So ein komischer Argonier... (* Morrowind)

So ein komischer Argonier... (* Morrowind)

Als ich mal die Landschaft ein bisschen erkunden wollte, traf ich auf so einen komischen Argonier. Er trug den Namen "Lügner" oder so änhlich. "Lügner" war auf jeden Fall dabei.

Ich frage mich nur zu was er da rumsteht? Hat er eine bestimmte Bedeutung?

Ich hoffe ihr wisst wen, oder was ich meine und könnt mir weiterhelfen! Vielleicht könntet ihr mir auch nochmal sagen wo er steht, denn ich habe ihn vor kurzem nochmal gesucht und nicht mehr gefunden.

Danke schonmal im Vorraus!
Mmmm... Ich denke mal ich weiß wen du meinst... der erzählt dir ne Menge... ne Menge Quatsch...

Aber eine Sache ist wichtig... Er erzählt dir von einem Untergegangenen Schrein... Dort bekommst du den Quest mit Goldbrand...

Viva la Graupe
ja der erzählt eigentlich nur kake
auser das mit dem schrein und mit den sprechenden schlammkrabben, obwohl das mit den schlammkr. auch nur zur hälfte stimmt.

der steht irgendwo in sheogorad.
ich glaub bei den kleinen inseln im westen
glaub ich halt.

für was der da ist weiß ich auch nicht!
wahrscheinlich nur zum spaß

viva la luda :-)
ich weiß gar nicht mehr, was er so alles erzählt hat, ich weiß nur noch was mit drachen und so was ähnliches wie lich.
das ist schon der gleiche oder?
dann werde ich ihn mal dort in der nähe nochmal suchen!
Was erzählt der denn von sprechenden Schammkrabben?
Und was stimmt davon?
Ist das ein Quest?
er erzählt von sprechenden schlammkrabben das die das ganze geld haben und die weltherrschaft übernehmen

das was stimmt ist: das es eine oder mehrere sprechenden schlammkrabben gibt und das die geld haben die die ich kenne mit der kannst du handeln und hat 10000 draken.

sonst stimmmt nichts
wo befindet sich die sprechende schlammkrabbe? würde sie auch mal gerne "besuchen"! :-)
rechts oben gibts suche.
Viva la Graupe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.