Einjähriges (Gesellschaft)

Einjähriges (Gesellschaft)

Moin!

Bald is so weit, dann bin ich mit meiner Freundin 1 Jahr zusammen aber ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Was würdet/habt ihr machen/gemacht?Brauch ein Paar tipps!
Wir sind beide 16, sie mag Pferde und Tanzen.
Ein romantisches Candlelight dinner reicht mir nicht, ich will etwas, worüber sie sich wirklich freut.

Ich danke schonmal für alle Tipps und Ratschläge.

Greetz -=Freak=-
Am meisten freut man sich normalerweise das man 1 Jahr zusammen war, und das man daran gedacht hat...

Wie man's ausdrückt ist eher nebensächlich.

Und einen derart speziellen Geschenkt sollte man nicht verallgemeinern, wie man's von Forenuser so bekommt, da diese deine Freundin nicht kennen.
Ja ne is klar aber(ma solt schon dran denken lol;-))wollt halt wissen was ihr so gemacht habt.Und wieso "zusammen war";-)

Hab mir z.B. ein Reitausflug ausgedacht aber so wirklich nichts gefunden(wenn wer nachschauen will, bitte nur in Thüringen) bei erfurt gab es mal en Hof aber von dem hab ich die Site gelostet.
Du machst einen dummen Eindruck, du machst dir ja schon gut Gedanken. Du solltest wirklich alleine auf etwas angemessenes kommen.

Ansonsten gibt es für solche Probleme doch Internetseiten, die Millionen von Tipps geben.
also geh schön mit ihr essen danach könnt ihr in einem club abfeiern oder: schenk ihr rosen und erlebt zusammne ganz romantisch euer erstes mal z.b. oder:geht ins kino danach was essen.oder schenk ihr was sie sich schon immer gewünscht hat.
candylight dinnen + tanzmusik tanz mit ihr ein bisschen (wenn sie das so mag xD)
vergiss aber nicht darauf da werden alle freundinen zur furie (außer sie vergessens selbst das kommt aber selten vor)xD
SmileyWir haben uns verlobt *freu* *freu* *freu*!Smiley
Danach waren wir schön essen und haben den Abend bei Kerzenschein und nem Fläschchen Sekt ausklingen lassen!;-)

Danke für alle Antworten, und danke auch denen, bei denen ich einen Dummen eindruck gemacht habe Smiley
Argh! *dreimal vor die Wand renn* Da fehlte ein "k" vor dem "einen dummen Eindruck"! *in eine Schlucht stürz*
Heißt jetzt keinen dummen Eindruck gemacht?
*sich geschmeichelt fühlt*
Is net schlimm, Tippfehler kann jeder mal haben.
@alle anderen

Hiiillllfeeee, wir brauchen ein Rettungsteam, hier ist ein Suizitgefährdeter.Hiiilllllfeeeee!
Ihr habt euch mit 16 verlobt?!
Liebe macht nunmal blöd... Smiley (oder so :P)
findet ihr nicht, dass ihr es mit dem verloben ein wenig überstürzt habt?ich meine ihr seid noch so jung und habt sicher noch sehr viel vor im leben,ich hoffe ihr wisst, dass es ein großer schritt ist sich zu binden ^^ aber verloben heißt ja nicht gleich heiraten und man kann ne verlobung auch wieder brechen.

das war nur ein einwand,denkt nicht,dass ich an eurer liebe zweifeln will oder so.
Wäre das überhaupt legal?
Wenn seine und ihre eltern zustimmen und beide über 16 sind dürfen die sogar heiraten, wenn ich mich richtig erinnere.
Jep, ab 16 darf man nur mit Erlaubnis beider Elternteile (immer noch Erziehungsberechtigte) heiraten. Wenn beide 18 sind, bentöigt man keine Erlaubnis, sondern nur der Wille, dass man wirklich ein Leben lang zusammen leben will. Und das Leben ist für 16-jährige noch seehr lang. Deshalb würde ich mir das mit der Hochzeit, bzw. Verlobung, noch 10mal überlegen.

Aber wenn ihr euch sicher seid, dann viel Glück und "bis dass der Tod euch scheidet" Amen
das bedeutet ja nicht gleich, dass sie nicht heiraten werden, oder sich davor trennen. wenn sie sich wirklich lieben,... dann wird was aus ihnen. das gibts nämlich, ob ihrs glaubt oder nicht.
Das bedeutet auch nicht, das es so ausgehen muss.

Eigentlich bedeutet es bloss "viel früher als der Durchschnitt".
wir sind uns sicher und haben sehr viel darüber gesprochen. Danke ich-du-er-sie-es!

Viel Spaß
Erzähl das mal deinen Eltern und erzähl uns wie es ausgegangen war... Smiley

Ansonsten, Glückwunsch, ein gewagter Schritt...

Greez Crashy
was soll ich meinen Eltern erzählen? Die wussten von anfang an bescheid und alles ist gut ausgegangen!

Greetz -=Freak=-
Was mich mal interessiert: Woher fast alle Pärchen immer den genauen Tag wissen, seit dem sie zusammen sind.

"Wollen wir zusammen gehen." "Warum eigentlich nicht." --> Kalender?

Komisch, sowas.
Man (meistens jedoch Frau ^_^) merkt sich sowas halt...
Abgesehen davon kommt selten die Frage "Wollen wir zusammen gehen", sondern es passiert einfach...solche Fragen stellt man als "Teenager" oder früher...

LG
*Dani-sama*
Also ich merke sowas immer!

...immer nach dem berühmten: "Schaaaaaatz? Weisst du was für'n Tag heute ist?" Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.