FFx-2 (Experimen und King Vermin!) (* Final Fantasy)

FFx-2 (Experimen und King Vermin!) (* Final Fantasy)

Kann mir einer Sagen wie man beim geheimen Portal gegen King Vermin kämpfen kann,ich hab alle Wände weg gesprengt da ist nichts! (ne Weg Beschreibung wer ganz nett.)
2.Ich habe von den Monkeys einen Gegenstand bekommen mit dem ich gegen das Experiment kämpfen kann,da ist noch ein Mann im Tempel der hat auch so eins,wie bekommt man den den,ich kenn das PAsswort nicht.
Bitte helft mir.
hä? wo von redest du da? so ein gegner gibt es doch garnicht.
Könnte es sein,dass du im falschem Forum bist?
Das hier ist das FINAL FANTASY Forum(das is´n Spiel für die PS2,Characktere sind zb.Tidus,Cloud,Leon usw.).

Oder dein Spiel ist nen´ anderer Teil der FF-Reihe.
Er meint FFX-2, allerdings kann ich mit King Vermin jetzt auch nichts anfangen...erläutere etwas genauer, was du meinst.

Zu Frage 2:
Das Passwort ist "Marnela".

Du benötigst aber nur ein Reparaturitem, um die Machina zu reparieren, denn damit die Episode in Djose abgeschlossen wird, musst du die Machina besiegen, wenn sie in allen Bereichen auf Lv.5 ist. Grabe also in Bikanel so lange Komponente aus, bis die Machina überall Lv.5 erreicht hat, dann reparierst du sie einmal und kämpfst gegen sie.
er meint die chocobo höhle in der mihen-straße ,oder da muss man doch immer wände wegsprengen,und da findet er den weg nicht.
Hier empfiehlt es sich, auf die Karte (links unten) zu gucken.
@S.T.A.R.S:Danke,hast mir damit sehr geholfen.
@juna:Besonders viel Danke schön an juna,diese Aufzeichnung hab ich mir gleich ausgedruckt.
Ach mit King Vermin meint er den einen kritischen bug oder wie der heißt,also in der Höhle wo man Wände wegsprengt.

Der End Bug halt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.