Nintendo DS,Fernsehr,Filme,Musik,Kamera? (Nintendo DS)

Nintendo DS,Fernsehr,Filme,Musik,Kamera? (Nintendo DS)

Also Fernsehr ist ja berreits schon bekannt bei den DS zu schauen.Aber Filme und Musik wie bei der PSP ist was ganz neues.Ich habe bei irgend eine Internetseite gelesen das es ein Adapter raus kommen soll (2Quartal).
Man muss es in den GBA schacht tun und dann kommt ein Hauptmunü wo man Filme und Musik hören und gucken kann.Aber noch Kamera was will man mehr.
Es wird Nintendo DS Snap heißen viel mehr weiß ich jetzt net aber das ist nur viellleicht eine Gerrüchteküche.
Meine Güte, das wissen wir auch. Und die Seite, von der du das gelesen hast, ist www.planetds.de|Planetds! Soo neu ist das auch nicht.
ich kenn Planetds aber das war eine andere Seite
Oh!Filme für DS?!
Mal gucken ob der DS die Kraft dazu hat solche super Filme wie Spider-Man 2 ab zu spielen (das hängt nicht nur von den Batterien sondern aucg von MHz usw. ab).Der PSP soll sogar von Sony Ericsson unterstützung bekommen (Handy-Funktionen soll es geben.).E-Mails wird es beim PSP ebbenfalls werden,der DS muss mehr Mobilität bieten sonst kommt er in dem Bereich nicht an dem DS ran.
Es wird eine Software kommen wo man das auf den DS laden kann nicht dieser Aprilscherz bei Planetds kommt später raus und warum eigentlich net Metroid Prime Hunters die zwischen sequnzen sehen hervorragend aus.
Ich weis das es nicht so eine gute qulität haben wird wie die PSP aber immerhin kommt das raus.

Wo hast du den gelesen das man bei der PSP E-Mails verschicken kann.
Video Games Aktuell !Ist kein Scherz Junge,glaub mir ,geh mal auf die PSP Seite da hat jemand beschrieben wie das gehen soll.
Wer brauch Emails auf nem Handheld? Ich habe Email am PC. Das Reicht mir persönlich aus. Die Mailadressen sehen dan wohl so aus:
User@PSP.de
User@Sony.de
User@PSP.com
User@Sonv.com
Einer der Artren wird es sein. ich glaube aber eher mit @PSP.* .
Ich hab gelesen,dass der Snap ein Fake ist.
da steht Bisher hat diese Nachricht höchste Gerüchteküche-Stufe, denn seitens Nintendo wurde noch nichts bestätigt oder dementiert.
Also ist das noch kein Fake
Man kann sich beim PSP auch Sonds (Musik) vom Internet runter laden.Außerdem hat EA ein System entwickelt (nennt sich EA Pocket Trax).EA Pocket Trax lautet der Name einer speziellen Funktion,die alle Titel von EA (Need For Speed...)aufweisen werden.Auf Knopfdruck verwandelt sich der PSP in ein Walkman,oder man kann zum Beispiel während man Medal of Honor spieöt Need For Speed Songs anhören.Cool,oder?

@Nobody2:Was spricht schon dagegen E-Mail beim Handheld zu haben,ist doch kostenlos.Wen du dich gerade auf einer Autoreise befindest kannste E-Mails schreiben
also bei mir steht:
"Nach diesem Foreneintrag ist es ein Fake."
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.