Freud/in aufwachsen lassen (* Die Sims 2)

Freud/in aufwachsen lassen (* Die Sims 2)

Hi.

In einer meiner Familien hatte ich mal ne Teenagerin, die in einen Jungen (wahrscheinlich kennt ihr alle Julius, der, den die immer als Schulfreund mitbringen) verliebt war. Ich hab für meine Teenagerin ne Geburtstagsparty geschmissen und sie wurde erwachsen. Julius blieb ein Teenager.
Ist das immer so? Das wäre nämlich bescheuert, weil man sonst nie seine "Jugendliebe" heiraten könnte.
Oder liegt das vielleicht daran, dass die zwei keine feste Beziehung hatten?

Danke schon mal!
nein das ist immer so. du müsstest mit dem spielen damit er auch erwachsen wird.
Das ist aber sch**** weil man mt Julius ja nicht spielen kann
Smiley
Tja...
Vll lässt sich was mit'm SimPE machen (umziehen oder so).
Oder du lässt ihn bei dir einziehen...wenn das geht!
oder Du dl Dir so einen gehakten spiegel, dann kannst Du ihn spielen, und dann brauchst Du nur noch was zum altern +ziemlichkompliziert+ ^.^
oder Du lässt ihn einfach bei Dir einziehen... =)
wenn du mit ihm spielen könntest, könntest du bei ihm den boolprop cheat benutzen mit "set to birthday"...
mach ich immer so.
geht aber natürlich nur wenn du ihn spielen kannst...
deshalb verliebe ich mich auch selten in computerleute, sondern bastel mir immer selbst lover für meine sims die ich dann mit dem cheat eben schnell altern lassen kann und dann hat sichs...
finde das aber auch kacke... man müsste es sich aussuchen können ob die mitwachsen oder nicht... finde ich auch... und die wieder jünger werden lassen... oder so.. ka^^
tja bei mir war das auch so ist echt ne scheiße
aber kann ja sein das er noch erwachsen wird weil so jung war und dein teeni etwas älter
LASST DIE FIENGER VON JULIUS DER KANN ÄRGER MACHEN VERLIEBST DE DICH IN EINEN ANDEREN KOMMT DER AN UND MACHT DIR DIE LIEBE KAPPUT.
mal ne frage jetz zu diesem älterunsgcheat.
Manchmal altern meine sims einfach zu langsam wie kann ich das beschleunigen das die schneller geburtstag haben oder geburttag wann ich es will?
wenn das geht bitte schrieben.
Ich habe nur SimPe, damit kann ich zwar anklicken das das kind jetzt z.b. ein jugendlicher sein soll, aber wenn ich ins spiel komme ist das kind noch klein macht aber die aktionen wie ein grosser :(
Diesen SCHEISS hatte ich vor kurzem.

Ich hatte einem männlichen Sim zum College geschickt, dort mit dem Typen den Abschluss gemacht. Er hat natürlich nix besseres vor als in den 8 Semestern sich in eine Tussi vom College zu verknallen.

Nach dem College suchte ich dem Typen eine Wohnung (wieder in der normalen Nachbarschaft), lud seine Freundin die Tussi ein, liess die beiden Heiraten (weil die waren zuvor schon Verlobt) und nun kann die Tusse ihren Collegeabschluss nicht mehr machen (Sie ist auch im 8 Semester, aber sie kann nicht zum College gehen weil Sie in der "normalen" Nachbarschaft ist.

Echt voll blöd gemacht von EA-Games... *motz*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.