Also bei fam. grunz in merkwürdighausn ist die frau weg aber keiner erinnert sich, dass sie tot ist.
kanns sein, dass sie ausgezogen ist, und in der nachbarschaft gelöcht wurde???
kanns sein, dass sie ausgezogen ist, und in der nachbarschaft gelöcht wurde???
Nur mal nebenbei: Bitte nicht immer beim Thema erstellen Capslock nutzen! -.-'
Ja ich denke schon das dass sein kann, eigenartig ist das du (deine sims) dich nicht daran erinnern kannst, das du sie Getötet, Ausziehen oder sonstwie weggegeben hast! Bist du sicher das dass die Famielie war? (Das soll nicht unhöflich klingen) lg lisi
PS: Was ist ein Capslock?
PS: Was ist ein Capslock?
capslock ist die taste über der hochstelltaste - wenn man sie drückt, ist die tastatur so eingestellt, dass sie nur noch großbuchstaben schreibt. zeigt sich auch an dem mittleren lämpchen, dass normalerweise in der rechten oberen ecke des keyboards ist und anfängt zu leuchten wenn die taste gedrückt ist - bei mir hat die auch die unterschrift "caps lock".
und ich kann ernie nur zustimmen, großschreibung ist unhöflich, sie gilt im internet als äquivalent zum lauten schreien.
und ich kann ernie nur zustimmen, großschreibung ist unhöflich, sie gilt im internet als äquivalent zum lauten schreien.
Wie mwinst du großschreiben ist unhöflich? Zu wem hast du das gesagt? Keiner hat in diesem Tehma groß geschrieben.......
Na bestimmt fam. Grunz (vorgegebene Familie) Ich glaupp das is de famieliä mit der armeh
die is bestimmt ausgezogen und in der Nachbarschaft gelöscht worden, ihr Füchse!
WHO LET THE DOGZ OUT, WHO WHO WHO WHO?! WHO LET THE DOGZ OUT, WHO WHO WHO WHO?! WHO LET THE DOGZ OUT, WHO WHO WHO WHO?! WHO LET THE DOGZ OUT, WHO WHO WHO WHO?! WHO LET THE DOGZ OUT, WHO WHO WHO WHO?! WHO LET THE DOGZ OUT, WHO WHO WHO WHO?! WHO LET THE DOGZ OUT, WHO WHO WHO WHO?! WHO LET THE DOGZ OUT, WHO WHO WHO WHO?! WHO LET THE DOGZ OUT, WHO WHO WHO WHO?! WHO LET THE DOGZ OUT, WHO WHO WHO WHO?! WHO LET THE DOGZ OUT, WHO WHO WHO WHO?! WHO LET THE DOGZ OUT, WHO WHO WHO WHO?! WHO LET THE DOGZ OUT, WHO WHO WHO WHO?! WHO LET THE DOGZ OUT, WHO WHO WHO WHO?! WHO LET THE DOGZ OUT, WHO WHO WHO WHO?! WHO LET THE DOGZ OUT, WHO WHO WHO WHO?! WHO LET THE DOGZ OUT, WHO WHO WHO WHO?! WHO LET THE DOGZ OUT, WHO WHO WHO WHO?! WHO LET THE DOGZ OUT, WHO WHO WHO WHO?!
Ja, Ja Ohrwürmer sind was tolles...
WHO LET THE DOGZ OUT, WHO WHO WHO WHO?! WHO LET THE DOGZ OUT, WHO WHO WHO WHO?! WHO LET THE DOGZ OUT, WHO WHO WHO WHO?! WHO LET THE DOGZ OUT, WHO WHO WHO WHO?! WHO LET THE DOGZ OUT, WHO WHO WHO WHO?! WHO LET THE DOGZ OUT, WHO WHO WHO WHO?! WHO LET THE DOGZ OUT, WHO WHO WHO WHO?! WHO LET THE DOGZ OUT, WHO WHO WHO WHO?! WHO LET THE DOGZ OUT, WHO WHO WHO WHO?! WHO LET THE DOGZ OUT, WHO WHO WHO WHO?! WHO LET THE DOGZ OUT, WHO WHO WHO WHO?! WHO LET THE DOGZ OUT, WHO WHO WHO WHO?! WHO LET THE DOGZ OUT, WHO WHO WHO WHO?! WHO LET THE DOGZ OUT, WHO WHO WHO WHO?! WHO LET THE DOGZ OUT, WHO WHO WHO WHO?! WHO LET THE DOGZ OUT, WHO WHO WHO WHO?! WHO LET THE DOGZ OUT, WHO WHO WHO WHO?! WHO LET THE DOGZ OUT, WHO WHO WHO WHO?!
Ja, Ja Ohrwürmer sind was tolles...
WHO LET THE DOGZ OUT, WHO WHO WHO WHO?! WHO LET THE DOGZ OUT, WHO WHO WHO WHO?! WHO LET THE DOGZ OUT, WHO WHO WHO WHO?! WHO LET THE DOGZ OUT, WHO WHO WHO WHO?! WHO LET THE DOGZ OUT, WHO WHO WHO WHO?! WHO LET THE DOGZ OUT, WHO WHO WHO WHO?! WHO LET THE DOGZ OUT, WHO WHO WHO WHO?! WHO LET THE DOGZ OUT, WHO WHO WHO WHO?! WHO LET THE DOGZ OUT, WHO WHO WHO WHO?! WHO LET THE DOGZ OUT, WHO WHO WHO WHO?! WHO LET THE DOGZ OUT, WHO WHO WHO WHO?! WHO LET THE DOGZ OUT, WHO WHO WHO WHO?! WHO LET THE DOGZ OUT, WHO WHO WHO WHO?! WHO LET THE DOGZ OUT, WHO WHO WHO WHO?! WHO LET THE DOGZ OUT, WHO WHO WHO WHO?! WHO LET THE DOGZ OUT, WHO WHO WHO WHO?! WHO LET THE DOGZ OUT, WHO WHO WHO WHO?! WHO LET THE DOGZ OUT, WHO WHO WHO WHO?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.