Unterschied zwischen PSP standart Pack und PSP...? (PlayStation Portable)

Unterschied zwischen PSP standart Pack und PSP...? (PlayStation Portable)

Hab da mal ne Frage:

Könnt ihr mir sagen was der unterschied zwischen den PSP standart Pack und den PSP Valual Pack ist. BITTE

PS: PSP ist besser als der DS der viel mehr Funktionen, z.B. kann man mit dem Chatten (Kann man zwar mit dem DS auch, aber leider nur lächerliche 30 Meter und ist doch voll der scheiss oder) und videos schauen und noch vieeeeeeeellllllllles mehr!
Im Value Pack is viel mehr Zubehör drin!
was den z.B?
Tasche,Schlaufe,Fernbedinung,Kopfhörer,...
aber technisch ist alles gleich oder?
na klar,wäre ja dumm von Sony,wenn nicht!
Ausserdem ist im Value pack noch der UMD movie "Spiderman" (weiss grad nicht mehr ob der 1 oder 2 teil) enthalten
Der 2. .
Aber auch nur in der US Version....in Deutschland soll es auch so sein!
dann hab ich noch ne frage und zwar was bei dem standart pack alles dabei ist, ist z. B. ein USB Kabel dabei?
und braucht man fürs chatten auch irgendein Kabel oder so.

PS: Bekomme am Freitag meinen PSP und wollte deshalb mal dachfragen.
Man braucht kein Kabel....im standart pack ist nur Die PSP , Akuu und noch ein Ding drinnen.
Also gibt es kein Kabel, das ist schade, denn nur so kann ich doch des deutsche menü vom pc aus auf meinen PSP rüberladen, oder geht des auch anders?
Gut zu wissen
@csa-lord
warum willst du denn ein deutsches menü?
Das menü ist selbsterklärend...
Als Kabel reicht jedes usb kabel (von ner kamera oder so)

ps. ich rate zum valuepack (allein wegen der tasche und des 32mb memory sticks)
Habe jetzt den PSP und kann nur sagen oha!
Der kann was des hätte ich nie gedacht.
und ausserdem ist auch im standart pack eine 32mb memory stick dabei.
PERFEKTES TEIL KAUFT ES EUCH!
wieso was hat er denn was du nicht gedacht hättest?
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://i14.ebayimg.com/03/i/03/4a/95/a2_1_b.JPG&;imgrefurl=http://www.antichess.net/SONY-PLAYSTATION-PSP-STANDARD-PACK,i8165088315,c1249,ur.html&h=300&w=400&sz=11&tbnid=gq0clpah4ecJ:&tbnh=90&tbnw=120&start=8&prev=/images%3Fq%3Dpsp%2Bstandard%2Bpack%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26sa%3DN

ist das die psp von unten oder wie?
Der kann videos abspielen und chatten und natürlich auch spiele spielen, der ist einfach der hammer, des design ist spitze. ich kann es nur nochmal sagen kauft euch des ding, es lohnt sich!
klar könnt ihr bitte meine frage beantworten?
ich habe nicht gewusst dass er vilme abspielen und dass man mit ihm chatten kann. das meinst du doch oder?
ich meinte die frage wo ich den link geschreiben hab ob das die psp von unten ist
nein des ist die psp von hinten
ja oder so.....
Ich habe noch kein USB kabel und wollte wissen ob man mit dem PSP auch Musik ohne Kopfhörer anhören kann das wäre super!
klar klingt nur nicht so gut, da die eingebauten lautsprecher nicht so dolle sind
Kann man auch Kopfhörer vom DiscMan/Mp3-Player nehmen, oder hat der ein anderer Anschluss?
Ich hoffe schon das es geht das währe super!
Ich hab noch eine Frage und zwar ob man,wenn z.B. einer von euch ein Spiel für den PSP hat, kann er mir dann die Demo von dem Spiel schicken?
Warum antwortet mir keiner das kappire ich nicht
ich bin doch so behindert, da muss doch einer mitleid haben oder?
wer bist du und warum machst du mich so fertig?
hast du ne schlechte Vergangenheit?
ich bin der Administrator 24, und ich mach dich nicht fertig, sondern zeig dir was für blöde fragen du hir schreibst!
Schluss jetzt CSA-Lord!
Außerdem: Um den NDS beurteilen zu können, muss man ihn einfach mal wirklich über längere Zeit gespielt haben. Sicherlich, in vielen Bereichen ist die PSP den NDS überlegen, aber das reicht nicht. Durch die neue Touch-Steuerung ist das zocken ein ganz neues Gefühl (Ego-Shooter sind aufgrund der neuartigen Steuerung besser zu zocken als auf der PSP) geworden. Und bitte halt dich ein bisschen mit deinen Enthusiasmus zurück. Der mag zwar begründet, aber leicht überzogen sein. NDS und PSP haben beider guten Seiten, aber der PSP ist nicht eindeutig besser.
ok
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.