Kann man nur im Kampngne modus ep bekommen und wann kann man einen schwarzen magier kaufen oder muss man den gegen einen freispielen?
Den bekommst du wenn du den 3. Bereich fertig hast. wenn er auf er auf Lv4 ist und auf einem dunklem feld steht ( z. B. letzte runde gegen KAiba wenn die steine dunkel sind ) kannst du ihn in den Chaosmagier verwandeln.
Kann mir jemand sagen ob man nur im Kampangne modus nur EP bekommt oder bekommt man auch im freien Duell EP?
Nur im KAmpanien modus aber das reicht doch auch oder nicht.
Ihr müsst mit dem Kobold den ihr am anfang kaufen könnt spielen ich habe mir 4 auf Ly 9 treiniert nd bin damit eigentlich unbesiebbar denn sie haben recht wenig MP und AP kosten für ihre Atk. Und auserdem können die weit angreifen.
DIe beste Strategie:
Ihr müsst euere Monster so um euer Symbolplatzieren, so dicht wie möglich das ihr benahe jedes feldd im umkreis von 8-9 Feldern angreifen könnt und wartes einfach ab bis er mit den Monstern kommt. wenn sie einzeln sind habt ihr keine Probleme sie platt zu machen und könnt ohne Verlust gewinnen wenn ihr glück habt.
Ihr müsst mit dem Kobold den ihr am anfang kaufen könnt spielen ich habe mir 4 auf Ly 9 treiniert nd bin damit eigentlich unbesiebbar denn sie haben recht wenig MP und AP kosten für ihre Atk. Und auserdem können die weit angreifen.
DIe beste Strategie:
Ihr müsst euere Monster so um euer Symbolplatzieren, so dicht wie möglich das ihr benahe jedes feldd im umkreis von 8-9 Feldern angreifen könnt und wartes einfach ab bis er mit den Monstern kommt. wenn sie einzeln sind habt ihr keine Probleme sie platt zu machen und könnt ohne Verlust gewinnen wenn ihr glück habt.
Wie funktioniert eigenklich das verwandeln von den Kreaturen?Da find ich einfach nichts.
Beim lezten Kampf gegen Seto hat Seto dort gute Kraturen oder muss ich mir nicht so grosse mühe geben?
P.S. Wenn man das spiel durch hatt was bekommt man oder gibts so etwas wie ne Belohnung?
Danke im Voraus.
Beim lezten Kampf gegen Seto hat Seto dort gute Kraturen oder muss ich mir nicht so grosse mühe geben?
P.S. Wenn man das spiel durch hatt was bekommt man oder gibts so etwas wie ne Belohnung?
Danke im Voraus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.