Sacht mal, wozu sind eigentlich diese Sonnenrezepte? Hab die mal versucht zu kochen und da kam sowas Edelsteinmäßiges bei raus. Kann man damit irgendwas anfangen????
Nein. Sie sind zu absolut überhaupt nichts gut. Sie dienen nur zur Vervollständigung der Rezeptliste.
Na doll... Und wozu das dann? Freuen sich die Bewohner da wenigstens drüber?
Sonnenrezepte, zum Beispiel Frühlingssonne, Sommersonne, Herbstsonne und Wintersonne
Die zusammenstellung für die Rezepte ist auch recht eigenartig. Nix was man essen könnte...
Die zusammenstellung für die Rezepte ist auch recht eigenartig. Nix was man essen könnte...
Ich habe sie testweise verschenkt (vorher abgespeichert, verschenkt, Reaktion abgewartet und wieder geladen). Die Begeisterung hielt sich doch deutlich in Grenzen.
Ich habe sie in meinem Regal aufgehoben. Zum Verschenken zu schade gewesen wären mir sowieso die Wintersonne (es hat richtig weh getan, so viel Geld zu verkochen) und die Herbstsonne (hat ewig gedauert, bis ich X-Wolle und X-Garn hatte).
Ich habe sie in meinem Regal aufgehoben. Zum Verschenken zu schade gewesen wären mir sowieso die Wintersonne (es hat richtig weh getan, so viel Geld zu verkochen) und die Herbstsonne (hat ewig gedauert, bis ich X-Wolle und X-Garn hatte).
Hm... Okay, danke Susa. Dann werd ich, sobald ich den Kram dafür hab, auch nur kochen damit ich die Rezepte habe... Die sehen ja aus wie Edelsteine, ob sich Gray und Oppa da drüber freuen würden?
@ hex guck mal in einen der Rezept Threads. Da stehen die drin. Ist die letzte Seite.
Ob die sich freuen weiß ich nicht, ich konnte die RPs noch nicht kochen.
Ob die sich freuen weiß ich nicht, ich konnte die RPs noch nicht kochen.
Hier die Rezepte für die Sonnen:
Frühlingssonne: Magisches Blaugras + magisches Rotgras + Mondtropfengras + Pinkes Katzengras + Spielblume
Sommersonne: Fisch S,M,L + Fossil + Piratenschatz
Herbstsonne: Käse X + Mayonnaise X + Ei X + Milch X + Wolle X + Garn X
Wintersonne: Alexandrit + Diamant + Smaragd + Mondstein + Pinker Diamant + mythischer Stein + Sandrose
Frühlingssonne: Magisches Blaugras + magisches Rotgras + Mondtropfengras + Pinkes Katzengras + Spielblume
Sommersonne: Fisch S,M,L + Fossil + Piratenschatz
Herbstsonne: Käse X + Mayonnaise X + Ei X + Milch X + Wolle X + Garn X
Wintersonne: Alexandrit + Diamant + Smaragd + Mondstein + Pinker Diamant + mythischer Stein + Sandrose
@rex
Den Piratenschatz und das Fossil kann man im Meer (also am Strand) erangeln. Allerdings benötigst du die mindestens die gesegnete Angel. Außerdem kannst du Piratenschätze nur im Sommer und Fossilien nur im Herbst angeln, und das auch nur mit Geduld :)
Den Piratenschatz und das Fossil kann man im Meer (also am Strand) erangeln. Allerdings benötigst du die mindestens die gesegnete Angel. Außerdem kannst du Piratenschätze nur im Sommer und Fossilien nur im Herbst angeln, und das auch nur mit Geduld :)
Man kann die Sonnen zu jedem Kochfestival mitnehmen.
Ich habe damit immer gewonnen.
Ich habe damit immer gewonnen.
Das stimmt nicht. Wenn man zum Kochfestival geht, dann fragt Thomas: "Hast du ein Gericht gebracht?" Wenn man dann eine Sonne in den Händen hält und sagt "Habe ich", dann sagt Thomas: "Ich sehe, du hast nichts dabei." Man kann also mit einer Sonne nicht am Kochfestival teilnehmen.
Soviel dazu.
Soviel dazu.
WIE KRIEGT MAN DIE X SACHEN HER?!?
Ich hab nur einmal das X-Ei. Aber am nächsten Tag habe ich nur noch die P eier bekommen.
Ich hab nur einmal das X-Ei. Aber am nächsten Tag habe ich nur noch die P eier bekommen.
Wenn man ein Tier hat, das P-Produkte gibt, dann kommt es manchmal vor (aber leider nur sehr selten), dass dieses Tier zufällig ein X-Produkt gibt.
X-Eier und X-Milch kann man auch durch Kochen bekommen, bei X-Wolle muss man auf sein Glück hoffen.
X-Eier und X-Milch kann man auch durch Kochen bekommen, bei X-Wolle muss man auf sein Glück hoffen.
hallo mrs. murphy ich bin`s wieder rüssel von der powerbeere. kannst du dich noch erinnern du wolltest dass nur ein treat pro seite aufgemacht wird du .....
Wenn du Hühner hast, die Platin Eier legen (8 oder mehr Herzen + Hühnerfestival gewonnen) kann es vorkommen, dass diese Hühner ab und zu mal X-Eier legen, wenn sie gaaanz glücklich sind. Um X-Eier zu kochen musst du einfach nur alle Eier (normal, hochwertig, sehr hochwertig, golden, platin) in der Küche zusammentun (ohne Küchengeräte).
Also
Ei + hochw. Ei + sehr hochw. Ei + Ei[G] + Ei[P] = Ei[X]
Also
Ei + hochw. Ei + sehr hochw. Ei + Ei[G] + Ei[P] = Ei[X]
golden? ist p ei nicht das gleiche wie goldenes ei?wenn nicht wie krieg ich ein goldenes ei?
Wenn dein Huhn das Hühnerfestival gewonnen hat kriegst du goldene Eier. Wenn du es zusätzlich noch 600 Stunden raus lässt legt es P-Eier.
ja gleich nach dem hünerfest hab ich ihn rausgebracht aber er hat 1 en tag speter gleich p eier gelegt ohne goldene eier zu legen
Hm... das ist ja ulkig. Hast du das Huhn vorher schon draußen gehabt?
Es geht nicht um die Zeit NACH dem Festival sondern insgesamt um die Zeit die das Huhn draußen war.
Es geht nicht um die Zeit NACH dem Festival sondern insgesamt um die Zeit die das Huhn draußen war.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.