Also ich versteh jetzt echt gar nichts mehr! Es ist ja immer so, dass wenn das Baby kommt, muss man es dann sofort benennen. Doch bei meinem jetztigen Paar war das anders: das Baby kam ganz normal nach drei Tagen auf die Welt. Aber ich konnte es NICHT benennen. Ich habe gewartet und gewartet. Das Baby konnte ich dann auch nicht mal mit einer Person anklicken. Da steht 'keine Aktion möglich' oder so. Das is total bescheuert, weil ich jetzt weder Bau- noch Kaufmodus noch Spiel Speichern, Spiel verlassen oder zur Nachbarschaft gehen wählen kann.
So das war das erste. Jetzt hab ich noch ein Problem: Meine Kuhpflanze hat mal diesen Kuchen rausgestreckt und meine Putzfrau wollte den Essen und wurde getötet. Danach habe ich sie mit dem Draht zur Hölle aus Spaß wiederbelebt als Zombie. Dann hatte ich kein Bock mehr auf die und hab die mit der Voodoo Bottle getötet. Die ist jetzt auch nicht mehr da. Aber das Problem ist: Sie hat keinen Grabstein hinterlassen und wenn man im Nachbarschaftsmodus auf das haus klickt, dann ist sie da noch aufgezeichnet als eine der Personen im Haus. Wenn dann aber der Familien Lade Bildschirm kommt, ist sie dort nicht zu sehen!
So und nun zu meinem letzten Problem: In meinem Haus hab ich ein Doppelbett. Früher schliefen dort Frederick und Selien Clifford. Aber nachdem die gestorben sind, haben ihre Tochter und ihr Schwiegersohn geheiratet und nun will ich, dass die beiden in dem Bett schlafen. Doch es geht nicht! Immer wenn ich eine Person sich dort hinlegen lasse, und es dann mit der zweiten versuche, steht da 'keine aktion möglich'. Und wenn ich das Bett dann im Kaufmodus entfernen will, steht da: Gegenstand kann nicht enfernt werden, da in gebrauch. Obwohl da niemand drin liegt oder das Bett macht wenn ich es entfernen will.
Hoffe einer von euch kann mir helfen. Vielleicht könnte ja einer vom Mogelpower Team mir seine E-mail Adresse geben, damit ich ihm das Haus schicken kann und er es sich selber anschaut.
So das war das erste. Jetzt hab ich noch ein Problem: Meine Kuhpflanze hat mal diesen Kuchen rausgestreckt und meine Putzfrau wollte den Essen und wurde getötet. Danach habe ich sie mit dem Draht zur Hölle aus Spaß wiederbelebt als Zombie. Dann hatte ich kein Bock mehr auf die und hab die mit der Voodoo Bottle getötet. Die ist jetzt auch nicht mehr da. Aber das Problem ist: Sie hat keinen Grabstein hinterlassen und wenn man im Nachbarschaftsmodus auf das haus klickt, dann ist sie da noch aufgezeichnet als eine der Personen im Haus. Wenn dann aber der Familien Lade Bildschirm kommt, ist sie dort nicht zu sehen!
So und nun zu meinem letzten Problem: In meinem Haus hab ich ein Doppelbett. Früher schliefen dort Frederick und Selien Clifford. Aber nachdem die gestorben sind, haben ihre Tochter und ihr Schwiegersohn geheiratet und nun will ich, dass die beiden in dem Bett schlafen. Doch es geht nicht! Immer wenn ich eine Person sich dort hinlegen lasse, und es dann mit der zweiten versuche, steht da 'keine aktion möglich'. Und wenn ich das Bett dann im Kaufmodus entfernen will, steht da: Gegenstand kann nicht enfernt werden, da in gebrauch. Obwohl da niemand drin liegt oder das Bett macht wenn ich es entfernen will.
Hoffe einer von euch kann mir helfen. Vielleicht könnte ja einer vom Mogelpower Team mir seine E-mail Adresse geben, damit ich ihm das Haus schicken kann und er es sich selber anschaut.
Hi!Also ich hab keinen Plan warum auch nur eines deiner probleme so ist aber stell das bett doch einfach in den garten oder an die srtaße und bau ei nneues falls du es nicht bewegen kannst benutz den "move_objects on" cheat.ansonsten kann ich dir leider net helfen bye
Und wenn ich das Bett dann im Kaufmodus entfernen will, steht da: Gegenstand kann nicht enfernt werden, da in gebrauch.
Lösung:
Dann öffne das Cheatfenster mit STRG + Shift + C
und gib im Cheatfenster ein --> moveobjects on <-- dann Enter.
Nun wieder in den Kaufmodus gehen und das Bett verscheuern und schon haste das Bett nimmer da.
Dann wieder ins Game gehen wieder die Cheatkonsole öffnen und eingeben --> moveobjects off <--... wieder Enter.
Lösung:
Dann öffne das Cheatfenster mit STRG + Shift + C
und gib im Cheatfenster ein --> moveobjects on <-- dann Enter.
Nun wieder in den Kaufmodus gehen und das Bett verscheuern und schon haste das Bett nimmer da.
Dann wieder ins Game gehen wieder die Cheatkonsole öffnen und eingeben --> moveobjects off <--... wieder Enter.
Das ist ja nur das geringste Problem, aber trotzdem will ich es mit moveobjects on nnicht enfernen, da mein Spiel immer kaputt geht, wenn ich solche Cheats eingebe. Aber ich hoffe hier meldet sich mal einer vom Mogelpower team.
wie ist das eigentlich mit der kuh. bei mir spuckt die keinen kuchen raus. fütter sie aber täglich ein paar mal.
installier halt mal das spiel neu.....
was willst du eigentlich immer mit den admins von MP?
als ob die sich um jeden user einzeln kümmern oder jeden thread angucken um zu sehen ob jemand IHRE hilfe braucht. dafür ist das forum da dass ALLE helfen können...
was willst du eigentlich immer mit den admins von MP?
als ob die sich um jeden user einzeln kümmern oder jeden thread angucken um zu sehen ob jemand IHRE hilfe braucht. dafür ist das forum da dass ALLE helfen können...

@ Chris
ich versuche mir halt professionelle Hilfe zu besorgen, weil ich ein echtes problem hab. Aber selbstverständlich kann auch jeder andere helfen!
ich versuche mir halt professionelle Hilfe zu besorgen, weil ich ein echtes problem hab. Aber selbstverständlich kann auch jeder andere helfen!
Das mit der Putzfrau war bei mir fast auch so. Hatte mann+frau
diebeiden ham gepoppt und sie is danach verhungert (klingt härter ale es is) dann hab ich sie bevor der sensemann da war "verkauft". Sie wurde immernoch angezeigt und keiner konnte ausziehen. du musst dich mit jemandem anfreunden. bei dem musste dann mit allen außer der/dem toten einziehen. dann zur nach barschaft gehen und den haushalt mit der toten löschen
diebeiden ham gepoppt und sie is danach verhungert (klingt härter ale es is) dann hab ich sie bevor der sensemann da war "verkauft". Sie wurde immernoch angezeigt und keiner konnte ausziehen. du musst dich mit jemandem anfreunden. bei dem musste dann mit allen außer der/dem toten einziehen. dann zur nach barschaft gehen und den haushalt mit der toten löschen
Also was Hat es mit dieser Kuh auf sich? Was ist das? Und vor allem wo bekommt man das? Und was macht man wenn man es hat dann damit?! Was für ein Kuchen? Bitte um Hilfe! lg lisi!
Aja und noch zu dem Problem oben: Wenn nichts mehr Geht Würde ich es einfach Deinstallieren und noch mal drauf, aber schau das alles Deinsalliert ist! (Das aber nur im Aller Schlimmsten fall!) :-)
Das ist doch eine Berechtgte frage oder? Muss man sich die Irgentwo runterladen?
Also, nachdem du das College abgeschlossen hast kannst du vier neue Berufe wählen: Paranormaler, Naturwissenschaftler, Showbusiness und Künstler. Wenn du Naturwissenschaftler nimmst, und dich bis zur 6 oder 7 Stufe hoch beförderst, kannst du bei den Karrierebelohnungen die Kuhpflanze bauen. Du muss sie einmal Füttern und dann nach zwölf Stunden streckt die Ihre Zunde aus, auf der der Kuchen ist. Du darfts sie aber innerhalb der 12 Stunden nicht nochmal Füttern, da die Zeit dann wieder von vorne gezählt wird. Wenn die dann den Kuchen zeigt und du auf die Pflanze drückst und 'Kuchen nehmen' wählst, ist das für deinen Sim das sichere Todesurteil! Denn jeder, der dem verfürerischen Kuchen nicht wiederstehen kann, wird gefressen. Und wenn du z.B. jemanden einlädst, kannst du ziemlich sicher seien, dass er den Kuchen Essen will. Mittlerweile ist schon meine zweite Putzfrau tot, weil die undbedingt den Kuchen wollte!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.