Wie verdiene ich.. (* Die Sims 2)

Wie verdiene ich.. (* Die Sims 2)

..100.000 Simleons?! Mein Weibchen hat den Lebenstraum, so viel zu verdienen - doch wie stelle ich das an? Habe schon versucht, mir so viel Geld "zusammen zu rappen", indem ich das Männlein dauernd 100 Simleons reinwerfen lasse, doch das müsste ich dann 1000 mal machen Smiley.
gib einfach 2x motherlode in den cheat-kasten ein dann kriegst du 2x 50.000 Simleons
aso der cheat-kasten geht mit strg+umschalt+alt (ganz wichtig alles gleichzeitig drücken) her
joooo...das weiß ich schon mit den cheats, nur funzt das nicht mit dem motherlode. muss es also irgendwie auf die "normale weise" hinbekommen. mir fällt aber nix gescheites ein! *grmls* Kreuzworträtsel hab' ich die auch schon machen lassen, aber danach passiert rein gar nix.
du musst halt solange arbeiten gehen bis du INSGESAMT 100.000 verdient hast.....
nicht mit einem mal....
hol dir doch diese geldfälschermaschine :D
heirate doch jemanden der so viel geld hat
@ DaNa

Und wenn Du paar Möbel verscheuerst, geht das denn nicht? Kannste ja dann wieder neu kaufen *g*...

*lieb knuffelz* Latzi
funzt alles net :'(
@DaNa

Welche Laufbahn und welche Karriere haste denn eingeschlagen ? Dann erstell ich auch mal einen mal sehen ob ich das auch bekomme, dann Test ich das mal durch.

*knuffz* latzi
Karriere Naturwissenschaft, Level 10 - Ökoguru einmal pro woche - 10.497 Simleons kriegen beide dafür, dass sie nur mit Ahornblättern gekleidet sind *fg* Laufbahn Ruhm hab' ich.
Oki ich Teste es auch mal durch mal sehen ob ich das mit den 100.000 auch bekomme :-) ... *zwinker*

P.S. vielleicht bekomm ich ja auch mehr extra Kohle wenn ich nackig rumrenn *lölz*
*knuffels* das wär' schön (also dass du es ausprobierst) ;) ich bekomms net hin... *erst ma bettchen verschwindet*

Von: Latzi
P.S. vielleicht bekomm ich ja auch mehr extra Kohle wenn ich nackig rumrenn *lölz*

Erfahrung? *wink, wech* fg
geh solange arbeiten bis du das geld zusammen hast.......
Also, hab auch ne Tussi erstellt, Naturwisenschaften und Laufbahn Ruhm...
Meine Tussi hat aber in der Lebensanzeige nen anderen beruflichen Wunsch, (siehe Pic, der Koffer, also Wirtschaft)... Vielleicht will deine Tussi ja auch nen anderen Beruf? Wenn ja siehe Bild, das wäre die Lösung.

http://www.piccube.de/uploads/PicCube_a561cbb7ee.jpg

Ich teste aber weiter *knuffelz*... komm schon noch drauf...
Komisch! Habe bei beiden diesen Wunsch:

http://mitglied.lycos.de/danaweb/Sims/sims.jpg
http://mitglied.lycos.de/danaweb/Sims/sims2.jpg

*reknuffels* ich versuch später nochma weiter.
@ DaNa

...hmmmmm komisch, was is das für ne Berufsgruppe ? Hast Du eventuell andere Berufsgruppen von modthesims2.com installiert (integriert)?
Naja ich guck mal weiter, vielleicht find ich ne Lösung.

*knuffelz* ...
Koffer ist Wirtschaft!
@ deIsch...

(was der Koffer ist, weiss ich, siehe meinen Beitrag weiter höher, der mit dem Screenshot).

Nee ich meine nicht den Koffer guck mal DaNa's Screenshots dieses Dollarzeichen...

Latzi
sorry, kann im moment nicht spielen, muss es wohl neu installieren :'( war was mit meiner festplatte...meld mich morgen nochma, wenn ichs wieder installiert habe...

*knuffels*
Hmmmm mach einmal motherlode und 49den anderen gelcheat wo man nur 1000bekommt. und die letzten 1000 verdienst du dir selbst vielleicht gehts so
glaub nich, dass es funzt, aber trotzdem danke. bzw. muss immanoch ohne sound spielen und hab im mom erst gar keine lust, das spiel neu zu installiern Smiley

DaNa
der sinn ist nicht das dein budget auf 100.000 steigt, sondern das du es selbst 'verdienst'.ich glaube diese wünsche sind alle ziemlich schwer erfüllbar...
@ dana? geiles haus xD
hrhr...thx...joa, glaub das auch langsam x(. Ich muss aber wieder neu installieren, somit fang ich zwecks notfall wieder ganz von vorne an *fg*
Ich weiss wie es gehen könnte mach soviel GEld bist du kurz vor der Summe bist die du hasdt aber nicht genau die Summe per Geldcheat und dann schick sie oder ihn zur Arbeit das dann soviel noch dazu kommt bist du die Summe hast! Klasse oder?
Geht abba nicht. Der sim will die 100.000 VERDIENEN-nix mit cheats!kapische? Wie gesagt:der sinn ist nicht das dein budget auf 100.000 steigt, sondern das du es selbst 'verdienst'
Erst mal die Frage an DaNa hast du dich selbst so hochgestiegen oder hast du das mit bool... gemacht dann könnte ich dir weiter helfen.Oder doch nicht
mit bool bin ich so weit gekommen. aber auch andre sims haben den wunsch - die sind zwar nicht mit boolprop so oft befördert worden, dafür hab ich aber aging off gemacht ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.