Warum kann man nur Demoversionen im Handel spielen (Nintendo DS)

Warum kann man nur Demoversionen im Handel spielen (Nintendo DS)

Habe mich gefreut das erste mal im Geschäft Wario Ware zu spielen. Doch das Spiel konnte mich nicht lange beeindrucken denn in der Demoversion konnte man nur 26 Mikrospiele spielen. Das selbe war auch bei Super Mario64 DS, die Demoversion ist einfach zu kurz. Ich ahnte aber warum das so sein könnte, denn der Handel würde weniger Verdienen, denn jeder der auf diese Spiele steht würde einfach ins Geschäft gehen und das Game kommplett durchspielen. Darum kann man im Geschäft nur Demos Spielen. Wer aber noch ganz anderen Meinungen hat sollte schreiben.
das ist doch wohl klar, so dumm sind geschäfsleute dann doch noch nicht, denk ich!
Im Saturn in Halle gibt es einen DS mit Super Mario 64 DS.
Kann man die Demos auch kaufen oder "absahnen" ;-)?
Währ doch cool!Wenn man sich bei einem Spiel nicht sicher ist, bekommt man vom Händler ne Demo.
Die kann man dann in Ruhe zu Hause testen und sich dann entscheiden ob man's kauft oder nicht:
(Das währ aber kein Bringer wenn die Demos was kosten.
Also über 5 Euro.Dann würde sich das nicht mehr lohnen:
Ne demo sollte kostenlos sein. Wenn eine Demo was kostet, verdirbt es den Geschäftsleuten das Geld für die Vollversion und der DS wäre somit gleich weg.

Aber das Mit den Demos in geschäften soll ja nur den Reitz auf das Spiel geben. Damit soll man das Spiel nur mal "anspielen" können und wenn man mehr Lust hat, kann man es ja kaufen. Das ist der Hintergrund der Geschäftsleute. Glaubt mir, meine Eltern besasen mal früher in Offenburg ein Computergeschäfft und da war es ähnlich!
@klleblatt
du solltet euch mal das buch "rechtschreibung für dumme" kaufen
Das solltest du machen! Am besten für Extradumme. Du
regst dich über die Rechtschreibung anderer auf und hast selber 8 Fehler in einem Satz.

@klleblatt (kleeblatt heißt sie)
du (groß) solltet (solltest) euch (du -> dir) mal das buch (groß) "rechtschreibung (groß) für dumme (groß)" kaufen (Punkt)
ICH BIN EINE SIE! Aber ich stimme dir zu TLOZ-TMC.
Entschuldigung das kann man aber nicht am Namen erkennen.
Nicht schlimm, aber jetzt wisst ihrs. (Aber mal ehrlich, welcher Junge/Mann würde sich "kleeblatt" nennen?)
stimmt
Stimmt?
Och, ich kenn da einige...

Aber jetzt mal Zurück zum Thema. Wieso sollte man den eine Vollversion auf nem DS in nem Markt zocken? Das ist doch total bedepert. Dann Spielt man es durch und man will danach nicht mehr. Mit der Demo machen sie nur den Reitz, das Spiel zu kaufen. Ich selber würde mir vieleicht MPH anfangs garnicht kaufen. Jetzt überlege ich es mir noch. Aber Ich würde, wenn ich Geschäftleiter wäre, nur Demos zum spielen frei geben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.