Wer liebt auch so sehr seinen Hund wie ich?, wer kann diesen Treuen Blick auch nicht wiederstehen? und wer gibt seinen Hund auch alles?. Ich habe einen kleinen Jorkie und bin überglücklich mit ihm, habe ihn schon 6 Jahre er ist wie ein Kind, verspielt und lebhaft und schlau ist er auch. Ich finde so ein Tier gibt einem vieles und macht einem selber glücklich gerade wenn man vielleicht mal eine schwerere Zeit durchmacht sind sie immer für einen da. Also schreib mir, alle Hundefans sind gefragt.
das Haare kömmen ist etwas lästig,(so schlimm auch wider nicht)=
habe einen schäferhund ,und man bräuchte stunden um um das ganze winterfell rauszukriegen,mach das immer wieder,kommt immer wider was
habe einen schäferhund ,und man bräuchte stunden um um das ganze winterfell rauszukriegen,mach das immer wieder,kommt immer wider was
"sie immer für einen da."
-ich glauber SIE hätten auch keine andere wahl ;)
ich sag nur kroatien oda Land der nicht angekettet ist ein Traum , alles andere ist quälerei
-ich glauber SIE hätten auch keine andere wahl ;)
ich sag nur kroatien oda Land der nicht angekettet ist ein Traum , alles andere ist quälerei
Ich habe einen Wolf-Sibirien Husky Mischling und einen Altdeutschen Schäferhund. Ich koche sogar fast täglich für die beiden - die beiden freuen sich, aber mein freund beschwert sich dass die hunde besseres Essen als er bekommen (mein er aber nicht wirklich ernst) :)
das einzige problem ist, dass der mensch in der regel länger lebt als der mensch. und est ut verdammt weh, wenn er stirbt.
@lukka:
Ein Faktor dafür, dass dort die Tollwutrate ziemlich hoch ist.
Ein Faktor dafür, dass dort die Tollwutrate ziemlich hoch ist.
dekubaumxxl welcher Mensch? Es ist klar das gewisse Menschen länger als andere leben und `est ut` vielleicht auch verdammt weh, aber was hat das mit Hunden zu tun?
xD
Zitat:
das einzige problem ist, dass der mensch in der regel länger lebt als der mensch. und est ut verdammt weh, wenn er stirbt.
Zitat:
er meinte sicherlich
das einzige problem ist, dass der mensch in der regel länger lebt als der hund..
aber das wisst ihr kleinen käseschnitten ja sicherlich
das einzige problem ist, dass der mensch in der regel länger lebt als der hund..
aber das wisst ihr kleinen käseschnitten ja sicherlich
Mensch, so ein Fehler ist mir auch schon unterlaufen und es nervt, den zu korrigieren, da er bestimmt nicht aufgrund mangelnder Intelligenz entstanden ist. -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
..war nur so lustig.