Adoption (* Die Sims 2)

Adoption (* Die Sims 2)

Ich hatte bei dem adoptionsdienst angerufen und die hat dann gesagt dass die um 10 uhr kommt.
dann konnte ich aber nicht verhindern dass mein typ (hab nur ihn niemand sonst in dem haus) zur arbeit geht.
die tante kam dann und ich hab baby ausgewählt und name usw....
dann legt die das baby vor die tür und geht....
toll. da ich net daheim bin nimmt sie mir das kind nach 2 oder 3 stunden wieder weg...

dann wollt ich es nochmal probieren (weil ich am nächsten tag definitiv frei hatte) aber dann sagen die dass ich AUF KEINEN FALL mehr ein baby von denen bekomme!

da haben die zwar recht aber es war doch nur ein versehen...
*heul*
will doch nur ein baby adoptieren...

kann man das irgendwie noch hinkriegen dass ich doch noch eins bekomme?

DANKE!
lass dir doch von deinem typen eins machen *g*
haha....
ich will ja niemanden heiraten oder zu mir ziehen lassen!
Will nu mal "alleinerziehender" sein *g*
hm....vielleicht noch n bissl warten so nach ner zeit legt sich das!
lass doch einen einziehen, dann baby machen lassen und dann sterben lassen oder wieder ausziehen.
haha....
ich will ja niemanden heiraten oder zu mir ziehen lassen!
Will nu mal "alleinerziehender" sein *g*

die können doch trotzdem "techtelmechtel" machen...geht dann baby machen nich? weiß das grad nich so :-/

wenn nich mach's halt wie obendrüber schon geschrieben: lass einen einziehn, baby und lass wieder ausziehen...
Du kannst ja ein Baby machen ohne das sie zu dir zieht und wenn doch dann lass sie halt ausziehen oder lass sie nur verloben so macht das meine Freundin immer!
Du kannst deinen Typen ja von Auserirdischen enführen lassen, dann ist er auch alleinerziehend.
DER KOMMT DOCH ZURÜCK ODER?
Du kannst doch auch so jemanden kennenlernen und wenn sie sich in den verliebt, hat lädst du ihn zu besuch ein, sagst deiner simsin sie soll sich entspannen gehen, klickst den typen und wählst die interaktion "mitmachen" aus dann klickst du ihn wieder an und gehst auf die interaktion "baby machen". der typ verläßt das haus ganz normal wieder wenn er aufgewacht ist (weil nur besuch) und deine simsin ist schwanger (wenn es beim 1.mal geklappt hat)
hoffe ich konnte dir helfen ;-)
ja.. ähm. naja. das problem ist, dass mein typ (mann) in nen anderen typ (auch mann) verliebt ist....
baby machen is da also ziemlich zwecklos...

ich hab den anderen typen einfach bei mir einziehen lassen. is ja egal. dann hat der da angerufen. jetz hat das kind zwar seinen namen und sieht ihn als vater an aber was solls....
Es sind zwei Typen die ein baby wollen?
die wolten nicht unbedingt eins sondern ich wollte eins.. eigentlich nur mit meinem typen (also so ne art alleinerziehend). aber das hab ich ja verpatzt. also hab ich den typ den mein typ liebt einziehen lassen und der hat das baby "bestellt".

ach ja:
von ufos entführt wurde ich schon. is aber nix passiert.
gut und jetzt wirf den anderen raus dann ist er alleinerzieher!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.