ich glaub im ersten Jahr war Won bei mir und wollte mir die Vase verkaufen, ichhab damals blöderweise nein gesagt ... kommt der wieder und bekomm ich die noch oder hab ichs versaut?
An und für sich kommt er mehrmals und fragt, war bei mir zumindest immer so.
puh ... schwein gehabt ... mein bruder iss nur im 4ten jahr und bei ihm kam er nich nochma ... aber das tröstet mich :D
ist die vase so wichtig ich hab die bei btn nur gekauft weil ich dachte ich könnte da was reinpacken
Eigentlich purer Schrott wie fast alles was dir Won andrehen will wie z.B. die Äppel....
Ron ist so nervt mich immer so
der will einem fast nur schrott andrehen
die Apfel grigt man im herbst doch jeden tag.
der will einem fast nur schrott andrehen
die Apfel grigt man im herbst doch jeden tag.
Isabelle du bist doch nicht deutsch oder ?(soll keine Beleidigung gegen Ausländer sein falls das jemand denken sollte).
ich wollte nur sagen das ich deutsch bin und das ich mich voll kommen verschrieben habe tuht mir leid wenn ihr es nicht richtig lesen kontet sorry.
Die Äpfel von Ron kann man aber auch selber kochen, das find ich viel besser.
Isabelle ist nicht bös gemeint: tut ohne h und konntet mit doppel n
(Sorry, ich verbesser gern Fehler, auch wenn ich manchmal selber nicht besser bin)
Isabelle ist nicht bös gemeint: tut ohne h und konntet mit doppel n

(Sorry, ich verbesser gern Fehler, auch wenn ich manchmal selber nicht besser bin)
ich kenn jemanden der würde dir dafür den kopf abreißen....jez kann ich nur hoffen das dieser jemand nicht hier vorbeischneitXD
aber sagt mal,heißt der nicht won?
aber sagt mal,heißt der nicht won?
Die Äpfel von Won kann man nicht wirklich selbst kochen. Um EINEN Apfel von Won durch Kochen zu bekommen, braucht man ZWEI andere Äpfel von Won:
SUGDW Apfel: Apfel + HMSGB Apfel + HKEFG Apfel
HMSGB Apfel: Apfel + SUGDW Apfel + HKEFG Apfel
HKEFG Apfel: Apfel + HMSGB Apfel + SUGDW Apfel
SUGDW Apfel: Apfel + HMSGB Apfel + HKEFG Apfel
HMSGB Apfel: Apfel + SUGDW Apfel + HKEFG Apfel
HKEFG Apfel: Apfel + HMSGB Apfel + SUGDW Apfel
achso... naja gut... dann kauf ich die doch alle 3, stehen die dann in der rezeptliste wenn ich sie kaufe? oder muss ich die dennoch brutzeln?
@isdochegal: Ich trag den Kopf eh schon unterm Arm, also könnte der jemand von mir aus reißen
Und ja, er heißt Won.
@isdochegal: Ich trag den Kopf eh schon unterm Arm, also könnte der jemand von mir aus reißen
Und ja, er heißt Won.warum sagt ihr denn immer won?äääh ich meine ron?XD
@MrsMurphy
;)ich hoff trotzdem mal...sie taucht immer da auf wo ich sie nicht erwarte...XD
@MrsMurphy
;)ich hoff trotzdem mal...sie taucht immer da auf wo ich sie nicht erwarte...XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.