Jemand macht mir alles nach (Gesellschaft)

Jemand macht mir alles nach (Gesellschaft)

hi leutz ich hab da ne knifflige frage "WAS WÜRDET IHR BEI DEM FALL TUN!??!"

DER FALL:

Also ich und mein Freund sind RAMMSTEIN fans und haben auch alle alben und so. DAnn kommt immer noch so ein anderer der dauernd sagt er wäre auch Rammstein fan und so. Also habe ich halt gedacht, komm lass ihn reden!!!
Aber dann habe ich und mein Freund halt RAMMSTEIN Klamotten uns geholt und jetzt will er auch so was. Er kauft mir alles nach!
Er hat mir sogar beim Quelle Katalog 3 Boxershorts und 2 Hawaiihemde nachgekauft und neuerdings sagt er das er auch SCHALKE 04 FAN ist und ich bin schon seid einem Jahr Schalke FAN!!!!!
Und der macht mir halt alles nach, kauft mir alles nach und redet mir alles nach.

DAS NERVT UND WAS WÜRDET IHR DAZU SAGEN!!!

bitte helft mir
Das scheint ein sehr netter Typ zu sein. *Dortmunderbin*
Kauf dir rosa T-Shirts und Hosen aus Latex und zieh die an. Wenn er dir dann immer noch nachläuft...
lol,
ich möchte bitte wirkliche ratschläge!
@ fevrex: ich weis ich fans von BvB und S04 würdet ich verfluchen aber ich finde beide vereine geil!
freu dich, dein erster groupie *lol*

und wenn du ihn drum bittes, hört er auch nicht auf? ich meine, er muss ja irgendwas an dir finden. ist er vieleicht verliebt? Smiley
Schon ok das war n joke. Ich würde ihm einfach mal sagen, dass dich das nervt. Wenn man solchen Typen mal gehörig den MArsch bläst, geben sie sich auf einmal ganz klein.

Wenn das nicht bringt, sag ihm, er soll sich nicht mehr genau die gleichen Klamotten kaufen.

Nur, dass er sich auch Rammstein- und S04-Artikel kauft, kannst du ihm natürlich nicht verbieten.
Sag ihm das du das nicht möchtest oder ziehe die Sachen nur an wenn du in der Freizeit bist,dann ist er höchstwahrscheinlich nicht in der Nähe
ja schon aber dann möchte ich ja auch mit denen artikel in der schule rumrennen oder und im die meinung sagen, naja ich erzähl euch mal 2 geschichten über ihn. Und will wissen ob ihr die entscheidung dan zurück nimmt.

1. Geschichte:

5. Klasse musste er in Biologie pinkeln aber durfte nicht, dann wollte ich den lehrer was fragen und stand dann hinter ohm dann sieh ich wie der in die hose pinkelt und anfangt zu heulen!

2. Geschichte:

Beim Geburstag seiner jüngeren Nahbarin wollte er dann mal pennen und dann heult er rum weil die freundin der nachbarin in ägert!

dann will ich in net drauf ansprechen sonst heult der ja nene bach voll.
Nachahmung ist ein Ausdruck von Bewunderung.
Also entweder ignorierst du ihn und er hört dann irgendwann von selbst auf oder du fragst ihn warum er dir alles nachmacht.
Er mag dich.
Jo er bewundert dich halt.

Werd schwul ;)
Er würde gerne dein Freund werden!Sei net so gemein zu ihm!
Tschüss Crucius
schlag ihn
Auch ne gute Idee.
Einfach ignorieren
Nach zwei Wochen rennt er der nächsten Person hinter her...dann wirst du ihn vermissen >o)
Der hat einfach zu wenig Freunde. Der möchte nur dazu gehören. Mit dem Nachmachen und Nachkaufen will er euch nur zeigen das er gerne in eure Clique will.
Stell ihn auf die Probe und mach irgendwas das du sonst nie machen würdest. Zb. unterhalte dich mit deinem Kumpel wenn der andere zuhört über N´sync und das du die Total stark findest. Wenn der typ dann nach ner weile mit N´sync Klamotten kommt must du ihn einfach vor den anderen lächerlich machen und ihn über sein doofes verhalten aufklären.
Das "Schwulwerden" ist mal eine neue Art der Lösung... Smiley

Übrigens, kann an Bewunderung (Idol oder Dazugehörigkeitsgefühl) oder auch an Fantasielosigkeit liegen...

Mir ist eingefallen wie ich meistens mein Mittagessen auswähle... Ist ein gutes Beispiel dafür:

CrashMaker: "Einmal dies, und das noch... Zum Mitnehmen, bitte..." (naja, variert eben ständig)
Obake: "Das gleiche." (85% Trefferquote... Smiley)

So kann's nunmal auch bei manchen Menschen mit Musik & Kleidung gehen... wer weiss...
viele leute die noch nicht ihren eigenen style gefunden haben nehmen sich halt andere als ,,beispiel''und kopieren...ist zwar keine art der lösung aber irgendwann merken sie dann wahrscheinlich dass man nicht ewig die kopie eines anderen sein kann ;-) oder sie merken es auch nicht ;-P aber REDE doch einfach mal mit ihm...von selber wird er bestimmt nicht merken dass dich das stört
Vertrau mir, wenn ich dir sage, das hört von ganz alleine wieder auf. Niemand ist grausamer zu Fakern, als Kinder.
Ohja, Kinder können in mancher Hinsicht sehr grausam sein :D
sag immer das gegenteil!
mach ihn platt, zerstückel ihn und versteck ihn unter dem fußboden
Ich mag auch Rammstein und den S04,dabei kenne ich dich nicht mal
Irgentwie kommt mir -Treibholz-´s Tipp ein "bisschen blöd" vor....
Ihm fehlt noch die Eigenständigkeit, das Selbstwertgefühl, Reife...
Ihn jetzt zu ärgern oder zu verarschen wäre der falsche Schritt. Genau so entstehen Außenseiter.
Und bei manchen "Tips" hier sieht man schnell wer Außenseiter macht.
Mach daraus kein Elefant.
Tut doch nicht weh wenn er was hat oder haben will, was du auch hast.
Nimm es als Kompliment und steh einfach drüber.
Verbieten kann es ihm sowieso niemand. Warum auch ?!
ich hab auch so einen in der klasse, EIN MEGA WEICHEI!
ich hab oft mitleid mit ihm, also halte ich mich zurück.
Dein kollege dürfte jetzt also 14-15 jahre alt sein.
von teenie zu teenie: wenn der typ wirklich keine freunde hat, solltest du ihm helfen, welche zu finden und ihm tipps geben (zitat: ich helfe gerne losern *g* [scherz]).
Teste ihn. Tu was beklopptes und wennnnnnnnn er es auch macht kannst du dir sicher sein dass er verrückt ist. Weil nur Rammstein und SSchalke kann zufall sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.