine SMS bekommen haben.

Jetzt will ich von euch wissen, ob es bei euch ähnlich ist und ob es nur so eine Phase ist.
Ps: Meine Freundinnen sind alle um die 15.
Das ist tüpisches pupertierendes männermordendes Verhalten.
Du musst da nicht mitmachen!

Diese Gören testen ihre Ausstrahlung, und gehen dabei über Leichen!
Fast jeder Kerl trifft mal auf so eine böse Herzzermalmerin!

Kann man ihnen aber kaum übel nehmen, weil die wissen ja noch garnicht richtig was sie tun.. ;-)

Verliebe Dich lieber richtig und geniesse es, dieses rumgehopse bringt auf Dauer eh nix..!
Wird schon wieder :)

Banana nimmt mir die Worte aus dem Mund. Lieber abwarten, bis du denkst den richtigen kennengelernt zu haben
was für gören sind das denn?
wenn man nen jungen fragt ob man mit ihm gehen will,dann soll das auch ernst sein.
ich guck auch jungs hinterher,aber ich verarsche die nicht,sondern nehme die ernst!
später werden die schon merken was die davon haben...
die treffen einen jungen den die richtig mögen und in den ERNSTHAFT verliebt sind,aber dann will er nicht weil er denk sie scherzen nur.... ;D
ja wie schon gesagt das ist doch alles kinderquark ;-) wenn man sowieso nur ausprobieren will sollte man auch nicht sagen, dass man mit einem jungen zusammen ist. und auch während seiner ,,singlezeit''sollte man nicht verarschen sondern immer klären was sache ist...dann lieber ins gesicht sagen,dass man keine beziehung will sondern nur seinen spass. man sollte immer wissen was man will und auch, dass eine beziehung etwas ernstes ist...ich würde das verhalten deiner freundinnen einfach nicht so ernst nehmen, die wollen doch nur damit rumprahlen wieviele ihrer tollen 3-tage ,,beziehungen''sie schon hatten...du hingegen kannst vielmehr reife zeigen wenn du weisst was es heisst eine beziehung zu führen..warte auf den richtigen! ;-)
"Das ist tüpisches pupertierendes männermordendes Verhalten."

ja klar doch... Da spricht die Stimme der Vernunft. Smiley
Männer würden nie einer Frau das "Herz brechen", oder...?

**********zum Thema**********

"Und wenn sie dann mal mit einem zusammensind, machen sie spästestens 2 Wochen später Schluss"

Ausnahmsweise kann unserer Lieblingsbanane recht geben. (80%)
Man könnte es auch wiedermal auf den armen Frühling schieben... Smiley

Aber bei mir war das auch so als ich 15 war... 16 auch... und heute bin ich 19 (& paar Zerquetschte), und die Sache hat sich nur wenig geändert.

Aber dieser Satz ist irgendwie seltsam...

"trauern ihm eine Woche nach"

Sie sind es ja, die die Männer fallen lassen, oder? *frauen-noch-nie-kapiert-hab-und-nie-kapieren-werde-da-zu-unlogisch*
"Alle wolln nen Freund"

Du etwa noch nicht ? :)
Is doch das Alter wos anfängt mit der Baggerei und Rumprobiererei.
Völlig normal sowas.
Außerdem is Frühling - Paarungszeit.

Wenn ick die Frauen wieder bei den Wetter rumdackeln sehe, da krieg ick en Glückshormonstoß nach den anderen.
Schlimm sowat.
Aber läßt sich nicht vermeiden...
"Außerdem is Frühling - Paarungszeit."

Wirklich? Und ich dachte nach Ostern hätten alle die Eier satt! Smiley
1:0 für Obake!
:D:D:D
Kommt immer auf die Füllung an...
*gg*
ich muss dir aber recht geben DR..
outsider willst du keinen freund?
Mir ist das eigentlich egal, wenns passiert, dann passiert es halt. Ich sage immer zu mir selbst: "Ich suche mir keinen Freund, ich finde ihn"

Aber vielen Dank für eure Antworten. Die haben mir sehr geholfen.
kein problem:)
ich bin 11 und hab die selbe einstellung wie du;)
Super ich war Opfer einer totalen Herzenskillerin...
wieso total(hab jetzt eine*freu*)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.