hi
vielleicht habt ihr ihn ja schon gesehen aber für alle die die ihn nich gesehen haben:
hier der link um den trailer für das neue yu-gi-oh spiel für den nintendo ds:
http://gba.n64europe.com/index.php?id=2473
falls der link nich funktioniert geht auf www.lik-sang.com und geht auf das neue yu-gi-oh spiel und unten auf den yu-gi-oh trailer
und bitte schreibt jetzt nich irgendwelche unnötigen kommentare ich hab den link für die hingeschrieben die das video noch nich gesehen haben!
vielleicht habt ihr ihn ja schon gesehen aber für alle die die ihn nich gesehen haben:
hier der link um den trailer für das neue yu-gi-oh spiel für den nintendo ds:
http://gba.n64europe.com/index.php?id=2473
falls der link nich funktioniert geht auf www.lik-sang.com und geht auf das neue yu-gi-oh spiel und unten auf den yu-gi-oh trailer
und bitte schreibt jetzt nich irgendwelche unnötigen kommentare ich hab den link für die hingeschrieben die das video noch nich gesehen haben!
HAb schonmal nen Artikel drüber gelesen, unten sieht man seine Karten wie im GBA-Spiel und oben die Monster in 3D. Werde ich mir bestimmt mal holen...
der trailer war richtig hammer,kanns kaum erwarten es zu besitzen.im trailer sah die grafik nicht so schön aus aber auf planet ds war sie richtig bombastisch!
Vielleicht läuft das Game dann auch Online, vielleicht müssen wir noch auf die Freigabe der Hotspots warten, dann wird es Onlinetitel für den NDS regnen! :-)
Also ich finde es genial, das man die Monster sieht. So wie die Duelldisk (oder wie man das schreibt). Und nicht nur die Karten. Hoffentlich sind es dann auch viele Karten, so 1500 würde ich für angemessen halten. Wenn die Gegner KI stimmt (nicht wie in die heiligen Karten :( ) und es einen guten Storymodus hat, könnte es ja fast so etwas ähnliches wie ein Hit werden!^^
Wahrscheinlich ist das Game der Nachfolger der Tournamentreihe, in der Du gegen virtuelle Duellanten an Meisterschaften antrittst! Das Game wird wahrscheinlich Battle-City-Regeln haben und keine richtige Story beinhalten! :-)
die monster sind n bissi steif, ich mein beim angriff bewegen sie sich ja ned sehr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.